HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Wie bitte? Der Titel war doch gerade wegen dem Onlinemods so beliebtNerazar schrieb:[...]
Edit: Freigeist, Metroid Prime Hunters: First Hunt hatte auch keine WiFi-Optionen.
[...]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bitte? Der Titel war doch gerade wegen dem Onlinemods so beliebtNerazar schrieb:[...]
Edit: Freigeist, Metroid Prime Hunters: First Hunt hatte auch keine WiFi-Optionen.
[...]
HiPhish schrieb:Wie bitte? Der Titel war doch gerade wegen dem Onlinemods so beliebtNerazar schrieb:[...]
[...]
Eraza schrieb:Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber PANGYA sieht schon ehrlich heftig aus, jedenfalls für die sonstigen Wii Titel.
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13721&type=mov&pl=game
Das sind sehr viele neue Szenen im laufe des Interviews. Das schaut echt extrem nice aus.
findet ihr nicht?
hat der Wii denn gar keinen Ethernet-Port bzw. kann man nicht einfach ein Netzwerkkabel reintun :-?Nintendo plant 'Ethernet Kit'
04.10.06 - Nintendo plant die Veröffentlichung eines 'Ethernet Kits'. Damit soll sich Wii auch an Standard Internet Router anschließen lassen, die keine drahtlose Verbindung ermöglichen.
Dieses 'Ethernet Kit' erfüllt dieselbe Funktion wie der 'Nintendo Wi-Fi USB Connector' für Nintendo DS, der ebenfalls mit Wii benutzt werden kann. Preis und Termin stehen noch nicht fest.
Ups, ich hatte das First Hunt übrlesenSecret of Evermore schrieb:HiPhish schrieb:Wie bitte? Der Titel war doch gerade wegen dem Onlinemods so beliebtNerazar schrieb:[...]
[...]
Ich denke er meint die Demo die beim DS dabie war
Also das sieht echt nach billiger PSP Grafik ausHier:
Heatseeker, einne Militär-Flugsimulation, wird der erste Wii-Titel von Codemasters.
Angestrebter Releasetermin ist 1. Quartal 2007.
Quelle und Bilder:
http://wii.gaming-universe.de/news/315_exklusiv-heatseeker-fuer-wii-playstation-2-und-psp.html
Und der Wii sollte doch von ersten Tag an online gehen können, oder?
Genau, das meine ich ja. Beim DS war es verständlich, aber das ist echt blöd. zumal WiiSports wirklich ein Titel ist, den man eigentlich nur lokal im MP spielen möchte. Kacke ist es trotzdemJayJay schrieb:Und der Wii sollte doch von ersten Tag an online gehen können, oder?
Online gehen tut er ja, aber nur für so sinnlose Dinge wie der Wetterkanal. Auf das Online Zocken (was ja das wichtigste ist) dürfen wir noch warten.
HiPhish schrieb:EDIT:
Also das sieht echt nach billiger PSP Grafik ausHier:
Heatseeker, einne Militär-Flugsimulation, wird der erste Wii-Titel von Codemasters.
Angestrebter Releasetermin ist 1. Quartal 2007.
Quelle und Bilder:
http://wii.gaming-universe.de/news/315_exklusiv-heatseeker-fuer-wii-playstation-2-und-psp.html
Und ja, es ist die Wii Version (Fadenkreuz nicht in der Mitte)
nasagoal schrieb:hat der Wii denn gar keinen Ethernet-Port bzw. kann man nicht einfach ein Netzwerkkabel reintun :-?Nintendo plant 'Ethernet Kit'
04.10.06 - Nintendo plant die Veröffentlichung eines 'Ethernet Kits'. Damit soll sich Wii auch an Standard Internet Router anschließen lassen, die keine drahtlose Verbindung ermöglichen.
Dieses 'Ethernet Kit' erfüllt dieselbe Funktion wie der 'Nintendo Wi-Fi USB Connector' für Nintendo DS, der ebenfalls mit Wii benutzt werden kann. Preis und Termin stehen noch nicht fest.
Mich würden die Kabel stören. Hoffentlich unterstützt Wii WPA (siehe News), sonst brauch ich einen neuen Router, der zwei Netzwerke (eins mit WPA, eines ohne) unterstützt.solid2snake schrieb:hieß es nicht, dass der Wii einen ethernet-adapter per USB bekommt? ok, ich habe einen Wifi router und brauche keinen Wifi-adapter, aber eine direkte verbindung per LAN wäre mir eher lieber als Wifi.
solid2snake schrieb:nasagoal schrieb:hat der Wii denn gar keinen Ethernet-Port bzw. kann man nicht einfach ein Netzwerkkabel reintun :-?Nintendo plant 'Ethernet Kit'
hieß es nicht, dass der Wii einen ethernet-adapter per USB bekommt? ok, ich habe einen Wifi router und brauche keinen Wifi-adapter, aber eine direkte verbindung per LAN wäre mir eher lieber als Wifi.
achso ok, wenns sowas gibt, dann ist ja gutFreigeist schrieb:2.
Per USB Adapter in den dann ein stinknormales Rj45 Lan Kabel hineinkommt.
CoolPCman schrieb:mein router zeigt alle jemals angemeldeten mac adressen an und lässt mich die sperren wenn da eine drunter ist die ich nicht kenne/mag.
54 KB? Das sind 54MBit = 6.75 MB/sekunde. Das reicht vollkommen aus.und Kabel nerven natürlich, nur schlecht, dass über Wifi nur 54 Kb übertragen werden können. kommt es dann nicht zu lags? ich meine, 30 leute bei F-Zero online und dann nur 54 Kb?
womit deine ganze argumentation hinfällig ist...Zeldafanat schrieb:CoolPCman schrieb:mein router zeigt alle jemals angemeldeten mac adressen an und lässt mich die sperren wenn da eine drunter ist die ich nicht kenne/mag.
Die Sperre lässt sich noch einfacher umgehen als WEP.![]()
Und ob du deine Bankdaten verschlüsselt auf der Festplatte hast ist egal, solange es unverschlüsselt übers WLAN versendet wird (was bei Onlinebanking eigentlich selten der fall sein sollte)