Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tweaker06 schrieb:also der Wii hat grafisch doch mehr auf dem kasten als einige vermutet haben. Red Steel sieht imo deutlich über xbox1 niveau aus und brauch sich auch vor so manchem next-gen spiel nicht zu verstecken
glaubt ihr nintendo rückt irgend wann mal mit den kompletten specs raus?
aT@ schrieb:Hoffentlich kommt der Trailer auch in besserer Qualität raus.
Sieht irgendwie zu gut aus finde ich.
Nezu schrieb:Das ist das ewige gelaber über GameCube, Last Gen, scheiß Grafik etc.
Dadurch erwarten einige wirklich nur noch solche Grafik und sind total überrascht wenn dem nicht so ist....
aT@ schrieb:In letzter Zeit traue ich keinen Trailern mehr...
Deshalb bin ich nunmal skeptisch.
aT@ schrieb:Nezu schrieb:Das ist das ewige gelaber über GameCube, Last Gen, scheiß Grafik etc.
Dadurch erwarten einige wirklich nur noch solche Grafik und sind total überrascht wenn dem nicht so ist....
Wenn du mich meinst, dann liegst du falsch.
Nur sah das Spiel zur E3 um einiges schlechter aus. Hätte nicht gedacht, dass noch an der Grafik gearbeitet wird.
Und vorallem das es solche Grafiksprünge geben wird.
verplant schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Wii auf März verschoben wird... wäre ja völlig sinnlos, so einen Event zu veranstalten, wenn Wii dann erst in einem halben Jahr erscheint.
Zudem steht auf der HP von Nintendo weiterhin 2006
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/home/index.do
![]()
Wii
Erscheint 2006