Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also der Wii hat grafisch doch mehr auf dem kasten als einige vermutet haben. Red Steel sieht imo deutlich über xbox1 niveau aus und brauch sich auch vor so manchem next-gen spiel nicht zu verstecken :D

glaubt ihr nintendo rückt irgend wann mal mit den kompletten specs raus?

ich hab immer dran geglaubt! und nun ist es eindeutig. wii kann was!! und das in der ersten generation, wo ubisoft im interview zu far cry noch gesagt hat, dass man in der nächsten software generation noch deutlich mehr erwarten kann!! morgen gibts far cry zu sehen. muahahahah :D

tweaker06 schrieb:
also der Wii hat grafisch doch mehr auf dem kasten als einige vermutet haben. Red Steel sieht imo deutlich über xbox1 niveau aus und brauch sich auch vor so manchem next-gen spiel nicht zu verstecken :D

glaubt ihr nintendo rückt irgend wann mal mit den kompletten specs raus?

bezweifle ich, ham sie ja auch beim NDS nicht gemacht.

Hoffentlich kommt der Trailer auch in besserer Qualität raus.
Sieht irgendwie zu gut aus finde ich.

aT@ schrieb:
Hoffentlich kommt der Trailer auch in besserer Qualität raus.
Sieht irgendwie zu gut aus finde ich.

zu gut? dann warte mal, bis es das video in einer hohen auflösung gibt. dann gehts aber ab!! man, ich bin soooo glücklich!!!!

In letzter Zeit traue ich keinen Trailern mehr...
Deshalb bin ich nunmal skeptisch.

Das ist das ewige gelaber über GameCube, Last Gen, scheiß Grafik etc.
Dadurch erwarten einige wirklich nur noch solche Grafik und sind total überrascht wenn dem nicht so ist....

Nezu schrieb:
Dadurch erwarten einige wirklich nur noch solche Grafik und sind total überrascht wenn dem nicht so ist....

Wenn du mich meinst, dann liegst du falsch.
Nur sah das Spiel zur E3 um einiges schlechter aus. Hätte nicht gedacht, dass noch an der Grafik gearbeitet wird. :blushed:
Und vorallem das es solche Grafiksprünge geben wird.

aT@ schrieb:
In letzter Zeit traue ich keinen Trailern mehr...
Deshalb bin ich nunmal skeptisch.

Wii ist nicht PS3
Da gings so rum:
Erst hui - dann pfui

Beim Wii ist es halt anders herum :lol:

Ok... :o
Ubisoft hat mich in diesem Moment davon überzeugt, mir doch Red Steel zu holen. Das sieht einfach wahnsinnig aus im Vergleich zu den alten Trailern.

Verdammt, noch ganze 12 1/2 Stunden, dann gibts endlich wieder neue Infos zum Wii...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Wii auf März verschoben wird... wäre ja völlig sinnlos, so einen Event zu veranstalten, wenn Wii dann erst in einem halben Jahr erscheint.

Zudem steht auf der HP von Nintendo weiterhin 2006

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/home/index.do

7Z3EkG9tbnlAAq29FrCQikQuHp3kKP9f.jpg

Wii
Erscheint 2006

aT@ schrieb:
Nezu schrieb:

Wenn du mich meinst, dann liegst du falsch.
Nur sah das Spiel zur E3 um einiges schlechter aus. Hätte nicht gedacht, dass noch an der Grafik gearbeitet wird. :blushed:
Und vorallem das es solche Grafiksprünge geben wird.

Doch ich meine auch dich. Es war naiv von einigen zu glauben, dass die komplett neu entwickelte Hardware von Nintendo grade mal schlechtes Cube wenn nicht sogar N64 Niveau hinbekommt.

Solche Grafik kann man erwarten und wenn man bedenkt, dass es ein Launch Titel ist wird da noch einiges auf uns zukommen.

Der Wii ist kein Cube!

Würde auch wenig Sinn machen, da es doch schon seit einigen Tagen offiziel seitens Nintendo bestätigt wurde..

verplant schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Wii auf März verschoben wird... wäre ja völlig sinnlos, so einen Event zu veranstalten, wenn Wii dann erst in einem halben Jahr erscheint.

Zudem steht auf der HP von Nintendo weiterhin 2006

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/home/index.do

7Z3EkG9tbnlAAq29FrCQikQuHp3kKP9f.jpg

Wii
Erscheint 2006

wii erscheint in europa 2006, da bin ich mir ganz ganz sicher.
vlt sogar noch vor us und jap...ich sags jetzt zum dritten mal, aber: Iwata und Reggie fliegen ganz sicher nich einfach so nach London!

Ich und bestimmt viele dachten, das Europa-Event ist das Anhängsle zu den andern beiden Events, eben dass wir Europäer halt auch was haben.
Aber wenn nun Reggie und Iwata extra dahin fliegen...muss da was passieren

ich hoffe, dass er bei uns als erstes erscheint und zu einem annehmbaren preis.
grund für den früheren release wär die verschiebung der ps3.
nintendo buhlt jetzt um die gunst der verärgerten ps3 käufer und erhofft sich mit dem frühen release einen stein bei ihnen im brett.
daher auch die reise von iwata und regie, um dem ganzen noch mehr aufmerksamkeit zukommen zu lassen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom