Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mugen schrieb:
250€? ist das der EuropaPreis? Japanpreis ist laut news ja 25.000 Yen, was 167,586 Euro entsprechen soll. Also bitte... wenn das mal nicht billig ist :P

ich denke hier an 199 euro. :D und das ist mehr als gerechtfertigt und in meinen augen echt billig wenn man sieht was man alles geboten kriegt. und dazu ist es noch so das 1st party spiele zum teil günstiger sind und die controller auch eher günstig sind. also ich sehe das ganze echt als günstig. was daran extrem teuer sein soll versteh ich nich

Durch die OS Updates werden wohl neue Channels und Funktionen hinzugefügt, in den Videos sieht es zumindest so aus das da noch mächtig Platz im Dashboard ist

Leute in paar Stunden wissen wir den Preis -macht deswegen jetzt doch keinen Aufstand...

Lasst uns lieber über die Games sprechen - und wenn den Preis kennen - können wir darüber schreiben.... :)

Wenn Wii Sports im Paket enthalten ist finde ich 250€ ein angemessener Preis. Hat reggie nichtmal gesagt Wii würde unter 250$ kosten?
OMG!!!! satte 0 $ unter 250 :o

New Wii Titles Announced
Nintendo's Japanese conference hints at new games to come.
by IGN Staff

September 13, 2006 - As part of its Wii Preview event in Japan, Nintendo showed a sizzle trailer that hints at new and known titles for the upcoming new console platform.

Thus far, the following titles have been revealed as part of the event:

# Wii Sports [Bowling, Boxing, Golf, Baseball, Tennis] (Nintendo)
# Forever Blue [working title] (Nintendo)
# Mario Strikers Charged (Nintendo)
# ExciteTruck (Nintendo)
# Dragon Quest Sword (Square Enix)
# Samurai Warriors Wave (Koei)
# Red Steel (Ubisoft)
# Fire Emblem (Nintendo)
# Super Swing Golf Pangya (Tecmo)
# Super Mario Galaxy (Nintendo)
# Necro-Nesia (Spike)
# Trauma Center: Second Opinion (Atlus)
# Sonic (SEGA)
# Wing Island (Hudson)
# Pokemon Battle Revolution (Nintendo)
# Bleach Wii (SEGA)
# One Piece Unlimited Adventure (Bandai Namco)
# Dragon Ball Z Sparking NEO (Bandai Namco)
# SD Gundam Revolution (Bandai Namco)
# Crayon Shin-Chan (Banpresto)
# Tamagotchi (Bandai Namco)
# Hajimete no Wii [Shooting, table tennis, air hockey, pool, fishing] (Nintendo)
# Elebits (Konami)
# Rayman Raving Rabbids (Ubisoft)
# Super Monkey Ball (SEGA)
# Tsuri Master [Fishing] Hudson
# Variety Game (Bandai Namco)
# Variety Game (Taito)
# Harvest Moon Wii (Marvelous)
# Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo)
# Kororinpa (Hudson)
# Metroid Prime 3: Corruption (Nintendo)
# Wario Ware: Smooth Moves (Nintendo)
# Battalion Wars II (Nintendo)
# Bomberman Land (Hudson)
# The Dog Island (Yukes)
# Wii Music (Nintendo)
# Wii Big Brain Academy (Nintendo)
# Machi Kuru Domino (Success)
# Compile Puzzle (Compile)
# Cooking Mama (Taito)
# Project H.A.M.M.E.R. (Nintendo)
# Resident Evil Umbrella Chronicles (Capcom) While some of these titles shown at US and European conventions, the list includes some notable surprises, such as the underwater diving game Forever Blue, the action pinball-like Kororinpa, Taito's Wii version of Cooking Mama, and a few puzzle and variety games from major Japanese publishers.
ign

Im Vergleich zum Japanpreis stehen die Amerikaner imo ganz gut dar.

In Japan gibts nur die Wii Konsolen für umgerechnet 215USD , ind en Staaten gibt es sie für 249 inkl Wiisports. Also finde es ganz fair zumal mit Boxing in Wiisports einer meiner Most Wanted Minigames zum Launch bereit steht :D

mit den ganzen funktionen ist der wii mehr eine erwachsenen konsole als ps3 und xbox360 zusammen.

wettervorhersage, bildbearbeitung, internet-browser......das alles hört sich imo alles andere als kiddi an und schadet dem wii bestimmt nicht. (auch wenn ich das zeug nicht brauche)

vergleicht mal den wii mit dem cube. also nintendo hat mit dem wii den größten image-wechsel ihrer über 20 jährigen karriere vor sich

MII scheint das Wii Equivalent zu den Friendcodes zu sein, mit einem gesamten Persönlickeitsprofil das auf der Remote gespeichert wird

Das was ich in meiner Zusammenfassung geschrieben hab war die Wetterfunktion und nicht Google Earth. Ich glaub' Google Earth wurde da nur im Webbrowser als web Version bei google angezeigt.

Nezu schrieb:
MII scheint das Wii Equivalent zu den Friendcodes zu sein, mit einem gesamten Persönlickeitsprofil das auf der Remote gespeichert wird

Also das wäre geil :D

@Tweaker

Jup,da haste vollkommen Recht - eins muss man BigN lassen -wenn sie etwas machen und von nem Prinzip überzeugt sind - dann richtig.

IWATA-SAN FTW 8-)

Nezu schrieb:

Woher hast die ganzen Infos? Hat's da noch mehr?

BTW: Irgendwie war's heut wie bei der Controllervorstellung, zuerst ist man enttäuscht, wenig neues, 250€ und dann nach dem Event kommen Videos etc. und man ist total geflasht :D

nintendo666 schrieb:
erstens sind 249€ nicht viel für eine neue konsole und zweitens "mit cube hardware"? ach, bitte... :rolleyes:

wii selbst kostet nintendo wohl nicht viel mehr als der cube. das ist eben so. das soll kein bash sein. man kann die dinge hier IMO schon beim namen nennen (ich verteidige Wii sehr oft hier, werde mir Wii sicher kaufen, aber der Preis ist eben verdammt doch!).

aber okay, es gibt um einiges mehr zusatzfunktionen als ich es erwartet hatte. und natürlich bringen die einen gewissen mehrwert. trotzdem wäre mir der 1er vorne beim preis wichtig gewesen. und was soll wii bringen im paket, wenn man keinen zweiten controller dabei hat, um es gleich mit seinen freunden/bekannten/verwandten auszuprobieren (wiisports soll ja wohl genau dafür gedacht sein. aber dann muss man eben auch den zweiten controller mit einpacken.)

Master H schrieb:
Nezu schrieb:

BTW: Irgendwie war's heut wie bei der Controllervorstellung, zuerst ist man enttäuscht, wenig neues, 250€ und dann nach dem Event kommen Videos etc. und man ist total geflasht :D

Tu dir mal die Japanische Nintendo Seite an, die hauen da Infos raus das glaubste nicht^^

http://www.nintendo.co.jp/

Google Übersetzer hilft auch manchmal ;)

slide81.jpg

Wenn dieses Bild bedeutet, dass man beim Classic Controller 5000 WiiPoints bekommt, dann würde man sich also einen Controller für 1800 Yen (12 €) kaufen und bekäme dann 5000 Yen (33 €) dafür um sich Spiele runterzuladen. Nee, das kann irgendwie nicht sein, auch wenn ich nichts dagegen hätte. Aber die hatten wohl eher einfach keine Lust die beiden Bilder getrennt online zu stellen.

Steinigt mich, aber mir gefällt dieser Schnick Schnack Scheiss des Wii :-)
Ich steh diesen Zeugs sehr offen gegenüber und bin froh das man soviel blödsinn machen kann neben dem eigentlichem, nämlich Spielen :-)

Nezu schrieb:
Master H schrieb:
Nezu schrieb:

Tu dir mal die Japanische Nintendo Seite an, die hauen da Infos raus das glaubste nicht^^

http://www.nintendo.co.jp/

Die sollen das alles mal auf deutsch übersetzen

@pit

ja ich bin auch überrascht, und muss das erst verdauen, denn ich will eigendlich nur eine Konsole.. hmm

muss mich damit anfreunden, denn das System gefällt mir sogar.. O_o

(ajk der immer noch ein schlechtes Gewissen hat weil er Dich so angefahren hat wegen dem "online chat system"..)

/ajk

freeki schrieb:
http://www.excite.co.jp/world/english/web/?wb_url=http://www.nintendo.co.jp/wii/topics/wii_preview/presentation/06.html&wb_lp=JAEN&wb_dis=2
Da steht dass es 48 "Channels" gebe soll, auf mehrer Seiten verteilt... die Virtual Console Games werden auch alle als "Channel" angezeigt. Heisst das man wird maximal 48 Virtual Console Games aufm Wii haben können o.O Oder hab ich da was falsch verstanden o.O

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom