ArthurDent schrieb:Jepp, und den Kamerabewegungen nach zu urteilen kann es nicht vorgerendert gewesen sein IMO.
das warn Szenen aus nem gerenderten Trailer, kein grund in Megaton Stimmung zu verfallen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ArthurDent schrieb:Jepp, und den Kamerabewegungen nach zu urteilen kann es nicht vorgerendert gewesen sein IMO.
CoolPCman schrieb:Was zur hölle waren das für Szenen mit dem balancierenden Jungen und der Taschenlampe?
Sadness?
Disaster: Day of Crisis?
???
ich pers. glaube ja das der Wii in Europa vor dem Japan Date launcht.
Die Menüs sehn genial aus, gerade der Weather Channel sieht nichtmal unproffessionell aus
Sasuke schrieb:Bin gerade ziemlich geflasht - auch von dem ganzem System ,Online Features,Zelda...
*pause-brauch*
Und das ist erst eine der 3 Events? Shit....
ArthurDent schrieb:Die Benutzeroberfläche des Wii ist derbst geil! Ich kanns jetzt kaum noch aushalten. Wie ich mich freue mit euch das Phänomen Wii zu entdecken!
Frontliner schrieb:aber ich denke an den restlichen events wirds nicht mehr zu sehen geben, wird quasi eine wiederholung einfach mit den starttiteln für die jeweilige region, preis und lieferdatum
Sasuke schrieb:Frontliner schrieb:aber ich denke an den restlichen events wirds nicht mehr zu sehen geben, wird quasi eine wiederholung einfach mit den starttiteln für die jeweilige region, preis und lieferdatum
Ne, denke ich nicht - man sieht ganz klar das es bei dem Japan Event sehr viel um die japanischen Titel ging. Bei den US und EU Events wird es anders sein -man wird endlich was zu den 3rd Party Wii Titeln sehen - neues von Red Steel (was im Video schon besser aussah)...
Würde sonst keinen Sinn geben imo....
Sasuke schrieb:Bin gerade ziemlich geflasht - auch von dem ganzem System ,Online Features,Zelda...
*pause-brauch*
Und das ist erst eine der 3 Events? Shit....