Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo Präsident Satoru Iwata hat die offizielle Preisstruktur Japans für Klassikerspiele des Virtual Console Systems vorgestellt.

Famicom (NES): Yen 500 (Euro 3,35 / USD 4,25)
Super Famicom (Super NES): Yen 800 (Euro 5,36 / USD 6,80)
Nintendo 64: Yen 1.000 (Euro 6,70 / USD 8,50)

In diesem Jahr will Nintendo 30 Spiele für Virtual Console anbieten, mit Mega Drive und PC Engine Spielen werden es um die 60 Spiele sein. Monatlich sollen 10 weitere Spiele erscheinen. Die Gemaga meldet, dass außerdem auch Spiele von MSX-Computern angeboten werden sollen.

Allein 60Games dieses Jahr -wirklich nicht schlecht....bin mal gespannt welche es genau sein werden.

preise absolut in ordnung, wenn ich mir einen klassiker nes / snes / n64 / mega drive etc. von ebay holen will, zahle ich mit bankspesen, transportkosten und game meistens mehr

250€ hörten sich für mich im ersten moment etwas viel an weil es ja die obergrenze war aber inkl. wiisports und einem 2. wiimote wäre das ein super preis

Auf der Pressekonferenz wurde soeben bekannt gegeben, dass die Wii in Japan zum Preis von 25.000 Yen (rund 167 Euro) am 2. Dezember erscheinen wird. Ihr werdet fragen, was? So spät? Möglich wäre es, dass die Konsole nicht zuerst in Japan startet - immerhin soll die Konsole in den USA laut früheren Reports vor Thanksgiving - und damit vor Ende November - starten.

http://www.consol.at/content/view/6150/62/

leute ich glaube nintendo geht diesmal einen ganz anderen weg als früher. zuerst werden die usa und wir beliefert und als letztes kommt der wii in japan auf den markt

Wiimote: Yen 3.800 (Euro 25 / USD 32)
Nunchuck Controller: Yen 1.800 (Euro 12 / USD 15)

:o :o

beim preis bin ich mir nun überhaupt nicht mehr sicher. 200€ halte ich für unrealistisch. eher 229€ oder 249€, mal sehn wie es kommt

tweaker06 schrieb:
beim preis bin ich mir nun überhaupt nicht mehr sicher. 200€ halte ich für unrealistisch. eher 229€ oder 249€, mal sehn wie es kommt

Denke nciht das der Wii bei uns 90 Euro mehr kosten wird als in Japan - 229 sind imo das höchste der Gefühle auch für Europa. Es sei denn bei uns ist Wii Sports dabei.

@Zubehörpreise

Genial :D

Sasuke schrieb:
Denke nciht das der Wii bei uns 90 Euro mehr kosten wird als in Japan - 229 sind imo das höchste der Gefühle auch für Europa. Es sei denn bei uns ist Wii Sports dabei.

@Zubehörpreise

Genial :D

Laut Gonintendo wird in Japan Wii Sports nicht dem Wii beiliegen, sondern für 4800 Yen verkauft.

2:16 a.m. EST [update 13]: Gemaga reports Wii Sports will not be a pack-in game, but will cost 4,800 yen and include five sports games.

Quelle:
http://gonintendojustincase3.blogspot.com

Was zur hölle waren das für Szenen mit dem balancierenden Jungen und der Taschenlampe?
Sadness?
Disaster: Day of Crisis?
???

ich pers. glaube ja das der Wii in Europa vor dem Japan Date launcht.

Die Menüs sehn genial aus, gerade der Weather Channel sieht nichtmal unproffessionell aus

Das mit der Taschenlampe war Nekro Nesia von Spike!

wiipackagejapan.jpg

Packshot des Wii

Habt ihr das neue Pokemon Video auch gesehen? Tja.. war wohl doch Ingame..schade Ness...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom