Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CoolPCman schrieb:
Was zur hölle waren das für Szenen mit dem balancierenden Jungen und der Taschenlampe?
Sadness?
Disaster: Day of Crisis?
???

ich pers. glaube ja das der Wii in Europa vor dem Japan Date launcht.

Die Menüs sehn genial aus, gerade der Weather Channel sieht nichtmal unproffessionell aus

Der Wetterchannel erinnert an Google Earth! :lol:

Aber anscheinend ist die WiiMote da tatsächlich ein echter Mausersatz, so präzise und schnell wie die da navigieren!

Leute,kann man den CC eintauschen gegen Points oder was??

slide81.jpg

Oderw as bedeutet das??

habt ihr es eigentlich nicht gesehen? der wii hat ne bildbearbeitungssoftware integriert. wie geil.

Bin gerade ziemlich geflasht - auch von dem ganzem System ,Online Features,Zelda...

*pause-brauch*

Und das ist erst eine der 3 Events? Shit....

Sasuke schrieb:
Bin gerade ziemlich geflasht - auch von dem ganzem System ,Online Features,Zelda...

*pause-brauch*

aber ich denke an den restlichen events wirds nicht mehr zu sehen geben, wird quasi eine wiederholung einfach mit den starttiteln für die jeweilige region, preis und lieferdatum

Wiiconnect24
When doing the game, when power source ON, stopping, power source OFF. In the former game machine it was only-too-natural thing.
But, Wii putting in a state of OFF you do not sleep. 1 barely bean light bulbs low Internet and regular connection are done by electric power consumption entering stand-by mode.
While the user is sleeping, while and the contents are delivered, as for WiiConnect24” ““the experience whose every day when it is possible to anyone having gone out outside to enjoy is new” is offered, to “everyone of home everyday Wii leads the life which has relation”.

The Wii message board which turns on the power of Wii, can access directly from the top menu is one of the windows of WiiConnect24.

As the message board which can be used inside home of course, portable telephone the family which is outside, and it can exchange the mail the communication functional other things where it is possible to send message and the photograph with the Wii user, being linked with the calendar, a certain day suddenly, message reaches from the software and/or for example ('how hit the event opening guide and the like of the forest'), the new item and additional map and so on are sent, it does also the information transmission service which it is related with the software.

ArthurDent schrieb:
Die Benutzeroberfläche des Wii ist derbst geil! Ich kanns jetzt kaum noch aushalten. Wie ich mich freue mit euch das Phänomen Wii zu entdecken!

ich finde sie ganz in ordnung, irgendwie ein wenig steril, aber in live sieht es warscheinlich noch viel besser aus

Frontliner schrieb:
aber ich denke an den restlichen events wirds nicht mehr zu sehen geben, wird quasi eine wiederholung einfach mit den starttiteln für die jeweilige region, preis und lieferdatum

Ne, denke ich nicht - man sieht ganz klar das es bei dem Japan Event sehr viel um die japanischen Titel ging. Bei den US und EU Events wird es anders sein -man wird endlich was zu den 3rd Party Wii Titeln sehen - neues von Red Steel (was im Video schon besser aussah)...

Würde sonst keinen Sinn geben imo....

omg wie geillllllllllllll :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

hab mir gerade das video angesehen und jetzt ist alles vorbei. wenn ich den wii nicht dieses jahr in händen halte töte ich jemanden(bevorzugt iwata ;))

zelda ist ein traum, projekt hammer hat sich auch gemacht, mp3 ist sowieso über alles erhaben, mario galaxy wird bombastisch und und und

heute abend kommen auch noch die titel von ubisoft, activision, ea.....dazu :happy3: :happy4:

Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

Ne, denke ich nicht - man sieht ganz klar das es bei dem Japan Event sehr viel um die japanischen Titel ging. Bei den US und EU Events wird es anders sein -man wird endlich was zu den 3rd Party Wii Titeln sehen - neues von Red Steel (was im Video schon besser aussah)...

Würde sonst keinen Sinn geben imo....

ok, irgendwo haste recht, trotzdem erwarte ich nicht viel. aber wenn mehr kommt, um so besser :D

Wario Ware zum Launch- ist doch nicht schlecht. Allerdings werden MP3 und Excite Trcuk wohl im Janur 2007 erscheinen.

Is aber auch alles egal ich willl Zelda .... (Was mir jetzt fehlt ist ein schreiendes Bunny Smilie)

Das einzige was mich stört: Wii nicht inklsuve 2. WiiMote, SSBB nicht gezeigt

der wii hat nicht nur bildbearbeitungssoftware, nein auch noch google earth. das wird ja immer besser.

Sasuke schrieb:

*pause-brauch*

hab ich was verpasst? für mich gabs bisher nur relativ unspektakuläre (wetter) bzw. extrem schwache (preis, launchdatum, paketinhalt) news.

ich hol mir Wii garantiert (weil ich vom controller überzeugt bin), aber der preis ist bei diesem paket IMO schon verdammt hoch. da braucht keiner mehr über die 600$ von sony zu reden.

---
und was für ein video zu zelda gibts denn? (hab nur ein paar ausschnitte gesehen in dem video mit den vielen games. da ist aber nix besonderes)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom