Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gatsu schrieb:
Soll 1:1 aussehen wie RE4 auf dem Cube.
Kannst im GAF nachlesen.

du kannst es nicht lassen, oder ;)

du weiß selber ganz genau dass das spiel sehr gut aussehen wird wenn das spiel auf der re4-engine basieren sollte. re4 sah ja schon hammer aus und wenn ich mir jetzt bessere texturen, höheren poly-count und was man sonst noch alles mit der besseren wii-hardware anstellen kann bei re4 vorstelle kommt da ein grafisch tolles spiel dabei raus.

wirst schon sehen, re-wii wird sehr gut aussehen :P

hab mir mal nen Gun Survivor 4 Video angeguckt. Imo ist das fast genauso wie Resi4.. versteh gerade echt nicht wieso sich dann alle beschweren? Der Typ in GS4 läuft auch frei rum und hat die 3rd Person Perspektive wie in 4.

Das Game basiert auf dem Gameplay von Resident Evil.
Wobei der Wii-Mote als Lightgun funktioniert.
Das heißt, das ganze Game läuft so wie Resident Evil 4 ab. Man läuft (wahrscheinlich mit dem Nun-Chuck) und zielt mit dem Wii Mote auf die Gegner.
Bei einem Gun Survivor musste man immer in die Shooter Szene umswitchen.

Wie die Grafik letztendlich aussehen wird ist auch nicht bekannt. Wie denn auch, wenn es noch nichtmal präsentiert wurde.

Da sieht man mal wie die Leute Ahnung haben von Resident Evil (hust Gatsu hust) aber mitreden wollen.

ArthurDent schrieb:
hab mir mal nen Gun Survivor 4 Video angeguckt. Imo ist das fast genauso wie Resi4.. versteh gerade echt nicht wieso sich dann alle beschweren? Der Typ in GS4 läuft auch frei rum und hat die 3rd Person Perspektive wie in 4.

Cool, gib mal Link, will ich auch sehen :)

Ja man sieht es in dem Video recht gut. Man läuft ganz normal wie bei Resident Evil 4 rum, nur wenn Gegner kommen switcht man in die Ego Perspektive. Das Problem war aber, dass der Abstand von Gegner zu dir nicht so leicht abzuschätzen war.
Die Gegner griffen immer viel früher an als man dachte.
Das wird aber wahrscheinlich bei Umbrella Chronicles nicht der Fall werden.
Da das Game vom Gameplay her auf Resi4 basiert.

Dead Aim wäre ein relativ gutes Game gewesen, hätte es nicht soviel Potential verschenkt.

Erste Infos zu Biohazard: Umbrella Chronicles

13.09.06 - Capcom hat in der Famitsu Biohazard: Umbrella Chronicles (engl. 'Resident Evil'-Serie) angekündigt. Aus dem zweiseitigen Vorschaubericht ist noch nicht klar ersichtlich, um welche Art Spiel es sich handelt.

Produzent ist Masachika Kawata (Resident Evil 4, Onimusha: Warlords). Auf einem Bild soll ein Charakter in einem Haus im westlichen Stil zu sehen sein, das an Biohazard 1 erinnert. Release: TBA

quelle: gamefront

wird das spiel nun von den gleichen leuten gemacht die re4 gemacht haben?

gt231 schrieb:
so, ich hab mein Wii, zelda und red steel sicher!

außerdem hat mir der herr von EB games die release liste gegeben, die die EB games zentrale von nintendo bekommen hat. vorraussichtlicher release ist am 15.11.06!

Boah echt man ich schmeiss mich weg jetzt hat sogar schon Play-Wii.de deine Daten als News geposted...!

GoTchA schrieb:
gt231 schrieb:
krass. hab das bei playwii aber mal richtig gestellt. bin ja user dort.

SoSo, du gehst uns fremd ;-)

nene, so ist das ja nich. ich bin zufällig auch redakteur bei evo-x.de
und das schon seit 2002, mit mitlerweile über 5000 beiträgen. ich bin zuständig für den Wii und DS bereich, der dieses jahr hinzugekommen ist. dennoch ist consolewars ein super forum, in dem ich mich wohl fühle. darauf will ich nicht verzichten :)

gt231 schrieb:
dennoch ist consolewars ein super forum, in dem ich mich wohl fühle. darauf will ich nicht verzichten.

Das wollte ich hören :-)
Brav Brav

Wegen der Eb-Liste von dir. Naja, das ist Internet. Da gehen solche Dinge eben um wie ein Laubfeuer, egal woher es kommt. Aber das ist, wie eben alles bisher, immer nur so ne Art Platzhalter der Händler was da so drauf steht. Aber sehr bald werden wir wohl die genauen Daten und Preise wissen :-)

In dieser Famitsu-Ankündigung sind ja noch einige andere neue Titel. Nicht schlecht was Nintendo dieses Jahr für ein Line-Up zu bieten hat. Und dass nochmal bestätigt wurde dass der Wii hierzulange diese Jahr erscheint ist doch auch beruhigend, dann kann man ja getrost über die lachen, die weiterhin auf eine überteuerte, enttäuschende Witzkonsole ohne gute Spiele warten müssen.

Was O_O
Heute schond er 13.?!
Das heißt MOrgen bzw. Übermorgen ist es soweit ... heftig!

Dann bekommen qwir heute bestimmt noch mal ein paar gerüvchte ... Freude ^^

LinkofTime schrieb:
Was O_O
Heute schond er 13.?!
Das heißt MOrgen bzw. Übermorgen ist es soweit ... heftig!

Dann bekommen qwir heute bestimmt noch mal ein paar gerüvchte ... Freude ^^
Ich kanns kaum erwarten :D :D

Morgen ist der Dii - Day :D xD

Ich hoffe mal auf ein paar schöne Überraschungen seitens Nintendo und das wir nicht allzu sehr oder gar nicht enttäuscht werden,
aber ich habe ein gutes Gefühl :)

weiterer wii AAA titel ;)

furi furi screens

ff2.JPG

Frontliner schrieb:
ist die pk von nintendo etwa schon morgen? :o

Ja,THURSDAYTON 8-) also die in Japan heute um nacht um 1 Uhr ...und paar Stunden später dann die US 8-)

@tweaker06

Neben Zelda mein Most Wanted :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom