Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
@sasuke

um 1? hm...gibt aber keinen livestream das es sich lohnen würde aufzubleiben? sonst kann ich die news auch bequem morgen lesen

Jo, dann startet das Event - aber bloss nciht extra wachbleiben - da es eh keinen Live-Stream gibt und die Journalisten sowieso nichts mit reinnehmen dürfen.

Ich bin mal gespannt wie Zelda für Wii jetzt aussieht, wie sich das neue Feature mit der Wii-Mote (Links Schwert durch Bewegung der WiiMote steuern) spielen lässt.

Ob es nun weitere Geheimnisse um die Wii-Hardware gibt....

...Wii-Connect24, du bist vielleicht des Rätsels Lösung.

Sollte es keine neuen Hardware Features egal, ich will die Spiele sehen.

BTW: Was glaubt ihr werden für neue Spiele angekündigt?

Ich gehe von Kirby und vielleicht einem neuen Donkey Kong aus. Super Paper Mario für Wii, Wii Aerobic und weitere Non Games sind wahrscheinlich. Für Miyamtos neue Franchise dürften die Chance auch gut sein.
Ich frage mich was zur Zeit Hideo Konno (Mario Kart DS, Nintendogs etc.) für Wii entwickelt, denn sein Team hat auf der E3 als einziges Nintendo Team keine Wii Spiele gezeigt. Es gab mal Gerüchte, dass er ein Koch Spiel für Wii entwickelt.

Frontliner schrieb:
Knolli schrieb:
Frontliner schrieb:
ist die pk von nintendo etwa schon morgen? :o

blitzmerker :D

sorry, habs irgendwie verpennt :lol:

@sasuke

um 1? hm...gibt aber keinen livestream das es sich lohnen würde aufzubleiben? sonst kann ich die news auch bequem morgen lesen

nein, leider wirds keinen live-stream oder ähnliches geben. ign hat aber verkündet das sie ständig die wii-news updaten werden und ziemlich bald videos und hands-on berichte zur verfügung stellen werden. aufbleiben werd ich aber wohl auch nicht, außer ich werd nicht müde und das kommt schon mal vor wenn e3 oder tgs ist. kann also sein das ich auch heute nacht nicht müde werde :D ;)

hoffe das morgen ein neues mario-kart gezeigt wird :D

ich kann es kaum noch abwartem....... :rofl: :aargh:

Bald ist es soweit *kribbel

Da bin ich mal gespannt was uns Ninty präsentieren wird.
Ich hoffe auf ein Beat em Up im Stil von Virtua Fighter.
Soul Calibur 3 wäre auch bombig.

Bald geht's los, bald geht's los... Es geht wieder los.

Ich werd' wohl teilweise ein wenig aufbleiben, wär' wohl eh viel zu euphorisch und nervös, um zu schlafen. Wird ja wohl zumindest das japanische Releasedatum enthüllt und das ist doch schonmal was.

@Beat 'em Ups: DoA Wii wär' klasse. :)

Kommt es mir nur so vor oder hat hier jeder andere Zeiten für die PKs. Hier mal so, wie ich es ausgerechnet hab:
MEZ Sommerzeit = Japan - 7/ Event: 3:00-9:00, 14.9
MEZ Sommerzeit = USA + 6/ Event: 16:00-22:00, 14.9
MEZ Sommerzeit = UK + 1/ Event: 13:00-19:00(?), 15.9

Was ich morgen mit allergrösster Spannung erwarten werde, ist das wohl grösste Geheimnis des Wii überhaupt. Immer und immer wieder kamen neue Informationen dazu, Nintendo konnte sich nie richtig entscheiden, was sie sagen sollen. Keiner weiss was uns da erwartet. Vielleicht wissen wir es erst wenn wir den Wii in unseren Händen halten. Das letzte, grosse, gigantische Geheimnis des Controllers. Ein Jahr lang hat die Welt gerätselt und morgen könnte es tatsächlich so weit sein: Wie heissen die unteren zwei Tasten des Wiimote? Will Nintendo das NES wiederauferstehen lassen und nennt die Tasten a,b. Oder soll doch lieber das sensationelle SNES geehrt werden und sie heissen x,y. Oder geht Nintendo neue Wege mit 1,2. Vielleicht aber hat Microsoft wirklich ein paar Prozent von Nintendo aufgekauft und sie werden OK, Cancel heissen.

Pit schrieb:
Kommt es mir nur so vor oder hat hier jeder andere Zeiten für die PKs. Hier mal so, wie ich es ausgerechnet hab:
MEZ Sommerzeit = Japan - 7/ Event: 3:00-9:00, 14.9
MEZ Sommerzeit = USA + 6/ Event: 16:00-22:00, 14.9
MEZ Sommerzeit = UK + 1/ Event: 13:00-19:00(?), 15.9

Was ich morgen mit allergrösster Spannung erwarten werde, ist das wohl grösste Geheimnis des Wii überhaupt. Immer und immer wieder kamen neue Informationen dazu, Nintendo konnte sich nie richtig entscheiden, was sie sagen sollen. Keiner weiss was uns da erwartet. Vielleicht wissen wir es erst wenn wir den Wii in unseren Händen halten. Das letzte, grosse, gigantische Geheimnis des Controllers. Ein Jahr lang hat die Welt gerätselt und morgen könnte es tatsächlich so weit sein: Wie heissen die unteren zwei Tasten des Wiimote? Will Nintendo das NES wiederauferstehen lassen und nennt die Tasten a,b. Oder soll doch lieber das sensationelle SNES geehrt werden und sie heissen x,y. Oder geht Nintendo neue Wege mit 1,2. Vielleicht aber hat Microsoft wirklich ein paar Prozent von Nintendo aufgekauft und sie werden OK, Cancel heissen.

wollt in der Mitte deines Posts schon "Träumer" schreiben... :D

hier UNSERE (also die DEUTSCHEN) Zeiten für die Nintendo-Veranstaltungen:

Japan:
Beginn: 10 Uhr morgens
unsere Zeit: Donnerstag, 03:00 Uhr MORGENS

USA:
Beginn: 9 Uhr morgens
unsere Zeit: Donnerstag, 15 Uhr Nachmittags

Europa:
Beginn: 12 Uhr Mittags
unsere Zeit: FREITAGS 13 Uhr

Gatsu schrieb:
Basically, the magazine claims to have some inside scoop of the game, which will be announced at Tokyo Game Show:

- The game is named "Biohazard: Umbrella Corp Chronicle"
- Features all characters from BH1, BH2, BH3, and BH4
- Wiimote will be used for lightgun
- Story will fill in the blanks between BH:CV and BH4
- Features mansion from BH1, Raccoon Police Station from BH2
- Based on BH4 system, features QTE similar to BH4, 3rd person perspective
- Features 2 gameplay modes: Scenario mode and Arcade mode
- Scenario mode - Play through the entire story from BH1 to BH4, stage by stage

- Can only choose one type of gun and one type of weapon during a stage (limited ammo)
- Exclusive on Wii

Das hier riecht starkt nach einem lieblosen Arcade LightgunShooter.
Sry für euch...
Dass was du machst nennt sich "verdrängungs-syndrom" ; schon shice wenn eine innere Stimme sagt "kauf dir nen Wii" ; aber man aus selbstangelogenen Prinzipien sich keinen holt................
Meist in dem Fall passiert es dass sich die Person gegen diese Dinge auflehnt ; genauso wenn man eifersüchtig auf nen Typen ist der deiner "liebe" nachsteht.........

Ness ; les dir selber ma wieder deine posts durch die du vor nem Jahr geschrieben hast ; wenn du dann jetzt dass alles was du über Nintendo schreibst usw......ernst meinst dann biste echt nix anderes als n labiles bubie.

@Drum Eagle
Soweit ich weiss beginnt das US Event um 10:00. Ausser sie hätten das kurzfristig geändert. Ansonsten stimmen unsere Zahlen überein. Die Dauer scheint immer sechs Stunden zu betragen.

hoffe das uns morgen von der japan pk news erreichen werden!!

ist voll unerträglich :(

Seeti schrieb:
Dass was du machst nennt sich "verdrängungs-syndrom" ; schon shice wenn eine innere Stimme sagt "kauf dir nen Wii" ; aber man aus selbstangelogenen Prinzipien sich keinen holt................
Meist in dem Fall passiert es dass sich die Person gegen diese Dinge auflehnt ; genauso wenn man eifersüchtig auf nen Typen ist der deiner "liebe" nachsteht.........

Ness ; les dir selber ma wieder deine posts durch die du vor nem Jahr geschrieben hast ; wenn du dann jetzt dass alles was du über Nintendo schreibst usw......ernst meinst dann biste echt nix anderes als n labiles bubie.

lol, ich würde noch ein Aufmerksamkeitsdefizit hinzuaddieren ;-)
Wenn Ness sich dann doch nen Wii kauft, entstehen sicherlich noch leicht schizophrene Züge in seinem Wesen.

Wenn euch Gatsus Postings nicht interessieren dann ignoriert sie, aber diksutiert nicht seitenlang über ihn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom