Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
traeumerr schrieb:
Sasuke schrieb:
Ähm, hab gerade die Zahlen im Ga-F gefunden zum Japan-Event....

Japan (Tokyo) - September 13 (Sept 14 in Japan -- can someone confirm these times?) (21:00 - 3:00 EST | 18:00 - 00:00 PST | 01:00 - 07:00 GMT

Das wär bei uns dann am 13. von 1-7 Uhr.... :o :blushed: :-?

Ne am 14. von 1-7 Uhr :-?

Japan Mittag 14 Sep = Europa ganz Früh :lol: 14 Sep

oder? :-?

ok ok...... ich kann eure ungeduldigkeit verstehen, aber so schlimm :-?
was nützt der 14 eh falls es nur für japan ist??

@Träumer

Hast Recht -stimmt so nicht...also erst übermorgen...

@2xLink_

Denk doch mal nach - auf dem japanischem Event wird es Infos zu den Spielend er japanischen Entwickler geben und genug andere Ankündigungen geben.

Mal eine Frage = Gestern gab es doch wieder die diskussion, die wii könnte vielleicht Daten auf den Spiel-Datenträger Brennen für z.b. Patch. Maps usw. . Woher kommt das Gerücht, sind das Wunsch-Specs oder gibt es Quellen die vielleicht sowas vermuten lassen.

Wenn nur Wunsch-Specs dann sollte Big N diesen Kerl einstellen - eigentlich eine Super-Idee

traeumerr schrieb:
Mal eine Frage = Gestern gab es doch wieder die diskussion, die wii könnte vielleicht Daten auf den Spiel-Datenträger Brennen für z.b. Patch. Maps usw. . Woher kommt das Gerücht, sind das Wunsch-Specs oder gibt es Quellen die vielleicht sowas vermuten lassen.

Wenn nur Wunsch-Specs dann sollte Big N diesen Kerl einstellen - eigentlich eine Super-Idee

die quelle ist in meinen hirn zu finden xD
mir kam gestern halt so der gedanke...es ist halt in meinen augen nicht sehr abwegig des es so sein könnte...

Sasuke schrieb:
[...] einer der Entwickler meinte ja vor kurzem das er Ideen für einen Wii Teil hätte.[...]

Einer der Entwickler, einer der Entwickler... :x

Der Entwickler heißt das. Iga war's nämlich. :P

Na ja, egal. Zu den Wii-PKs: Denke, dass auf der Japanischen Preis, Release für Japan und ein paar Spiele japanischer Entwicker (Nintendo selbst, Sega, Square-Enix, etc.), auf der Amerikanischen der Preis, Release für Amerika und ein paar Spiele amerikanischer Entwickler (EA und Co.) und auf der Europäischen Preis und Release für Europa und ein paar Spiele europäischer Entwickler (Ubisoft und ähm... puh... noch wer^^) angekündigt werden.

Also schön der Reihe nach.

Will mal jemand eine genaue Liste/Zusammenfassung posten, von wann bis wann die jeweiligen verschiedenen PKs und Events in unserer Zeit sind? Wär' klasse.

Stollentroll schrieb:
Sasuke schrieb:
[...] einer der Entwickler meinte ja vor kurzem das er Ideen für einen Wii Teil hätte.[...]

Will mal jemand eine genaue Liste/Zusammenfassung posten, von wann bis wann die jeweiligen verschiedenen PKs und Events in unserer Zeit sind? Wär' klasse.

Die bisher bekannten Veranstaltungsdaten der Wii-Events mit deutscher Zeitangabe in der Übersicht:
Japan (Tokyo) 14. September 2006 / t.b.a.
USA (New York) 14. September 2006 / 16 - 22 Uhr
England (London) 15. September / 13 - 19 Uhr

Nochmal zur Erinnerung: Wir sind GMT+2, also wär das Japan Event bei uns von 3 bis 9 Uhr am 14.

Ich sehs schon kommen... Zelda wird am Launchtag ausverkauft sein! Mark my Words! Genauso war es bei Star Wars Rouge Leader beim Cube Launch... und da gab es auch noch 20 andere Titel! o.o omg, wenn ich Zelda nicht abbekomm, bring ich jemanden um :D

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Ich sehs schon kommen... Zelda wird am Launchtag ausverkauft sein! Mark my Words! Genauso war es bei Star Wars Rouge Leader beim Cube Launch... und da gab es auch noch 20 andere Titel! o.o omg, wenn ich Zelda nicht abbekomm, bring ich jemanden um :D

MfG

Und genau deshalb werd' ich wohl in der Früh' so ca. 'ne halbe Stunde vor Ladenöffnung vor Saturn/MM/Karstadt/Obletter/??? warten, um auch auf jeden Fall 'nen Wii und Zelda abzubekommen. Da kommt dann ein schönes Gefühl auf, wenn man merkt, dass der ganze Hype, etc. endlich vorbei sind und man endlich gleich den Wii in Händen hält.

Was ich mach', wenn das nicht möglich ist, wird sich zeigen. Dann bring' ich wohl auch jemanden um, wenn ich kein Zelda mehr bekomm'. :D

Also in eurer Nähe möchte ich nicht sein beim Wii Lunch. Aber was mache ich wenn ich kein Zelda bekomme? AAARRRG...Umbringen!

Stollentroll schrieb:
Jamma-Pi schrieb:

MfG

Und genau deshalb werd' ich wohl in der Früh' so ca. 'ne halbe Stunde vor Ladenöffnung vor Saturn/MM/Karstadt/Obletter/??? warten, um auch auf jeden Fall 'nen Wii und Zelda abzubekommen. Da kommt dann ein schönes Gefühl auf, wenn man merkt, dass der ganze Hype, etc. endlich vorbei sind und man endlich gleich den Wii in Händen hält.

Was ich mach', wenn das nicht möglich ist, wird sich zeigen. Dann bring' ich wohl auch jemanden um, wenn ich kein Zelda mehr bekomm'. :D

Ich rate noch dazu ein Tag vor dem Launch einmal bei dem Markt vorbei zu schauen um zu gucken, wo sie genau alles aufbauen ... damit man am nächsten Morgen keine Zeit beim suchen verliert!

Oder man kauft sich das Gerät einen Tag früher, sofern vorhanden. Den GBA konnte ich im MM auch einen Tag früher holen und den NDS hab ich im Toys R us auch einen Tag früher bekommen, ein Kollege von mir hat (weiss nicht mehr wo) auch den Cube früher bekommen. Es lohnt sich am Abend vor dem Lunchtag bei den Geschäften vorbeizugehen.

Nintendojünger schrieb:
Oder man kauft sich das Gerät einen Tag früher, sofern vorhanden. Den GBA konnte ich im MM auch einen Tag früher holen und den NDS hab ich im Toys R us auch einen Tag früher bekommen, ein Kollege von mir hat (weiss nicht mehr wo) auch den Cube früher bekommen. Es lohnt sich am Abend vor dem Lunchtag bei den Geschäften vorbeizugehen.

Jepp, ist bei Spielen ja auch so, die großen GEschäfte haben sie eigentlich immer bereits einen Tag früher :)

Nintendojünger schrieb:

Das wäre ja mal Geil ^^

Nintendojünger schrieb:

Wobei der ein oder andere (ich z.B.) dann ausflippen würde, wenn er z.B. in Stuttgart noch keinen Wii findet, dann aber schon von glücklichen Hamburgern (^^) hören darf, wie toll das Teil doch ist.

Nee schmarrn, wird schon hinhau'n. Fehlt halt nur noch das Launchdatum, damit die Countdown-Uhren endlich anlaufen können.

Stollentroll schrieb:
Nintendojünger schrieb:

Wobei der ein oder andere (ich z.B.) dann ausflippen würde, wenn er z.B. in Stuttgart noch keinen Wii findet, dann aber schon von glücklichen Hamburgern (^^) hören darf, wie toll das Teil doch ist.

Nee schmarrn, wird schon hinhau'n. Fehlt halt nur noch das Launchdatum, damit die Countdown-Uhren endlich anlaufen können.

Okay ... wenn ich ihn schon nen abend vorher habe, werde ich mich zurück halten ... versprochen ;)

Aber ich brauch mir da keine Sorgen zu machen, ein anderer Freund von mir arbeitet jetzt beim MM, der wird mir ein Wii mit Zelda auf die Seite legen. Kein Problem. Hätte er beim NDS auch machen können, aber das Toys Angebot (Bundle mit Mario) war halt besser.

Ich liebe meinen Saturn, die haben sogar MM ne woche vorher gehabt :D

Nur sind die Mitarbeiter sowas von cool, dass sie es einfach direkt nach der lieferung in die regale stellen....naja kein wunder wer hat schon bock bei einem launchtag dort zu arbeiten wovon man ausgeht dass viele leute nachfragen werden wie bekloppt und die ganze bude leerräumen

was ich geil fände ist wenn ( ich weiss nicht ob ihr euch noch an die bilder bei der neueröffnung vom MM in Polen erinnernt könnt :D ) das genauso bei uns wäre ^^

Wenn ich kein Zelda mit Wii bekommen sollte dann dann müssen die leute die einen an dem kauf gekauft haben und mir über den weg laufen daran glauben :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom