Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
932733_20060508_screen007.jpg

932733_20060508_screen001.jpg

Boahhhh :o laut Gamespot sind das Wii Bilder

ist den da ein fehler Unterlaufen (wahrscheinlich kennt ihr diese Pic´s schon :( )

Wii are Familiy

Sind Wii Bilder -aber in Bewegung an nem 480p TV "Jeux-France Video" sieht Madden sehr viel besser aus ...die pics sind ja schon was älter....

Azash schrieb:
Der Termin von Zelda: TP (GameCube) stand auch SEHR lange für Winter 2005 fest ... wir wissen alle, was von solchen Stellungnahmen zu halten ist ...

Ich werde erst wieder ruhig schlafen, sobald am 15. 09. hochoffiziell gesagt wird, dass der Wii zum X. Y. 2006 erscheinen wird ;)

Die beiden Szenarien kann man nicht mit einander vergleichen - von Zelda hatte man Monate nichts gehört. Aber der Wii Release wurde für dieses Jahr erst letze Woche bestätitigt und auf der GC von Nintendo Deutschland mehrmals.

Also jetzt schluss damit.... 8-)

Sasuke schrieb:
Azash schrieb:
Der Termin von Zelda: TP (GameCube) stand auch SEHR lange für Winter 2005 fest ... wir wissen alle, was von solchen Stellungnahmen zu halten ist ...
Ich werde erst wieder ruhig schlafen, sobald am 15. 09. hochoffiziell gesagt wird, dass der Wii zum X. Y. 2006 erscheinen wird ;)
Die beiden Szenarien kann man nicht mit einander vergleichen - von Zelda hatte man Monate nichts gehört. Aber der Wii Release wurde für dieses Jahr erst letze Woche bestätitigt und auf der GC von Nintendo Deutschland mehrmals.

Also jetzt schluss damit.... 8-)

Gut, warten wir den 15.09. ab :)

Bin wohl als langjähriger Nintendo-Fan schon paranoid geworden :D

was haltet ihr von dieser Idee:

auf jedem Event (Japan, USA, Europa) wird lediglich das Release Datum des spezifischen marktes (also Japan, Usa,Europa) bekannt gegeben.

Würde bedeuten, dass wir bis zum 15. warten müssten.

Drum Eagle schrieb:

auf jedem Event (Japan, USA, Europa) wird lediglich das Release Datum des spezifischen marktes (also Japan, Usa,Europa) bekannt gegeben.

Was haltet ihr von dieser IDEE:

Wii launch first in Europe, 500.000 Units in the first Weeks

Drum Eagle schrieb:

Ist eigentlich logisch -habs nicht anders erwartet :D

Auf jedem Event werden halt auch die Launchgames und Spiele für die nächste Zeit angekündigt....denke auf dem Japan Event kann man mit den meisten Neuheiten rechnen - da Capcom,Konami,Namco,Sega etc. ihre Wii Pläne noch nicht wirklich offen gelegt haben.

btw. Sega wirds wohl auf ihrem eigenem Event am 15. machen - hoffe auf Night2 und Skies of Arcadia Wii 8-)

Sasuke schrieb:
btw. Sega wirds wohl auf ihrem eigenem Event am 15. machen - hoffe auf Night2 und Skies of Arcadia Wii 8-)

Skies of Arcadia Wii ... :o

Liebe dieses Spiel. Lege es immer mal in meinem good old Dreamcast ein, um es zu genießen. Ein hervorragendes Spiel, dessen "Luftkampf-Modus" mir besonders gefallen hat.

Sasuke schrieb:
Drum Eagle schrieb:

Ist eigentlich logisch -habs nicht anders erwartet :D

Auf jedem Event werden halt auch die Launchgames und Spiele für die nächste Zeit angekündigt....denke auf dem Japan Event kann man mit den meisten Neuheiten rechnen - da Capcom,Konami,Namco,Sega etc. ihre Wii Pläne noch nicht wirklich offen gelegt haben.

Yep glaub ich auch, heute wurden doch der Capcom - Launch bekannt gegeben - nicht ein Wii - Spiel dabei, auch Konami - ausser Elebits eigentlich nichts.

Also übermorgen 100% Info-Flut, da gibt es keine Pausen mehr

Und - Hope - MGS 4 ;)

leute ihr könnt euch garnet vorstellen wie froh ich diesen Freitag sein werde XD endlich wieder in Ruhe schlafen und nicht jeden Tag auf Consolewars rumsurfen müssen XD naja ok den Samstag und Sonntag bestimmt noch aber dann XD XD XD

und hoffentlich zeigen sie endlich das letzte Hardware Geheimnis.... das der Wii auf normalen Fernsehern göttlich aussehen wird ist klar (Cube sieht schon edel aus aber manchmal hätte er ein wenig mehr Power vertragen können)

Ich kann mir echt nicht mehr vorstellen was es sein könnte XD
ich schätze es könnte wirklich ne 3D Brille sein *_* das wäre zu schön um wahr zu sein (3D brille wie die vom PC), das hat damals ganz schön Spaß gemacht mit meiner Elsa 3D Revelator Counterstrike zu spielen XD

ach mann die Spannung kurz davor ist immer am schlimmsten ^o^

traeumerr schrieb:
Yep glaub ich auch, heute wurden doch der Capcom - Launch bekannt gegeben - nicht ein Wii - Spiel dabei, auch Konami - ausser Elebits eigentlich nichts.

Also übermorgen 100% Info-Flut, da gibt es keine Pausen mehr

Und - Hope - MGS 4 ;)

Jo, hab grad auch die TGS Vorstellungen von Konami gesehen - nur Elebits , das kann imo wohl kaum alles sein. Kann mir vorstellen,das der Kojima Wii Titel angekündigt wird - so wie ein Yugi-Oh Spiel und vll. schon ein Castlevania, einer der Entwickler meinte ja vor kurzem das er Ideen für einen Wii Teil hätte.

Kennt ihr noch Super Probotector (US hiess glaub ich Conrad)

Das hätte 100% von Konami mal eine Fortsetzung verdient. War mein erstes SNES Spiel
:D

Drum Eagle schrieb:

.... wenn man jmd schon verbessert sollte man es auch selbst besser wissen... :lol:

@traeumerr

Kann mir vorstellen das sowas kommt, in 2D - aber dann eher ein Remake für die VC , als Neuentwicklung.

Azash schrieb:
traeumerr schrieb:
Kennt ihr noch Super Probotector (US hiess glaub ich Conrad)

Das hätte 100% von Konami mal eine Fortsetzung verdient. War mein erstes SNES Spiel
:D

Mein Gott! Ich hoffe, du meintest Contra ;)

Ja genau - Contra :lol:

Das wahr doch wegen der gehassten Nintendo-Europa Politik so, US -Version durfte man Menschen killen, Europa/ vielleicht auch nur Deutschland durfte nur Roboter killen. Ich glaub sonst hätte man damals auch das Spiel vom Markt genommen (indiziert, oder ab 18)

Ich bin sowieso gespannt, wie diese neuen Spiele für die Virtual Console aussehen sollen.
Werden sie z. B. nur Pong-Spielmechanik besitzen? Kann ich auf ein richtiges Chrono Trigger 2 hoffen? Wird vielleicht mein Lieblingsspiel Zelda: A Link to the Past mit zusätzlichen Dungeons erweitert?

Mann, wann ist endlich Freitag ...

Ähm, hab gerade die Zahlen im Ga-F gefunden zum Japan-Event....

Japan (Tokyo) - September 13 (Sept 14 in Japan -- can someone confirm these times?) (21:00 - 3:00 EST | 18:00 - 00:00 PST | 01:00 - 07:00 GMT

Das wär bei uns dann am 13. von 1-7 Uhr.... :o :blushed: :-?

Sasuke schrieb:
Ähm, hab gerade die Zahlen im Ga-F gefunden zum Japan-Event....

Japan (Tokyo) - September 13 (Sept 14 in Japan -- can someone confirm these times?) (21:00 - 3:00 EST | 18:00 - 00:00 PST | 01:00 - 07:00 GMT

Das wär bei uns dann am 13. von 1-7 Uhr.... :o :blushed: :-?

Ne am 14. von 1-7 Uhr :-?

Japan Mittag 14 Sep = Europa ganz Früh :lol: 14 Sep

oder? :-?

Mal eine Frage = Gestern gab es doch wieder die diskussion, die wii könnte vielleicht Daten auf den Spiel-Datenträger Brennen für z.b. Patch. Maps usw. . Woher kommt das Gerücht, sind das Wunsch-Specs oder gibt es Quellen die vielleicht sowas vermuten lassen.

Wenn nur Wunsch-Specs dann sollte Big N diesen Kerl einstellen - eigentlich eine Super-Idee :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom