Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu den (deutschen) Uhrzeiten der PKs:

Auf JEDER Zeitetafel die ich sehe, stehen andere Zeiten. Mit anderen Worten, keiner von uns hier weiß welche Uhrzeit WIR haben wenn in Japan oder USA der PKs beginnen...

Man sollte das alles mit der weltweiten Universalzeit(UTC) machen. Diese ganzen GMT, EST und PST-Zeiten sind nur REGIONALE ZEITEN!

Ich habe jetzt versucht auf die genauen Zeiten zukommen (leider bin ich immernoch verwirrt...):

Auf dieser Seite stehen die korrekten Uhrzeiten:
http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php
Japan/Tokyo ist uns 7 Stunden vorraus! Dies ist korrekt!!
New York/USA ist uns 6 Stunden hinterher! Dies ist korrekt!!
London/Großbritannien ist uns 1 Stunden hinterher! Dies ist korrekt!!

USA(Ostküste) und EUROPA haben eine SOMMERZEIT, Japan NICHT!

So, und jetzt aufgepasst:
Laut UTC (Universalzeit) ist
USA UTC-4
Großbritannien UTC+1
Deutschland UTC+2
Japan UTC+9
http://de.wikipedia.org/wiki/Pacific_Standard_Time#UTC-5_bis_UTC-4

Die Differenz ergibt den zeitlichen Abstand in Stunden.

UTC-4 und UTC+2

was ist die differenz zwischen -4 und +2???
6 STUNDEN!!!
New York/USA ist uns 6 Stunden hinterher! (siehe oben)

Nun brauchen wir nur noch die spezifischen Uhrzeiten der PKs in ihren Städten und wir wissen wann wir uns vor dem PC versammeln müssen.
Und bitte genannte Uhrzeiten mit (möglichst offizieller) Quelle bestätigen, Danke!!

:D

so, ich hab mein Wii, zelda und red steel sicher!

außerdem hat mir der herr von EB games die release liste gegeben, die die EB games zentrale von nintendo bekommen hat. vorraussichtlicher release ist am 15.11.06!

gt231 schrieb:

außerdem hat mir der herr von EB games die release liste gegeben, die die EB games zentrale von nintendo bekommen hat. vorraussichtlicher release ist am 15.11.06!

die liste kannst du echt vergessen.....
wenn schon nfs carbon früher als zelda rauskommt :rolleyes:

ja, hab ich mir auch gedacht. vor allem, weil nfs vor dem Wii release kommt :rolleyes:

naja, 15.11. halte ich für ein arg unwahrscheinliches datum, das wäre ja ein mittwoch, und normalerweise kommen spiele und konsolen in deutschland immer freitags raus, vor allem bei nintendo.
Denke das ist wohl eher so eine Art Richtlinie für die Händler und der Wii erscheint so in etwa in dem Zeiraum, also entweder am 10.11 oder am 17.11.
lg tialo

LinkLink_ schrieb:
gt231 schrieb:

wie oft denn noch. es ist durchaus möglich das einige spiele vor dem wii-release erscheinen. war bei der xbox360 auch so.

nintendo-eigene spiele werden aber nicht früher erscheinen und deshalb ist die liste alles andere als unrealistisch.

nur ist der 15. kein freitag und eigentlich kommen nintendo-konsolen immer am freitag. 10. oder 17. wäre realistischer

ich hoffe nur das die spielepreise platzhalter sind. das wäre nämlich eindeutig zu viel für mich

tweaker06 schrieb:
LinkLink_ schrieb:
gt231 schrieb:

wie oft denn noch. es ist durchaus möglich das einige spiele vor dem wii-release erscheinen. war bei der xbox360 auch so.

nintendo-eigene spiele werden aber nicht früher erscheinen und deshalb ist die liste alles andere als unrealistisch.

ich hoffe nur das die spielepreise platzhalter sind. das wäre nämlich eindeutig zu viel für mich

xbox ist was anderes und wii ist was anderes, das kannst du nicht so einfach vergleichen. bei nintendo kommt alles zeitgerecht raus, weil sie genauer planen ;)

LinkLink_ schrieb:
tweaker06 schrieb:
LinkLink_ schrieb:
gt231 schrieb:

xbox ist was anderes und wii ist was anderes, das kannst du nicht so einfach vergleichen. bei nintendo kommt alles zeitgerecht raus, weil sie genauer planen ;)

:rolleyes:

Achja, stimmt.

LinkLink_ schrieb:

nfs carbon ist aber nicht von nintendo ;) ea kann das spiel wenn sie wollen auch 1 monat früher releasen, nur wäre das natürlich schwachsinnig.

und am meisten besorgen mich die preise

viele titel haben da einen peis von 69,99
so viel will und kann ich nicht für ein spiel ausgeben

es gibt keinen grund, warum die spiele so teuer sein sollten. darum macht euch mal keine gedanken!

gt231 schrieb:
es gibt keinen grund, warum die spiele so teuer sein sollten. darum macht euch mal keine gedanken!

dito. Preise und Release bitte jetzt mal nicht mehr so schwarzmalerisch betrachten. In 2,3 Tagen wissen wir's eh, dann könnt' ihr euch beschweren (oder glücklich durch die Straßen tanzen).

Die Preise in der Liste ergeben überhaupt keinen Sinn. Nintendo hat schon mehrfach bestätigt, dass ihre Spiele die 50 Dollar/Euro nicht überschreiten werden. Also wird Zelda kaum 70 Euro kosten.

thursdaytonfixedth8.jpg

megaton-1.jpg

3rd Party Games auf dem Wii werden wahrscheinlich 49USD kosten - lest euch das IGN Interview mit den Marvel-ultimate-alliance Entwicklern mal durch.

Achja noch was interessantes, nach den Leuten von CryTek der nächste aus dem PC-Lager der sich relativ positiv über den Wii ausspricht-das hörte sich vor paar Monaten doch ganz anders an... :D

Gabe Newell erläutert Konsolenpläne von Valve

12.09.06 - Gabe Newell, Gründer und Managing Director von Valve, hat sich im Gespräch mit Computer & Videogames zu den Konsolenplänen seines Unternehmens geäußert.

Der PC wird auch in Zukunft im Mittelpunkt stehen, denn die Plattform birgt eine Menge Vorteile für Spiele-Entwicklungen: Die DX7-Generation sei zwar sehr viel langsamer als Next Generation Hardware, doch DX10 wird sogar fortgeschrittener sein als Xbox 360 oder PS3.

Xbox 360 und PS3 sind Herausforderungen, weil man ein System so simpel entwerfen muss, dass man etwas auf allen drei Plattformem [Xbox 360, PS3, PC] gleichzeitig veröffentlichen kann.

Wii sei wegen seiner einzigartigen Eingabemöglichkeiten eine Herausforderung. Das ist etwas, woran Valve noch härter arbeiten muss, um es verstehen zu können. Beim Wii ist sich Valve deshalb auch noch nicht im klaren darüber, wie man Vorteile aus dem Controller ziehen könnte.
Er besitzt allerdings eine Menge Potential und die Konsole sei hochinteressant.

Über das PlayStation3 Online Netzwerk sagt Newell, dass es großartig wäre, wenn es dank seiner offenen Struktur mit Steam funktionieren würde. So könnte Valve seine Spiele durch Steam laufen lassen oder Updates und neue Inhalte direkt zum Kunden liefern: Newell unterstützt deshalb Sonys Marschrichtung, die so ein offenes Netzwerk vorsieht.

Werbung in Half-Life-Spielen kann sich Newell nicht vorstellen, weil sie nicht zum Spiel passen würde. Als man das Half-Life-Universum entworfen hat, dachte man noch nicht an solche Werbeformen. In Sportspielen würde die Werbung deshalb besser passen.
gamefront.de

@Drum Eagle

Für solche Bilder gibt das Fun-Forum - bitte den Thread nicht unnötig zuspammen , sonst gehen wichtigere News und Posts unter , danke... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom