Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Der Termin von Zelda: TP (GameCube) stand auch SEHR lange für Winter 2005 fest ... wir wissen alle, was von solchen Stellungnahmen zu halten ist ...
Ich werde erst wieder ruhig schlafen, sobald am 15. 09. hochoffiziell gesagt wird, dass der Wii zum X. Y. 2006 erscheinen wird![]()
Sasuke schrieb:Die beiden Szenarien kann man nicht mit einander vergleichen - von Zelda hatte man Monate nichts gehört. Aber der Wii Release wurde für dieses Jahr erst letze Woche bestätitigt und auf der GC von Nintendo Deutschland mehrmals.Azash schrieb:Der Termin von Zelda: TP (GameCube) stand auch SEHR lange für Winter 2005 fest ... wir wissen alle, was von solchen Stellungnahmen zu halten ist ...
Ich werde erst wieder ruhig schlafen, sobald am 15. 09. hochoffiziell gesagt wird, dass der Wii zum X. Y. 2006 erscheinen wird![]()
Also jetzt schluss damit....![]()
Drum Eagle schrieb:was haltet ihr von dieser Idee:
auf jedem Event (Japan, USA, Europa) wird lediglich das Release Datum des spezifischen marktes (also Japan, Usa,Europa) bekannt gegeben.
Würde bedeuten, dass wir bis zum 15. warten müssten.
Drum Eagle schrieb:was haltet ihr von dieser Idee:
auf jedem Event (Japan, USA, Europa) wird lediglich das Release Datum des spezifischen marktes (also Japan, Usa,Europa) bekannt gegeben.
Sasuke schrieb:btw. Sega wirds wohl auf ihrem eigenem Event am 15. machen - hoffe auf Night2 und Skies of Arcadia Wii![]()
Sasuke schrieb:Drum Eagle schrieb:was haltet ihr von dieser Idee:
Ist eigentlich logisch -habs nicht anders erwartet![]()
Auf jedem Event werden halt auch die Launchgames und Spiele für die nächste Zeit angekündigt....denke auf dem Japan Event kann man mit den meisten Neuheiten rechnen - da Capcom,Konami,Namco,Sega etc. ihre Wii Pläne noch nicht wirklich offen gelegt haben.
btw. Sega wirds wohl auf ihrem eigenem Event am 15. machen - hoffe auf Night2 und Skies of Arcadia Wii![]()
traeumerr schrieb:Yep glaub ich auch, heute wurden doch der Capcom - Launch bekannt gegeben - nicht ein Wii - Spiel dabei, auch Konami - ausser Elebits eigentlich nichts.
Also übermorgen 100% Info-Flut, da gibt es keine Pausen mehr
Und - Hope - MGS 4![]()
traeumerr schrieb:Kennt ihr noch Super Probotector (US hiess glaub ich Conrad)
Das hätte 100% von Konami mal eine Fortsetzung verdient. War mein erstes SNES Spiel
![]()
Drum Eagle schrieb:es heißt "Cobra"![]()
Azash schrieb:traeumerr schrieb:Kennt ihr noch Super Probotector (US hiess glaub ich Conrad)
Das hätte 100% von Konami mal eine Fortsetzung verdient. War mein erstes SNES Spiel
![]()
Mein Gott! Ich hoffe, du meintest Contra![]()
Japan (Tokyo) - September 13 (Sept 14 in Japan -- can someone confirm these times?) (21:00 - 3:00 EST | 18:00 - 00:00 PST | 01:00 - 07:00 GMT
Sasuke schrieb:Ähm, hab gerade die Zahlen im Ga-F gefunden zum Japan-Event....
Japan (Tokyo) - September 13 (Sept 14 in Japan -- can someone confirm these times?) (21:00 - 3:00 EST | 18:00 - 00:00 PST | 01:00 - 07:00 GMT
Das wär bei uns dann am 13. von 1-7 Uhr.... :o:-?