Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja in der Liste fehlen zuviele Games und Cars soll für den Wii erst 2007 erscheinen.

Wii wird in Japan am 13.Oktober erscheinen.

Gründe:
Der 13.Oktober ist ein Freitag.
Das NES kam an einem Freitag den 13ten raus.
The Wii ist die nächste NewGen-konsole nach dem NES
Das NES war am erfolgreichsten von allen N-Konsolen
Die Japaner sind abergläubisch.

Punkt :P

Feine Info für alle Zweifler. Bei den Events diese Woche ist keine Nachrichtensperre, Nintendo wird selbst Infos veröffentlichen, und es gibt Berichterstattung auf den Nintendo-Internetseiten. Diese Events sind laut Nintendo die wichtigsten dieses Jahr, bedeutender als die E3:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/en/GB/news/article.do?elementId=V-nr-Y09dfulRzUxI8nWtQpJgSjVaHrn

@Nel:

Eigentlich nicht. Aber beim Dreamcast konnte man in Japan das VMU, also die Speicherkarte, auch schon zwei Monate vor dem Launch kaufen. Ich habe noch eine, Godzilla Limited Edition... ;)

PS: Kacke, Sasuke war zu schnell. Alles nur, weil ich Nel noch antworten musste... :)

Nel schrieb:
wsippel schrieb:
Nel schrieb:
Und aus welchem Grund sollte NFS und CoD bereits vor der Konsole erscheinen? :lol:
Waren bei der Xbox360 nicht auch schon ein paar Spiele einige Tage vor der Konsole selbst im Handel?

wtf :-?
macht das auf irgendeine seltsame Weise Sinn?

ja, macht es. wenn man nicht zwischen zelda tp, red steel, far cry, metroid prime 3.....untergehn will schmeißt man seine spiele 3-4 tage vor den anderen auf den markt. ich könnte mir vorstellen das einige, nur um ein hauch wii im haus zu haben, sich die spiele auch ein paar tage früher holen würden.

ich hab mir z.b cod2 damals geholt bevor ich die 360 hatte. 1 woche später hatte ich dann auch meine 360 und dann giengs los.

ich muß aber sagen das es irgendwie unerträglich ist ein spiel zu besitzen, es aber nicht spielen kann weil die konsole dazu fehlt.

Vielleicht wird die Nintendo Europe Internetseite dann auch mal endlich ans schicke Wii-Design angepasst^^ Wäre für mich wichtiger als Preis und Termin ;) ;) ;) :P

MfG

EDIT: Was, der Link ist plötzlich tot?? Oo?

Jamma-Pi schrieb:
Vielleicht wird die Nintendo Europe Internetseite dann auch mal endlich ans schicke Wii-Design angepasst^^ Wäre für mich wichtiger als Preis und Termin ;) ;) ;) :P

MfG
Ja, und die sollen mal ein gescheites Forum kriegen. :shakehead:

Erscheint Spore eigentlich auf allen Konsolen oder nur auf Wii? Und wann soll's denn kommen?

edit: Ach und noch was: Ist eigentlich schon ein Animal Crossing Wii angekündigt?

@JayJay:

Auf allen Systemen und man weiß es nicht. Und nein, nicht offiziell, aber erwähnt wurde es.

Nel schrieb:

Gründe:

Nur blöd das in Japan die Spiele, nicht so wie in Europa am Freitag, am Montag bzw. Dienstag erscheinen. :P

TUPAC schrieb:
Nel schrieb:

Gründe:

Nur blöd das in Japan die Spiele, nicht so wie in Europa am Freitag, am Montag bzw. Dienstag erscheinen. :P

Ja Spiele....aber Konsolen ???

Bei uns sind doch Nintendo-Konsole immer Donnerstags erschienen oder täusch ich mich da ? Kann mich eh nicht erinnern, hab das aber mal wo gelesen.

Hm...ich weiß jetzt nicht ob das bloß bei dieser Fake-Liste so ist oder nicht, aber kommt Super Mario Galaxy nicht zum Launch?

JayJay schrieb:
Hm...ich weiß jetzt nicht ob das bloß bei dieser Fake-Liste so ist oder nicht, aber kommt Super Mario Galaxy nicht zum Launch?
Nein, vermutlich nicht. Zelda und Mario Galaxy an einem Tag wäre auch etwas "gewagt". Super Paper Mario kommt vielleicht zum Launch.

Wurde überhaupt schon bestätigt, dass Paper Mario nicht mehr für den Cube sondern für Wii kommt? (Ich weiß, heute ist mein Fragen - Tag :D)

bei den worten, die nintendo auf ihrer homepage verliert, muss ja noch was kommen, was uns wahnsinnig überraschen wird.

All of you will be excited, intrigued and interested in what we have to show you.

B0wman schrieb:
TUPAC schrieb:
Nel schrieb:

Gründe:

Ja Spiele....aber Konsolen ???

Bei uns sind doch Nintendo-Konsole immer Donnerstags erschienen oder täusch ich mich da ? Kann mich eh nicht erinnern, hab das aber mal wo gelesen.

Bei meinen saturn soweit ich das kenne, stellen die das produkt direkt zum verkauf sobald sie es gekriegt haben. da hat man schon mal die ein oder andere freude einen titel, vor des vö spielen zu können ;)

nur bei eb-games shop sind die echt bescheuert.....ich hasse diesen shop.....stellen einen blockbuster ins schaufenster, sagen dann wir dürfen es nicht verkaufen wegen der vö....und die hatten nfs speed schon 1-2 wochen vorher :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom