Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waren bei der Xbox360 nicht auch schon ein paar Spiele einige Tage vor der Konsole selbst im Handel?Nel schrieb:Und aus welchem Grund sollte NFS und CoD bereits vor der Konsole erscheinen?![]()
wsippel schrieb:Waren bei der Xbox360 nicht auch schon ein paar Spiele einige Tage vor der Konsole selbst im Handel?Nel schrieb:Und aus welchem Grund sollte NFS und CoD bereits vor der Konsole erscheinen?![]()
All of you will be excited, intrigued and interested in what we have to show you.
This is an event you must not miss. Wii promise.
Nel schrieb:wsippel schrieb:Waren bei der Xbox360 nicht auch schon ein paar Spiele einige Tage vor der Konsole selbst im Handel?Nel schrieb:Und aus welchem Grund sollte NFS und CoD bereits vor der Konsole erscheinen?![]()
wtf :-?
macht das auf irgendeine seltsame Weise Sinn?
Ja, und die sollen mal ein gescheites Forum kriegen.Jamma-Pi schrieb:Vielleicht wird die Nintendo Europe Internetseite dann auch mal endlich ans schicke Wii-Design angepasst^^ Wäre für mich wichtiger als Preis und Termin![]()
![]()
![]()
MfG
Nel schrieb:Wii wird in Japan am 13.Oktober erscheinen.
Gründe:
Der 13.Oktober ist ein Freitag.
Das NES kam an einem Freitag den 13ten raus.
The Wii ist die nächste NewGen-konsole nach dem NES
Das NES war am erfolgreichsten von allen N-Konsolen
Die Japaner sind abergläubisch.
Punkt![]()
TUPAC schrieb:Nel schrieb:Wii wird in Japan am 13.Oktober erscheinen.
Gründe:
Punkt![]()
Nur blöd das in Japan die Spiele, nicht so wie in Europa am Freitag, am Montag bzw. Dienstag erscheinen.![]()
Nein, vermutlich nicht. Zelda und Mario Galaxy an einem Tag wäre auch etwas "gewagt". Super Paper Mario kommt vielleicht zum Launch.JayJay schrieb:Hm...ich weiß jetzt nicht ob das bloß bei dieser Fake-Liste so ist oder nicht, aber kommt Super Mario Galaxy nicht zum Launch?
Sasuke schrieb:Nintendo-Europe hyped das Wii Event am 15.ten noch unnötig![]()
All of you will be excited, intrigued and interested in what we have to show you.
This is an event you must not miss. Wii promise.
http://www.nintendo-europe.com/NOE/en/GB/news/article.do?elementId=V-nr-Y09dfulRzUxI8nWtQpJgSjVaHrn
B0wman schrieb:TUPAC schrieb:Nel schrieb:Wii wird in Japan am 13.Oktober erscheinen.
Gründe:
Punkt![]()
Nur blöd das in Japan die Spiele, nicht so wie in Europa am Freitag, am Montag bzw. Dienstag erscheinen.![]()
Ja Spiele....aber Konsolen ???
Bei uns sind doch Nintendo-Konsole immer Donnerstags erschienen oder täusch ich mich da ? Kann mich eh nicht erinnern, hab das aber mal wo gelesen.