freeki
L13: Maniac
Hmm naja ich weiß nichtwsippel schrieb:Du meinst wohl Mushroom Kingdom Hearts...?freeki schrieb:Ich würde mich über eine Kingdom Hearts ankündigung für Wii freuen!![]()
![]()
Nintendo-Charaktere > Disney Charaktere

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm naja ich weiß nichtwsippel schrieb:Du meinst wohl Mushroom Kingdom Hearts...?freeki schrieb:Ich würde mich über eine Kingdom Hearts ankündigung für Wii freuen!![]()
![]()
domidomek schrieb:Also irgendwie schon krass...
Mehr als 2 Jahre habe ich auf den Wii gewartet.
Und am 15. weiss ich endlich, wann er kommt...
Ich kann's immer noch nicht glauben...
Ne, also nicht wirklichwsippel schrieb:Du meinst wohl Mushroom Kingdom Hearts...?freeki schrieb:Ich würde mich über eine Kingdom Hearts ankündigung für Wii freuen!![]()
![]()
Willst du mir sagen das Sephirot und Cloud ausm FF Universum ins Disney Universum passen?freeki schrieb:Hmm naja ich weiß nichtwsippel schrieb:Du meinst wohl Mushroom Kingdom Hearts...?freeki schrieb:Ich würde mich über eine Kingdom Hearts ankündigung für Wii freuen!![]()
![]()
![]()
Mag sein. Aber ich finde Disney-Figuren trotzdem weitestgehend witzlos, außer Barbaren Dave und die Eigenkreationen von Disney Italien, also von Barbucci und Canepa. Donald an sich mag ich auch, passt bei Kingdom Hearts aber irgendwie alles nicht so richtig zusammen...Sahasrahla schrieb:Ne, also nicht wirklich. Da müßte Nintendo 50 Jahre Disney-Geschichte aufarbeiten, um zu der liebevollen Detailliertheit und Glaubwürdigkeit der Disney-Charaktere zu gelangen. Dazu müßten aber Unmengen an Comics und Zeichentrickfilmen auf die Beine gestellt werden.
Vergiß mal lieber wieder.^^
Japan (Tokyo) - September 14
North America (New York) - September 14 (10:00 - 16:00 EST | 7:00 - 13:00 PST | 14:00 - 20:00 GMT)
Europe (London) - September 15 (7:00 - 13:00 EST | 4:00 - 10:00 PST | 11:00 - 17:00 GMT | 12:00 - 18:00 BST)
gt231 schrieb:so, ich muss mal ein kleines bisschen den wind aus den segeln nehmen. die lager bilder stammen aus diesen ganz alten news:
http://www.n-europe.com/news.php?nid=7490
http://www.n-europe.com/special.php?sid=noewarehouse
TheCandyMan666 schrieb:@GT231
Wir sind GMT+2, daher der nur 4h UNterschied.
Edit: Bäh, war viel zu lahm ^^
quelle?CubeRevolution schrieb:Hier ist eine neue Release Liste für den Wii:
CubeRevolution schrieb:Meine Quellen darf ich leider nicht nennen, ich will ja keinen ärger bekommen.
CubeRevolution schrieb:Meine Quellen darf ich leider nicht nennen, ich will ja keinen ärger bekommen.
Die Release Liste ist nur vorläufig und sollte von daher auch bitte mit vorsicht zu genießen sein.
samu-CH schrieb:CubeRevolution schrieb:Meine Quellen darf ich leider nicht nennen, ich will ja keinen ärger bekommen.
Die Release Liste ist nur vorläufig und sollte von daher auch bitte mit vorsicht zu genießen sein.
Die liste macht gar keinen sinn... Wieso erscheinen 2 titel am 9.11 und manche am 15.11?? Ich glaube der liste nicht.