Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
freeki schrieb:
Ich würde mich über eine Kingdom Hearts ankündigung für Wii freuen! :D
Du meinst wohl Mushroom Kingdom Hearts...? ;)

Nintendo-Charaktere > Disney Charaktere
Hmm naja ich weiß nicht xD

teamvl0.jpg

domidomek schrieb:
Also irgendwie schon krass...
Mehr als 2 Jahre habe ich auf den Wii gewartet.
Und am 15. weiss ich endlich, wann er kommt...
Ich kann's immer noch nicht glauben...

Wenn ich bedenke,was wir nin-Fans oder Leute die vom Wii angetan sind,leiden mussten....Endlich,endlich werden wir erlöst...genau wie bei Zelda bald,bald hat alles ein ende..^^

wsippel schrieb:
freeki schrieb:

Ne, also nicht wirklich :lol:. Da müßte Nintendo 50 Jahre Disney-Geschichte aufarbeiten, um zu der liebevollen Detailliertheit und Glaubwürdigkeit der Disney-Charaktere zu gelangen. Dazu müßten aber Unmengen an Comics und Zeichentrickfilmen auf die Beine gestellt werden.

Vergiß mal lieber wieder.^^

freeki schrieb:
wsippel schrieb:
freeki schrieb:

Hmm naja ich weiß nicht xD

teamvl0.jpg
Willst du mir sagen das Sephirot und Cloud ausm FF Universum ins Disney Universum passen? xD

Ne, man müsste die Stile der Charaktere natürlich aufeinander abstimmen! ;)

...........hmmmmm wenn ich mal überlege
wenn ich den wii hab werd ich wohl bestimmt ne zeit lang nicht in diesem forum sein
naja bis die nächste konsole angekündigt wird ^^

aber ich glaub mich wird die neugier und das bashen von sonys wenn neue red steel 2 ^^ bilder zu sehen sind
wieder ins forum locken.

wo ich gerade von sonys rede.......wo haben die sich alle verkrochen????
kein bashen kein nichts

naja auch der spätere kauf der ps3 hat sich für mich erledigt nach diesen sony aktionen ......von wegen sich hier als ninendo chef ausgeben

Sahasrahla schrieb:
Ne, also nicht wirklich :lol:. Da müßte Nintendo 50 Jahre Disney-Geschichte aufarbeiten, um zu der liebevollen Detailliertheit und Glaubwürdigkeit der Disney-Charaktere zu gelangen. Dazu müßten aber Unmengen an Comics und Zeichentrickfilmen auf die Beine gestellt werden.

Vergiß mal lieber wieder.^^
Mag sein. Aber ich finde Disney-Figuren trotzdem weitestgehend witzlos, außer Barbaren Dave und die Eigenkreationen von Disney Italien, also von Barbucci und Canepa. Donald an sich mag ich auch, passt bei Kingdom Hearts aber irgendwie alles nicht so richtig zusammen...

kann mir mal jemand diese zeiten erklären?

Japan (Tokyo) - September 14
North America (New York) - September 14 (10:00 - 16:00 EST | 7:00 - 13:00 PST | 14:00 - 20:00 GMT)
Europe (London) - September 15 (7:00 - 13:00 EST | 4:00 - 10:00 PST | 11:00 - 17:00 GMT | 12:00 - 18:00 BST)

nach der weltzeit:http://www.weltzeit.de/

stimmen die zeitunterschiede nicht. new york liegt genau 6 stunden zurück. aber in den zeiten ist nirgends ein unterschied von 6 stunden. also welche ist nun die zeit in new york?

ok, ich habs mit der zeit. ihr müsst GMT+2 rechnen, dann habt ihr unsere zeit!

TheCandyMan666 schrieb:
@GT231
Wir sind GMT+2, daher der nur 4h UNterschied.

Edit: Bäh, war viel zu lahm ^^

macht nix. ich war lahm beim rausfinden, welche zeit nun uns gehört. jetzt hab ich klarheit.

Und aus welchem Grund sollte NFS und CoD bereits vor der Konsole erscheinen? :lol:

Meine Quellen darf ich leider nicht nennen, ich will ja keinen ärger bekommen.

Die Release Liste ist nur vorläufig und sollte von daher auch bitte mit vorsicht zu genießen sein.

CubeRevolution schrieb:

Die Release Liste ist nur vorläufig und sollte von daher auch bitte mit vorsicht zu genießen sein.

Die liste macht gar keinen sinn... Wieso erscheinen 2 titel am 9.11 und manche am 15.11?? Ich glaube der liste nicht.

samu-CH schrieb:
CubeRevolution schrieb:

Die liste macht gar keinen sinn... Wieso erscheinen 2 titel am 9.11 und manche am 15.11?? Ich glaube der liste nicht.

Muss du ja auch nicht, das sind nur die einzigen bestätigten Termine von Publishern! Die anderen sind einfach so auf den 15.11.06 gesetzt wurden, um die Spiele im System zu haben. Der 09.11.06 hat EA für NFS Carbon ja schon mal selbst genannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom