Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stollentroll schrieb:
[...]
Kannte das Gerücht nicht, find's klasse. Steht da noch mehr drin, in der Rubrik?
Das A.S.H.-Gerücht kommt aus einer etwas älteren Ausgabe. Wii-spezifische Gerüchte, oder solche, die damit zu tun haben könnten, aus der letzten Ausgabe:

- Diese Woche werden neue Sega-Spiele vorgestellt (stimmt, Freitag hat Sega eine PK).
- Ein neues Spiel von Kojima soll diese Woche angekündigt werden.
- Yuji Naka arbeitet an einem neuen Spiel, scheinbar für Wii (Nights 2?).
- Gundam für Wii wird diese Woche gezeigt.

Eine ganze Reihe von Ankündigungen also. Und es gibt diese Woche nur die Nintendo und Sega PKs. Ein Insider hat auf NeoGAF aber gesagt, dass es vier PKs mit Wii-Schwerpunkt geben wird, also könnte die Sega PK sich auch damit befassen - die haben ja gewaltigen Support angekündigt und erst drei Spiele gezeigt. Und wo außer auf der Nintendo-PK könnte das Kojima-Spiel gezeigt werden? Für Sega wird's kaum sein, Konami hat keine PK, und Sony und MS auch nicht...

Sasuke schrieb:
Drum Eagle schrieb:
wie und wo werdet ihr eigentlich den 14. und 15. verbringen?
plant ihr etwas?

würde mich mal interessieren!

Was soll man da groß planen ? Ich werd vorm Rechner hocken und Ankündigungen erwarten+ mit den N-Boys hier hypen ohne Ende :D

dito! :D
Ich bin jetzt schon total gehyped :)

Ich möchte viele schöne neue Toptitel sehen! ;)

gt231 schrieb:
weiß jetzt jemand ne genau uhrzeit???

Wir sind GMT...oder ?

Das sind die Daten....

Japan (Tokyo) - September 14
North America (New York) - September 14 (10:00 - 16:00 EST | 7:00 - 13:00 PST | 14:00 - 20:00 GMT)
Europe (London) - September 15 (7:00 - 13:00 EST | 4:00 - 10:00 PST | 11:00 - 17:00 GMT | 12:00 - 18:00 BST)

Drum Eagle schrieb:

Am 14/15 sitz ich schon wieder in der Schule, fängt am 13 an :x
Diese Woche ist sowieso DIE Woche - Papst, Schule, Wiesn start und Nintendo PK :o :lol:

Sasuke schrieb:
gt231 schrieb:
weiß jetzt jemand ne genau uhrzeit???

Wir sind GMT...oder ?

Das sind die Daten....

Japan (Tokyo) - September 14
North America (New York) - September 14 (10:00 - 16:00 EST | 7:00 - 13:00 PST | 14:00 - 20:00 GMT)
Europe (London) - September 15 (7:00 - 13:00 EST | 4:00 - 10:00 PST | 11:00 - 17:00 GMT | 12:00 - 18:00 BST)

danke dir! für japan gibts keine zeit?

Mandrion schrieb:
Sasuke schrieb:
Drum Eagle schrieb:
plant ihr etwas?

würde mich mal interessieren!

Was soll man da groß planen ? Ich werd vorm Rechner hocken und Ankündigungen erwarten+ mit den N-Boys hier hypen ohne Ende :D

dito! :D
Ich bin jetzt schon total gehyped :)

Ich möchte viele schöne neue Toptitel sehen! ;)

dito euch beiden. Bin auch total gehypt. Merkt man ja daran, dass ich jetzt schon viel zu viel vor'm PC hock' und überall nach Wii-News such', anstatt was anderes zu machen. Egal, macht Spaß. :D

Das A.S.H.-Gerücht kommt aus einer etwas älteren Ausgabe. Wii-spezifische Gerüchte, oder solche, die damit zu tun haben könnten, aus der letzten Ausgabe:

- Diese Woche werden neue Sega-Spiele vorgestellt (stimmt, Freitag hat Sega eine PK).
- Ein neues Spiel von Kojima soll diese Woche angekündigt werden.
- Yuji Naka arbeitet an einem neuen Spiel, scheinbar für Wii (Nights 2).
- Gundam für Wii wird diese Woche gezeigt.

Danke, klingt gut. Aber wurde Gundam nicht schon gezeigt? Und soll's da nicht irgendwie zwei Versionen geben (ein eher buntes, kindliches und ein "ernstes?)? Verdammt, hab mich gerade selbst wiederlegt. Vielleicht.

also nach den Uhrzeiten zu urteilen beginnt der USA-Event nach unserer Zeit um 14 Uhr und dauert 6 (sechs?!?!?!?!? :o ) Stunden

und was ist mit dem japan Event?

gt231 schrieb:
danke dir! für japan gibts keine zeit?

Ne, nicht das ich wüsste - von den beiden anderen gibt es ja Bestätigungen. Außerdem muss man zwischen BigN PK und BigN Wii Partys unterscheiden - von beiden soll es 3 geben......verwirrend :blushed:

NY
bringiton_1156314656.jpg

London
Wii_english_email_invite1589.jpg

Stollentroll schrieb:
Danke, klingt gut. Aber wurde Gundam nicht schon gezeigt? Und soll's da nicht irgendwie zwei Versionen geben (ein eher buntes, kindliches und ein "ernstes?)? Verdammt, hab mich gerade selbst wiederlegt. Vielleicht.

Ja,erinnere mich an dieses kindische und lächerliche Gundam auf der e3 :)

wowowow hey leute ganz locker was geht denn hier ab man man man...! Komm grad nach haus und denk mir setz dich mal kurz an den rechner, lies was durch und dann essen... Und was muss ich da lesen? 5 neue seiten, grad einen gelesen, 5 neue... Was geht denn ab hier? Spielegrotte hat den Verkaufsstart der Wii ja um 1 uhr nachts (!!!) begonnen! Wiisen die mehr als wie? Warum sollten die das sonst um die Uhrzeit anfangen? Vielleicht haben die ja schon ne ahnung und denken sich das der Hype der vorbestellungen die nächsten wochen boomen wird!
Und wenn das mit der lagerhalle da stimmt und das wirklich NoE lagerhallen mit WIIs sind, dann wird man wohl sehr bald mit dem release rechnen können... man wär das geil!!! :o
Ich krieg mich nich mehr ein :D

Zeldafanat schrieb:
toadjust schrieb:
Am 14/15 sitz ich schon wieder in der Schule, fängt am 13 an :x
Diese Woche ist sowieso DIE Woche - Papst, Schule, Wiesn start und Nintendo PK :o :lol:
Kannst dir ja in der Pause einen Computer suchen und schauen was es neues gibt. Oder direkt übers Handy. :D
RSS: http://www.consolewars.de/headlines.rss

Wenn er in der Schule sitzt und keinen Nachmittagsunterricht hat, dürfte er ja laut den Zeiten da eh nicht viel verpassen, oder?

Stollentroll schrieb:
Wenn er in der Schule sitzt und keinen Nachmittagsunterricht hat, dürfte er ja laut den Zeiten da eh nicht viel verpassen, oder?

Jo, aber die US PK ist recht spät, und ich glaub richtige Infos wirds erst Freitag in der früh geben wenn am selben Tag schon EU PK ist.

Stollentroll schrieb:
[Danke, klingt gut. Aber wurde Gundam nicht schon gezeigt? Und soll's da nicht irgendwie zwei Versionen geben (ein eher buntes, kindliches und ein "ernstes?)? Verdammt, hab mich gerade selbst wiederlegt. Vielleicht.
Ja, es sollen zwei Gundams kommen. Kennen tun wir bislang nur SD Gundam. Wird also wohl das "richtige" Gundam gemeint sein. Von Namco wurden ja zudem noch eine ganze Reihe unspezifizierter Projekte angekündigt, darunter zwei RPGs, wenn ich mich richtig entsinne (eines davon aus der Tales-Reihe).

Wenn A.S.H. tatsächlich die Plattform gewechselt hat, werden wir's hoffentlich auch diese Woche erfahren. Nintendo ist sich sicherlich bewusst, dass sie RPGs brauchen - und wenn Squeenix nicht aus der Hefe kommt und nur Unfug wie DQ:S und FF:CC2 liefert, haben wir immernoch Namco, Marvelous, Atlus, Nippon Ichi und Mistwalker. Zwei von denen haben schon RPGs für Wii angekündigt (Namco und MMV), zwei haben Interesse bekundet (Atlus und Nippon Ichi), und einer arbeitet ohnehin mit Nintendo zusammen (Mistwalker) - nicht zu vergessen Audio Inc., die angeblich auch an zwei Rollenspielen für Nintendo-Systeme arbeiten (Contact 2 und eine neue Reihe).

Du machst mir als RPGFan richtig Hoffnung, wsippel :D. Ich bin mal auf das neue Tales Of gespannt, der GameCube-Teil war ja recht angenehm.

wsippel schrieb:
und wenn Squeenix nicht aus der Hefe kommt und nur Unfug wie DQ:S und FF:CC2 liefert,

Also bitte - was heißt ihr Unfug - die Spiele haben mehr als genug Potential besonder DQ:S. Und als BigN Fan kann man sich sogar freuen das SE sofort zur e3 2 Spiele angekündigt hat. Dq9 ist wennd er Wii in Japan Nr.1 wird auch nicht so unwahrscheinlich,genau so wie weitere SE Titel die evtl. auch in den nächsten Tagen enthüllt werden.

Also i wart auch no wegen der Vorbestellung. Man weiss ja nie was da so für Bundles geplant sind bzw. welche Aktionen die einzelnen Elektrogeschäfte seperat mal wieder bieten werden ;-)

Was mich am meisten freut: Wenn der Wii in Japan Marktführer wird (und davon geh ich aus) wird er automatisch am meisten Support in Sachen Japano-Games bekommen und damit auch die meisten OstRPGs. Wenn dieser Fall eintreten sollte, kann M$ im Amiland un in Europa ruhig Marktführer werden :).

JayJay schrieb:
Was mich am meisten freut: Wenn der Wii in Japan Marktführer wird (und davon geh ich aus) wird er automatisch am meisten Support in Sachen Japano-Games bekommen und damit auch die meisten OstRPGs. Wenn dieser Fall eintreten sollte, kann M$ im Amiland un in Europa ruhig Marktführer werden :).

Komisch, der Satz könnte genau so von mir stammen. Zudem hast du auch noch den haargenau selben Musikgeschmack wie ich.

Jetzt fehlt nur noch, daß mir morgen meine Mutti offenbart, daß ich eigentlich einen Zwillingsbruder habe, der aber kurz nach seiner Geburt zur Adoption freigegeben worden ist. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom