Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir brennt schon länger ne Frage unterm Nagel. Falls sie hier schonmal beantwortet worden ist, steinigt mich. Ich hab nix gefunden...
Um zur Sache zu kommen: Ist eigentlich bekannt, ob es beim Wii auch einen Gamerscore bzw. Erfolge in den Spielen gibt wie bei der Xbox360? Gerade diese blöden Punkte bringen mich nämlich endlich wieder dazu, meine Spiele auch durchzuspielen.
Ist für mich ein unglaublicher Anreiz...

Tengaar schrieb:
Mir brennt schon länger ne Frage unterm Nagel. Falls sie hier schonmal beantwortet worden ist, steinigt mich. Ich hab nix gefunden...
Um zur Sache zu kommen: Ist eigentlich bekannt, ob es beim Wii auch einen Gamerscore bzw. Erfolge in den Spielen gibt wie bei der Xbox360? Gerade diese blöden Punkte bringen mich nämlich endlich wieder dazu, meine Spiele auch durchzuspielen.

Falls es sowas geben sollte - dann werden wir es am 14/15.09.2006 erfahren.

Merkt ihr, wieviel hier gerade mal wieder gepostet wird? Man geht kurz weg, aktualisiert und schon gibt's wieder 5 Beiträge mehr, während in den anderen Foren fast gar nicht passiert.

Der Hype ist groß. =)

@JayJay: Jep, geiler Preis. 199€ bei uns fänd' ich klasse. Mit 2 Wiimotes und/oder Wii Sports zahl' ich gerne 250€.

Tengaar schrieb:

Kurz OT: Da ich keine 360 besitze, kenn ich mich mit diesen Achievments (so heißen die doch?) nicht so aus, aber was nützen einem diese Punkte eigentlich? Werden die hochgeladen in eine Rangliste oder so?

Hat eigentlich schon jemand mitbekommen, dass A.S.H. angeblich die Plattform gewechselt hat? Laut der Gerüchte-Rubrik bei Famitsu? Deren Gerüchte-Ecke hat übrigens eine enorme Trefferquote, also könnte es stimmen. Da kommt ja dann eigentlich nur eine Plattform in Frage... ;)

Das sah ja auf dem DS imo unglaublich genial aus, das dann natürlich massig aufpoliert auf Wii und endlich haben wir das, was mir bisher (abseits von FF CC und DQ Swords) als so ziemlich einziges noch fehlt, auf Wii.

Ein Top-RPG. Go, Mistwalker, go! U.a. wegen deren Spielen werd' ich mir vllt. bald 'ne 360 zulegen. Supporten die den Wii, hab ich einen Grund weniger.

Kannte das Gerücht nicht, find's klasse. Steht da noch mehr drin, in der Rubrik?

A.S.H. = Archaic Sealed Heat
A.S.H. ist ein für den DS angekündigtes Rollenspiel von Mistwalker.
h-103_44285_nin_ash1005c.jpg.jpg

h-103_44285_nin_ash1005b.jpg.jpg

Edit: Diesmal was Sasuke schneller ;)

Das wäre ja genial! :D
Mistwalker gefällt mir bisher und so mögen anscheinend Sony nicht sher, nochn Pluspunkt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom