Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crash schrieb:
lol hab ich das jetzt richtig vertsanden :-?

Ken Kutagari hat sich als Iwata ausgegeben und gemeint, dass Wii 2007 erscheint? :-?

Alles nur Spaß keine Sorge, so wie es aussieht haben wir den Wii früher als macher es gerne wahr hätte

Kai schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Ach ja,an alle die auf der Seite von nintendo.de angemeldet sind,wenn man ein Spiel registriert,da kriegt man doch immer solche Sachen,aber wo findet man die?? :-? Klingt zwar jetzt blöd,aber ich weiß es echt net ;)
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/profile/stars_treasures.jsp?source=../lounge/index.do

Du gehst in deine VIP Lounge und gehst dann ganz rechts bei Meine Sterne und Schätze auf ALLE DETAILS

Hm. Könnte wirklich was dran sein. Man stelle sich vor wie am 14. Reggie verschmitzt grinst und sagt: "Oh and btw, the Wii will launch in one week",
ich glaube die eingeladenen Gäste würden glatt die Halle abfackeln ;).

freeki schrieb:
:o :o :o WOW das heißt wir können wirklich mit einem frühen Release rechnen! :o
Du musst bedenken, dass Nintendo erstmal eine Weile auf Halde produziert, das kann also dauern. Ich rechne nachwievor mit Anfang/ Mitte November. Vielleicht machen sie natürlich eine Aktion, wie damals mit dem DS in Europa. Also, dass man über Club Nintendo/ VIP 24:7 schon einen Monat früher eine Wii bekommen kann. Nur mit Zelda und WiiSports inklusive. Dadurch werden primär harte Fans früher in den Genuss kommen, und können ein wenig virales Marketing betreiben und die Kiste vor dem "offiziellen" Launch etwas hypen...

freeki schrieb:
Sasuke schrieb:
Ok,Leute - will jetzt schnell auch vorbestellen - wie sieht es aus bei Spielgrotte liefern die auf jedenfall pünktlich um Release?
Warte doch einfach bis man die Wii bei Amazon vorbestellen kann,so mache ich das auch :)

Oder laß einfach im MM MG-City einen holen ? :D

Ne,also wenn ich vorbestelle - dann muss es wirklich pünktlich da sein...... wie sehr kann man sich da auf SG verlassen ?

Habe ein paar Fragen zum Vorbestellen:

1. Ist es besser beim Laden nebenan zu bestellen oder lieber beim Onlineshop?
2. bekommt man den Wii auch rechtzeitig zum Launchtag?

Ich habe noch nie was vorbestellt. ^^

Sasuke schrieb:
freeki schrieb:
Sasuke schrieb:
Ok,Leute - will jetzt schnell auch vorbestellen - wie sieht es aus bei Spielgrotte liefern die auf jedenfall pünktlich um Release?
Warte doch einfach bis man die Wii bei Amazon vorbestellen kann,so mache ich das auch :)

Oder laß einfach im MM MG-City einen holen ? :D

Ne,also wenn ich vorbestelle - dann muss es wirklich pünktlich da sein...... wie sehr kann man sich da auf SG verlassen ?
Kann man natürlich auch machen^^ 8-)

Also ich bin nun schon wirklich lange Kunde bei Spielegrotte, und die haben bis jetzt noch alles zum Launch geliefert. Allerdings hab ich bei denen noch nie eine Konsole bestellt, aber ich mach mir da keine Sorgen :).

Horny2k6 schrieb:
Auf dem vorletzten Bild erkenn ich eine Zahl: 25200 ... ist das schon der Preis in Yen? :P

Wo siehst du das denn?? hast du bessere Augen als ich :-? ;)

@kai Danke dir^^

@all Ich gehe lieber im laden vorbestellen,das war immer was tolles für mich,außerdem,kriege ich den 1 Tag vorher dann :D

so, ich hoffe ich mache jetzt niemanden unruhig: :D

aber schaut euch mal folgendes bild an:

warehouse3.jpg

seht ihr die aufschrifft "DB" an der palette? (deutsche bahn!!)

und der link des bildes lautet ...NOE/warehouse3.jpg

NOE: nintendo of europe

klingelts? demnach könnte man meinen, Wii ist in europa angekommen!!! ;)

Naja, die Bilder auf denen man die DS Verpackung ist nicht der schwarze DS Lite sondern der normale DS (der in Europa in dieser Verpackung herausgekommen ist). Außerdem gibt es die Seite cube-europe nicht mehr, heißt jetzt revo-europe. Das Bild stammt von dem Nintendo Lager hier in Europa und nicht aus Amerika oder Japan. Von dhaer keine Hoffnungen auf einen sehr baldigen Release.

Bevor hier alle irgendwo (speielgrotte, amazon etc.) vorbestellen, warten wir doch mal ab, ob Nintendo nicht nächste Woche was offzielles startet.

Und du glaubst, da hat ein eifriger Mitarbeiter spontan den Preis mit dem Filzstift draufgekritzelt ? ;)

JayJay schrieb:
Und du glaubst, da hat ein eifriger Mitarbeiter spontan den Preis mit dem Filzstift draufgekritzelt ? ;)

Natürich, ist bestimmt jemand der hier täglich im Forum unterwegs ist und uns damit eine Freude bereiten wollte :lol:

Ich bestell' gar nicht vor. Werd' mich am Launchtag in der Früh vor 'nem MM oder so platzieren und dann bei Ladenöffnung rein und das Teil kaufen.

Sollte das von den Umständen her nicht möglich sein, wird aber natürlich vorbestellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom