Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stollentroll schrieb:
Vllt. ist SSBB zum ersten Mal spielbar? :D

Wenn ich so etwas schon nur höre macht mein Herz ein Freudensprung :D Es wäre wirklich geil wenn sie noch weitere Details zu SSBB bekannt geben würden.
Ich werde die VC Spiele wohl eher mit der klassischen Steuerung spielen, alles andere fände ich nicht so gut. Ich spiele Next-Gen spiele mit Next-Gen Steuerung und Last-Gen mit Last-Gen Steuerung :)

Am meisten freu ich mich auf den Visor der am Donnerstag von Reggie bekannt gegeben wird. Believe, because Playing=Believing.

ich denke ja das der Wii zuletzt in Europa rauskommt das heißt spätestens im November. das gute dabei wird sein das es schon Tests von den US Versionen geben wird und somit ein Fehlkauf ausgeschlossen ist.
Das einzige Spiel bei dem ich mir 100 % sicher bin das es am ersten Tag gehollt wird ist Zelda.

Beim rest warte ich Tests ab.

Denke zum Release wird es Bundles geben wie bei der XBox360 und der PS3

z.B.
150€:Wii + 1 Remote
200€:Wii + 2 Remote + WiiSports
250€:Wii + 2 Remote + WiiSports + ClassicC. + 50€ VirtualControl Guthaben
300€:Wii + 4 Remote + WiiSports + ClassicC. + 50€ VirtualControl Guthaben

So gebe es für jeden Typ das passende PAket

Pit schrieb:
Am meisten freu ich mich auf den Visor der am Donnerstag von Reggie bekannt gegeben wird. Believe, because Playing=Believing.

ARGH! Hört doch mal mit diesem ollen Visor auf! Oder bastelt euch selber einen. ;)

Durch Sonys Verschiebung kann sich Nintendo ja in Europa noch ein wenig mehr Zeit lassen. Klar die Konsole wird vor Weihnachten kommen, trotzdem könnte 1, 2 Wochen mehr Zeit eine größere Stückzahl Wii garantieren.

JethroTull schrieb:
Durch Sonys Verschiebung kann sich Nintendo ja in Europa noch ein wenig mehr Zeit lassen. Klar die Konsole wird vor Weihnachten kommen, trotzdem könnte 1, 2 Wochen mehr Zeit eine größere Stückzahl Wii garantieren.

Quatsch! Bei Nintendo geht jetzt garn ix mehr. Nach der PS3-Verschiebung haben die so ein Fass aufgemacht das Reggie und Iwata immernoch besoffen in der Ecke liegen und nix mehr auf die Reihe kriegen.
Alles Taktik von Sony! :D

weird schrieb:
JethroTull schrieb:

Quatsch! Bei Nintendo geht jetzt garn ix mehr. Nach der PS3-Verschiebung haben die so ein Fass aufgemacht das Reggie und Iwata immernoch besoffen in der Ecke liegen und nix mehr auf die Reihe kriegen.
Alles Taktik von Sony! :D

Und Matt macht kräftig mit... :D
mattbf7.jpg

Jawoll! So ist das richtig!

Ist ja mal ein geilesbild wo haste das denn her?

Ich weis noch im "Nintendo - Gameboy"- Buch gab es diese Stelle wo (ich glaube) Miyamoto und dieser Ami-Chef von Nintendo (wo sind nur all die Namen hin wenn man sie braucht?) nach Russland reisen um siech die Rechte an Tetris zu sichern. Mieten sich in einer Ein-Zimmer-Absteige ein, rennen zum nächsten Markt kaufen zwei Paletten Billigbier und Wodka und besaufen sich gnadenlos und das am Abend vor einem Geschäftstermin.....Herrlich!

Und es gab da noch diese Story (im selben Buch) das damals bei Atari der Geruch von Hasch sich sogar schon in den Belüftungssystemen der Firma festgesetzt hatte... aber das ist eine gaaaaaanz andere Geschichte.

Wer dieses Buch noch nicht hat, egal ob Nintendofan oder nicht, gehört geschlagen!

Hier ein Zitat weiss nicht ob ihr das schon wisst aber für alle andere:

The Broadway CPU is a 90-nanometer PowerPC-based chip that includes silicon-on-insulator technology. The chip is approximately 20 percent more efficient than its GameCube predecessor, codenamed Gekko.

Hört sich doch gut an!
Außerdem soll nächste Woche 100% der Termin und der Preis bekannt gegeben werden.(Wäre ja schlimm wenn nicht! :rolleyes: )

joo hatten wir schon freitag morgens ;)

Stand in den "Big News" von irgendner website^^

Update für Wii-Betriebssystem möglich

10.09.06 - Das Betriebssystem von Wii lässt sich nach der Auslieferung via Update aktualisieren. Das bestätigte Herr Takeda vom Wii-Entwicklungsteam im Gespräch mit Nintendo-Präsident Satoru Iwata.

Wii ist die erste Konsole von Nintendo, bei der so ein Update möglich ist

Gamefront

Update für Wii-Betriebssystem möglich

10.09.06 - Das Betriebssystem von Wii lässt sich nach der Auslieferung via Update aktualisieren. Das bestätigte Herr Takeda vom Wii-Entwicklungsteam im Gespräch mit Nintendo-Präsident Satoru Iwata.

Wii ist die erste Konsole von Nintendo, bei der so ein Update möglich ist

find ich gut, wie beim ms-dashboard können dann mit der zeit immer neue funktionen dazukommen.

das ist nicht nur gut, das ist genial! so hat nintendo viel mehr möglichkeiten. so ließe sich sogar die virtual console updaten! vielleicht für saturn oder dreamcast spiele :D

Wie ich schon in der Dashboard-News sagte: ich find sowas großartig, solang es dazu genutzt wird, die Möglichkeiten zu erweitern/zu verbessern...was ich aber nicht haben will sind halbfertige Programme/Spiele, weil sich die Entwickler denken "den Rest können wir ja per Update nachliefern"

gt231 schrieb:
das ist nicht nur gut, das ist genial! so hat nintendo viel mehr möglichkeiten. so ließe sich sogar die virtual console updaten! vielleicht für saturn oder dreamcast spiele :D
Die Virtual Console ist nicht abhängig von dem OS.
Ansonsten müsste es ja jedesmal ein OS-Update geben, wenn sie neue Spiele online Stellen. Damit man Spiele von anderen Konsolen spielen kann, müsste man eigentlich nur einen weiteren Emulator zu den Spielen packen.

aso...

der kopierschutz lässt sich auf jeden fall auch updaten. aber was solls. wii ist wohl die erste konsole seit dem super nintendo, bei der die spiele das geld auch wirklich wert sind. da zahlt man doch gerne.

wrowa schrieb:
gt231 schrieb:
Die Virtual Console ist nicht abhängig von dem OS.
Ansonsten müsste es ja jedesmal ein OS-Update geben, wenn sie neue Spiele online Stellen. Damit man Spiele von anderen Konsolen spielen kann, müsste man eigentlich nur einen weiteren Emulator zu den Spielen packen.

und mal ganz abgesehen davon bezweifle ich dass der wii nen dreamcast emulieren kann :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom