Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gamecubehocker schrieb:
Der Classic Controller wird 100% nicht beim Wii Launchpaket dabei sein!!!

Wieso sollte man den Classic Controller beilegen, mit dem Normalen und Nunchak kann man Super spielen ohne probleme auch Super Smash Bos. Brawl ober NFS Carbon!
Und Die VIRTUAL CONSOLE ist doch auch perfekt für den Wii Remote ,gerade wegen der Form! Wenn ich sowas höre denke ich echt, dass ihr nicht mehr alle Spiele im regal habt! :shakehead:
Sorry aber CController niemals beim Start,besser 2 Wii remotes! 8-)

Wii Sports weiss man noch nicht genau!Denke aber mal das spiel gibts im Paket für 10 € aufpreis,denn für Wii Sports allein würde ich niemals mehr als 20€ zahlen. :neutral:

aha, dann erzähl mir mal wie du n64 spiele mit dem wiimote spielen willst? oder snes spiele? oder auch game-cube spiele?

ssbb wird NICHT mit dem wiimote spielbar sein. das wurde zur e3 bestätigt.

imo sollte der cc auf jeden fall mit im paket sein. das hätte ich viel liebr als eine 2. wiimote.

@gamecubehocker
Hattest Du schonmal einen SNES oder N64 Controller in der Hand. Wenn nicht schau dir ein Bild davon an und zähle die Tasten. Dann nimmst Du ein Bild vom Wii Controller und zählst Da die Tasten. Der Classic Controller wird beiliegen.

Dark_Link schrieb:
Ich finds aber realistisch dass wii-sports dabei sein wird, ich mein, wer gibt denn einen vollpreis für so ein Spiel aus, das doch wirklich eher nach einer Demonstration aussieht :-?

Hier! Wenn sie doch noch ein paar mehr Modi als nur "Schnelles Match" hinzufügen schon. Mich begeistert die Steuerung, will mir das nicht entgehen lassen.

Wii + WiiSports - Bundle mit 2 Wiimotes und Nunchuks fänd' ich aber traumhaft. Dann würd' ich mir wohl 4 Launchgames holen.

gamecubehocker schrieb:
Wieso sollte man den Classic Controller beilegen, mit dem Normalen und Nunchak kann man Super spielen ohne probleme auch Super Smash Bos. Brawl ober NFS Carbon!
Erkläre mir bitte mal wie die Steuerung mit der Wiimote Nunchak-Kombo aussehen wird? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen! Zum SSBM spielen brauchst du 10 Knöpfe um ohne Verzichte spielen zu können. (Jetzt habe ich noch die L taste weggelassen)

gamecubehocker schrieb:
Der Classic Controller wird 100% nicht beim Wii Launchpaket dabei sein!!!

Und Die VIRTUAL CONSOLE ist doch auch perfekt für den Wii Remote ,gerade wegen der Form! Wenn ich sowas höre denke ich echt, dass ihr nicht mehr alle Spiele im regal habt! :shakehead:
Sorry aber CController niemals beim Start,besser 2 Wii remotes! 8-)

Wii Sports weiss man noch nicht genau!Denke aber mal das spiel gibts im Paket für 10 € aufpreis,denn für Wii Sports allein würde ich niemals mehr als 20€ zahlen. :neutral:

Wenn ich solche Sätze lesen, frage ich mich ob einige überhaupt weiterdenken. :rolleyes:

Schonmal daran gedacht, dass einige Spiele NUR mit Classic Controller spielbar sind.

GameCube Controller ist nicht mit dem gesamten Wii Konzept kompatibel.
Ich möchte sehen wie du SNES, Megadrive und N64 Spiele damit spielst :lol:

Super Smash Brothers Brawl ist auch nur auf den Classic Controller ausgelegt. Es gibt keine Wii Mote Steuerung.
Auch Entwickler der PES Reihe haben gesagt, das ein Fussballspiel besser mit dem Classic Controller realisierbar ist.

Die Entwickler werden wahrscheinlich (auch wenn der Classic Controller beiliegt) hauptsächlich auf wii-mote und nun-chuck gehen, weil es die Konsole eben so einzigartig macht. Aber für Entwickler die schnelle ports machen wollen (lieber ein Port als gar kein Spiel) ist der Classic Controller super geeignet.

@tweaker, pit und bongosmasher
volles dito.
Classic Controller wird dabei liegen, das ist sicher.

bongosmasher schrieb:
gamecubehocker schrieb:
Erkläre mir bitte mal wie die Steuerung mit der Wiimote Nunchak-Kombo aussehen wird? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen! Zum SSBM spielen brauchst du 10 Knöpfe um ohne Verzichte spielen zu können. (Jetzt habe ich noch die L taste weggelassen)

Tja, das wirst du wohl oder übel Sakurai fragen müssen ;)
Aber bei Dragonball Z klappt's ja auch, auch wenn's sehr anstrengend ist, dafür ist's fast wie in der Serie :D

@Starlord:
Naja, beim Wii werden sie sich stark in Grenzen halten, da wird wohl jedes Spiel nur mit Nunchuk-Wiimote spielbar sein, die Frage ist nur wie gut.

Was ich mich jedoch frage.... wie will gamecubehocker N64-Spiele ohne Classic-Controller spielen.... :rolleyes:

Pit schrieb:
@gamecubehocker
Hattest Du schonmal einen SNES oder N64 Controller in der Hand. Wenn nicht schau dir ein Bild davon an und zähle die Tasten. Dann nimmst Du ein Bild vom Wii Controller und zählst Da die Tasten. Der Classic Controller wird beiliegen.

Ja hatte ich und ich frag mich wieso dass den nicht funktionieren soll!
Nintendo bekommt das hin egal was die für tasten haben alles andere wäre mist!
der CController ist ja ganz toll aber ohne geht auch!
das wette ich mit dir.

Ich hoffe nur darauf das Nintendo tolle Bundles bietet auch am start!
denn ein Bundle ist meist billiger und dann muss ich mir ein spiel nicht noch teurer dazu holen!Z.B. Wii+Red Steel oder Zelda!

Mir wären 2 richtige Controller(Wiimote+Nunchuck) wichtiger als der CC - trotzdem wenn ein Classic Controller am Start ist -werden die Entwickler weiterhin die Spiele auf die normale Wiisteuerung hin entwickeln - weil das die Spiele von denen der anderen Konsolen unterscheidet.

Zu hoffen bleibt allerdings, dass die Entwickler auch wirklich den Controller versuchen sinnvoll zu nutzen. Nicht so wie am Anfang beim DS, wo der Touchscreen einfach nur pseudomäßig verwendet wurde :)

bongosmasher schrieb:
gamecubehocker schrieb:

Schon mal was von Bewegungen gehört!Wofür ist der Sensor da!
Außerdem hat der nunchuk hinten 2 knöpfe nicht einen!

Noch dazu ICH HABE AUCH GARNICHT GAMECUBE SPIELE GEMEINT SONDERN VC SPIELE,WENN IHR DAS FALSCH VERSTANDEN HABT SORRY!

OK wenn ihr es nicht anders wollt dann halt Classic Controller,aber niemals dabei.Da denke ich hört der Service auf.
Wenn dann für 15€ dazu holen!
Ich hab auch viel mehr gehofft das die Spiel vom wii vll auch mit gc controller gehen! :suprised:

gamecubehocker schrieb:
Ja hatte ich und ich frag mich wieso dass den nicht funktionieren soll!
Nintendo bekommt das hin egal was die für tasten haben alles andere wäre mist!
der CController ist ja ganz toll aber ohne geht auch!
das wette ich mit dir.
Genau Du hast Recht, stimmt, man braucht die Schultertasten ja gar nicht. Der Wii-Helm hat ja dieses eingebaute Gehirnströmungsmessgerät. Man muss sich nur vorstellen, dass man einen SNES Controller in der Hand hält, L drückt und schon wirds im Spiel umgesetzt. Wer braucht denn schon noch Tasten. Und wer das nicht glaubt der wird am Donnerstag überrascht werden.
Ich wette gamecubehocker ist ein Nintendomitarbeiter und darf uns nur noch nichts genaues von dem Helm verraten ;)
(Nimms nicht zu ernst, doch der Wii Controller hat zu wenig Tasten, das kann man ganz einfach auf mathematischem Weg beweisen. Du musst nur die Addition die Subtraktion im einstelligen Dezimalbereich beherrschen).

gamecubehocker schrieb:
bongosmasher schrieb:
gamecubehocker schrieb:

Schon mal was von Bewegungen gehört!Wofür ist der Sensor da!
Außerdem hat der nunchuk hinten 2 knöpfe nicht einen!

Noch dazu ICH HABE AUCH GARNICHT GAMECUBE SPIELE GEMEINT SONDERN VC SPIELE,WENN IHR DAS FALSCH VERSTANDEN HABT SORRY!

Ich glaube, du hast da was Grundlegendes noch nicht so ganz verstanden. :lol:

ganon1947 schrieb:
Zu hoffen bleibt allerdings, dass die Entwickler auch wirklich den Controller versuchen sinnvoll zu nutzen. Nicht so wie am Anfang beim DS, wo der Touchscreen einfach nur pseudomäßig verwendet wurde :)

Ja, stimmt - aber beim DS finde ich es auch etwas schwiriger den TS wirklich mit guten und Innovativen Ideen zu nutzen -beim Wii ist alles viel fortgeschrittener und dort wirds für die Entwickler schon einfacher sein - siehe Madden.

Blackvirus schrieb:
Aber bei Dragonball Z klappt's ja auch, auch wenn's sehr anstrengend ist, dafür ist's fast wie in der Serie :D
Könnte ich doch nur mal ein Gespräch mit ihm führen und ihm für dieses geniale Spiel danken :blushed:
@Gamecubehocker
kannst du alle Knöpfe an der Wiimote und die am Nunchuk gleichzeitig drücken :o ;)

gamecubehocker schrieb:

Du kennst den Preis? Genial.

Bitte? Der CC von Nintendo wird imo nie und nimmer nur 15€ kosten. Und bitte, informier' dich mal, überdenke deine Posts und DANN ... poste. Is' ja nicht zum Aushalten, wie du bereits bekannte Fakten einfach unausgesprochen machst. :P

bongosmasher schrieb:
Blackvirus schrieb:
Könnte ich doch nur mal ein Gespräch mit ihm führen und ihm für dieses geniale Spiel danken :blushed:
@Gamecubehocker
kannst du alle Knöpfe an der Wiimote und die am Nunchuk gleichzeitig drücken :o ;)

was soll das denn jetzt heißen? :lol:

Stollentroll schrieb:
gamecubehocker schrieb:

Bitte? Der CC von Nintendo wird imo nie und nimmer nur 15€ kosten. Und bitte, informier' dich mal, überdenke deine Posts und DANN ... poste. Is' ja nicht zum Aushalten, wie du bereits bekannte Fakten einfach unausgesprochen machst. :P

Hmm....könnte aber sein das die Aufsätze wirklich so billig sind - denn im Wiimote ist ja die meiste Technik vorhanden - kann mir nicht vorstellen das der CC oder Nunchuck -dann nochmal soviel wie ein richtiger Controller kosten.Hmm... so 25 Euro denke ich.

Stollentroll schrieb:
gamecubehocker schrieb:

Sorry aber irgendwie fände ich das abzocke dann muss man sich am ende noch acht Controller kaufen(4 mal i + n und 4 mal cc) das ist schlecht! Und 15€ sind doch nicht falsch,dafür das der Controller nicht mehr als früher bietet!Außerdem muss es ja kein Nintendo Controller sein!
Es gibt ja noch MadCatz und BigBen!

Wie gesagt, das Standard Pak wird Wii Mote, Nun-Chuck und Classic Controller werden und sie werden mit sehr großer wahrscheinlichkeit dem Wii beiliegen.
Ob sie auch seperat oder im Gesamtpaket verkauft werden ist die Frage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom