Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zu marvel: ultimate alliance

It looks different than the 360 version. We have been pleasantly surprised by some of the effects and detail we’ve been able to get from Wii, but our actual assets and visual look were designed specifically for the Wii, as it’s a very different approach than the 360. It looks really nice. We’re now supporting 480p and 16:9 widescreen

@RWA

such dir einen anderen thread!

RWA schrieb:
Für mich ist nicht mal einer dabei, ausser wenn MP3 doch zum Launch erscheint.

Mp3 erscheint zum Launch - laut aktuellen Mitteilungen.

Kann mir aber vorstellen das sie es bei so nem starken Lineup erst 2007 bringen - auch damit Games wie Cod3,Red Steel und Far Cry sich besser verkaufen können.

Sasuke schrieb:
RWA schrieb:

Kann mir aber vorstellen das sie es bei so nem starken Lineup erst 2007 bringen - auch damit Games wie Cod3,Red Steel und Far Cry sich besser verkaufen können.

Damit sich die Konkurrenz besser verkaufen kann, verschieben wir MP3, das macht doch keinen Sinn.

RWA schrieb:
Damit sich die Konkurrenz besser verkaufen kann, verschieben wir MP3, das macht doch keinen Sinn.

Ähm, hab auch nicht nur das erwähnt - das Lineup ist schon so sehr stark -deswegen kann man das Spiel auch erst 2007 irgendwann bringen - Retro Studios könnte die Zeit sicher noch gut nutzen.

Dann erscheint es 2007 mir SMG,Sonic,Prince of Perisa,BWii 2 etc.

RWA schrieb:
GoTchA schrieb:
So langsam merkt man 2 Dinge.

1. Viele Spiele werden grafisch immer überzeugender und sehen schlicht gesagt schön aus. Und ich glaub da tut sich noch einiges.
Und der Satz vom ATI Mitarbeiter "....Spitze des Eisbergs" wird immer glaubwürdiger.

[...]

Kannst du mir mal bitte sagen, welche Games das sein sollen? Mario Galaxy....ööh ja?

Naja, selbst dir muss aufgefallen sein, das viele Screenshots von ein paar Monaten zu aktuellen sich stark verbessert haben. Die Überlegung schon richtig war, das Entwickler sich zuerst auf die Steuerung konzentriert haben und zum Schluss sich um die Grafikpolitur kümmern. Hast du nicht diesen Eindruck? Die aktuellen Elebits Screenshots vermitteln mir das zum Beispiel oder auch die kürzlich gezeigten aktuellen Red Steel Bilder und Marvel: Ultimate Alliance sieht auch chic aus. Die Nintendo Spiele lass ich jetzt mal weg, weil die werden eh grafisch überzeugend sein.

Und bitte, seh das nicht wieder im Vergleich zur XBox 360 oder PS3 .....dieser Vergleich hat nen Bart bis zum Boden mittlerweile.

Sasuke schrieb:
RWA schrieb:

Ähm, hab auch nicht nurd as erwähnt - das Lineup ist schon so sehr stark -deswegen kann man das Spiel auch erst 2007 irgendwann bringen - Retro Studios könnte die Zeit sicher noch gut nutzen.

Danne rscheint es 2007 mir SMG,Sonic,Prince of Perisa,BWii 2 etc.

Hmm, also mir wäre es lieber, wenn es erst 2007 käne, einfach weil ne andere Konsole noch recht viele Kracher bekommt, die ich leider Spielen muss. So könnte ich mit den Wii 2007 holen, mit MP3, SSBB u. eventuell SMG. Die alte Lady hat aber erst mal Vorrang.

GoTchA schrieb:
Naja, selbst dir muss aufgefallen sein, das viele Screenshots von ein paar Monaten zu aktuellen sich stark verbessert haben. Die Überlegung schon richtig war, das Entwickler sich zuerst auf die Steuerung konzentriert haben und zum Schluss sich um die Grafikpolitur kümmern. Hast du nicht diesen Eindruck? Die aktuellen Elebits Screenshots vermitteln mir das zum Beispiel oder auch die kürzlich gezeigten aktuellen Red Steel Bilder und Marvel: Ultimate Alliance sieht auch chic aus. Die Nintendo Spiele lass ich jetzt mal weg, weil die werden eh grafisch überzeugend sein.

Und bitte, seh das nicht wieder im Vergleich zur XBox 360 oder PS3 .....dieser Vergleich hat nen Bart bis zum Boden mittlerweile.

Ja sicher, Spiele entwicklern sich in der Entwicklung auch weiter. Konnte ich ja auch Elbits sehen, dass nicht mehr so schlimm aussieht, sowas sollte ja auch normal sein. Aber hier geht es mit um etwas anderes, daher hab ich zum Teil dein Post auch falsch verstanden.

Du meitest wohl, dass die Spiele immer besser ausschauen (im Wii - Verhältnis) ich hab was anderes verstanden, sry.

RWA schrieb:
Sasuke schrieb:
RWA schrieb:

doch das macht sehr wohl sinn. mp3 wird sich so oder so sehr gut verkaufen, egal wann es erscheint. um den third partys keine kunden wegzunehmen könnte nintendo sich entschließen den titel etwas später zu releasen(und noch ein wenig daran zu feilen) und somit den third partys ihren guten willen zeigen. DIE beschwären sich doch sowieso die ganze zeit das nintendo auf einer nintendo-konsole die größte konkurrenz ist.

tweaker06 schrieb:
doch das macht sehr wohl sinn. mp3 wird sich so oder so sehr gut verkaufen, egal wann es erscheint. um den third partys keine kunden wegzunehmen könnte nintendo sich entschließen den titel etwas später zu releasen und somit den third partys ihren guten willen zeigen. DIE beschwären sich doch sowieso die ganze zeit das nintendo auf einer nintendo-konsole die größte konkurrenz ist.

Genau so ist es bei mir auch - wenn mp3 erst später erscheinen sollte würde ich mir halt neben Red Steel eher ein Far Cry oder Splinter Cell holen -da mich beide doch sehr interessieren. Kann mir gut vorstellend as mp3 erst 2007 erscheint - denn das ist einfach zuviel auf einmal für den Launch....

Wenn Nasa schon 6 Spiele interessieren...na dann gute Nacht :lol:

btw. hoffentlich gibt es zum Launch ne fette Wii Demo Disk ....

RWA schrieb:
Hmm, also mir wäre es lieber, wenn es erst 2007 käne, einfach weil ne andere Konsole noch recht viele Kracher bekommt, die ich leider Spielen muss. So könnte ich mit den Wii 2007 holen, mit MP3, SSBB u. eventuell SMG. Die alte Lady hat aber erst mal Vorrang.

Kannst dir den Wii ja auch später erst holen - würde mir ne Konsole eh erst holen wenn einige Spiele da sind die mich interessieren...

tweaker06 schrieb:
RWA schrieb:
Sasuke schrieb:
RWA schrieb:

doch das macht sehr wohl sinn. mp3 wird sich so oder so sehr gut verkaufen, egal wann es erscheint. um den third partys keine kunden wegzunehmen könnte nintendo sich entschließen den titel etwas später zu releasen(und noch ein wenig daran zu feilen) und somit den third partys ihren guten willen zeigen. DIE beschwären sich doch sowieso die ganze zeit das nintendo auf einer nintendo-konsole die größte konkurrenz ist.

Ich an Nintendo´s stelle würde auch vorsichtig sein mit den System Seller Spielen. Die sollen nicht alles auf einmal verbraten. Schließlich sieht man am DS was Spiele für ein Hardwareverkaufsschub auslösen können. Ist immer besser was für die lauen Hardwareverkaufswochen in petto zu haben. Ausserdem kann man dann auch mehr daran feilen.

RWA schrieb:
GoTchA schrieb:

1. Viele Spiele werden grafisch immer überzeugender und sehen schlicht gesagt schön aus. Und ich glaub da tut sich noch einiges.
Und der Satz vom ATI Mitarbeiter "....Spitze des Eisbergs" wird immer glaubwürdiger.

[...]

Kannst du mir mal bitte sagen, welche Games das sein sollen? Mario Galaxy....ööh ja?

nasagoal schrieb:
ich muss auch sagen... anfangs war ich ja lediglich von der Hardware begeistert... aber mittlerweile bin ich auch von den Spielen des Wii mehr als begeistert, allein schon unter den Launchgames sind 5 bis 7 für mich höchst interessante Titel dabei, und das ist für mich eine ganze Menge :)

mal ne frage: warum postet du eigentlich dauernd in wii-threads/news, wenn dich das alles doch eh nich interessiert und für dich nichts interessantes dabei ist?

RWA schrieb:
GoTchA schrieb:

[...]

nasagoal schrieb:
ich muss auch sagen... anfangs war ich ja lediglich von der Hardware begeistert... aber mittlerweile bin ich auch von den Spielen des Wii mehr als begeistert, allein schon unter den Launchgames sind 5 bis 7 für mich höchst interessante Titel dabei, und das ist für mich eine ganze Menge :)

bist ja nur neidisch!!!! :D

@tweaker

Macht ein wenig, doch Sinn, hehe. Aber da muss man sich auch die Frage stellen, was erwartet der Fans zum Launch? Mom kann ich dir kaum ein Nintendo Game nennen, vielleicht SSBB, wobei ich hier auch nicht weiss, wann es erscheinen soll. Für mich ist beim inoffiziellen Launchlineup des Wii's zu viel 3rd Party Crap dabei. CoD3, SC4, FarCry und keine Ahnung. Das sind für mich keine typischen Nintendo Games, auf die die Fans warteten. Ausserdem glaube ich, dass durch den Launch nicht der Mainstream angesprochen wird sondern der Fan und seit wann sind Spiele wie CoD, FC und keine Ahnung potentielle Hits? Will man sie wirklich zu Hits machen, indem man MP3 verschiebt?

WiiNES schrieb:
bist ja nur neidisch!!!! :D

Auf was?

Knolli schrieb:
mal ne frage: warum postet du eigentlich dauernd in wii-threads/news, wenn dich das alles doch eh nich interessiert und für dich nichts interessantes dabei ist?

Sony ist doomed, schon vergessen?

Knolli schrieb:
RWA schrieb:
GoTchA schrieb:

[...]

nasagoal schrieb:

mir geht er auch schon auf den sack! ;)

RWA schrieb:
@tweaker

Macht ein wenig, doch Sinn, hehe. Aber da muss man sich auch die Frage stellen, was erwartet der Fans zum Launch? Mom kann ich dir kaum ein Nintendo Game nennen, vielleicht SSBB, wobei ich hier auch nicht weiss, wann es erscheinen soll. Für mich ist beim inoffiziellen Launchlineup des Wii's zu viel 3rd Party Crap dabei. CoD3, SC4, FarCry und keine Ahnung. Das sind für mich keine typischen Nintendo Games, auf die die Fans warteten. Ausserdem glaube ich, dass durch den Launch nicht der Mainstream angesprochen wird sondern der Fan und seit wann sind Spiele wie CoD, FC und keine Ahnung potentielle Hits? Will man sie wirklich zu Hits machen, indem man MP3 verschiebt?

Noch nie was von Zelda gehört?

RWA schrieb:
@tweaker

Zelda,Excite Truck,Wii Sports, Wario Ware, Super Paper Mario und wohl die neue Non-Gamer Franchise welche erst noch gezeigt wird... .....

Also ich verstehe es nciht - wenn nur BigN Spiele kommen wird gemeckert - nun kommt einmal zum Launch sehr starker 3rd Party Support mit vielen interessanten Games....sofort ist auch alles wieder Crap. ich hol mir den Wii nicht nur wegen den Nintendogames - ich holen mir den Wii wegend er neuen Steuerung und der guten Software - egal von wem sie kommt. Und natürlich wegend er genialen VC - fort werden die alten Snes RPG Perlen gezockt - wie Terranigma *g*

RWA schrieb:
Knolli schrieb:

Sony ist doomed, schon vergessen?

Ja, RWA sowas ist in den War Threads lustg -aber hier nervt es schon.... ich mein im Sony Forum ermahnt Stike doch auch bei jeder kleinigkeit , von daher kommt sowas dort genauso wie hier eher selten vor....

Obwohl NeSS darf alles
:lol:

Nunja, Geschmäcker sind verschieden RWA.
Ich für meinen Teil freue mich auf Zelda und Wario Ware von Nintendo.
Aber Zelda ist ja nichts, worüber sich ein Nintendofan freuen würde, oder? :lol:

Ja sicher, Spiele entwicklern sich in der Entwicklung auch weiter. Konnte ich ja auch Elbits sehen, dass nicht mehr so schlimm aussieht, sowas sollte ja auch normal sein. Aber hier geht es mit um etwas anderes, daher hab ich zum Teil dein Post auch falsch verstanden.

Du meitest wohl, dass die Spiele immer besser ausschauen (im Wii - Verhältnis) ich hab was anderes verstanden, sry.

Naja, vielleicht wird am Donnerstag das gezeigt, nach was du suchst *g*
Aber sei mal ehrlich, Microsoft hat zum Launch auch nur mit Wasser gekocht und keine übermässig gute Grafikkracher gezeigt wenn mal den HD Aspekt ausser acht läßt.
Also da stehen so manche, wohlgemerkt noch in Entwicklung befindlichen Wii Spiele, dennen der XBox 360 Launchspiele kaum in was nach auf PAL ( <-- muss man ja leider immer wieder erwähnen, weil sonst kann man ja gleich Silikon Brüste mit Natur Brüsten vergleichen, was ja auch unfair wäre, wobei ich bei diesem vergleich die Natur bevorzugen würde, weil die nicht verblenden wirkt und kostengünstiger sind ;-) )

Sasuke schrieb:
RWA schrieb:
@tweaker

Zelda,Excite Truck,Wii Sports, Super Paper Mario .....

Also ich verstehe es nciht - wenn nur BigN Spiele kommen wird gemeckert - nun kommt einmal zum Launch sehr starker 3rd Party Support mit vielen interessanten Games....sofort ist auch alles wieder Crap. ich hol mir den Wii nicht nur wegen den Nintendogames - ich holen mir den Wii wegend er neuen Steuerung und der guten Software - egal von wem sie kommt. Und natürlich wegend er genialen VC - fort werden die alten Snes RPG Perlen gezockt - wie Terranigma *g*

Ich denke, deswegen holt man sich ne Konsole oder? Und kein Mensch mecker darüber, dass der Wii nen 3rd Party Support hinter sich hat, hehe ich tu es nicht. Ausserdem sprach ich von meiner Sicht der Dinge, nicht wie es genrell so ist. Und warum du das verallgemeinerst, nur weil ICH es gesagt habe...

Das ich viele 3rd Party Spiele als Crap finde, ist doch meine Meinung, vielleicht mag ich im Shooter Genre MP3 ein paar mal mehr als nen CoD?

Edit: Sasuke, das war einfach mal ne Anspielung an Knolli, der weiss schon bescheid.

GoTchA schrieb:

Naja, vielleicht wird am Donnerstag das gezeigt, nach was du suchst *g*
Aber sei mal ehrlich, Microsoft hat zum Launch auch nur mit Wasser gekocht und keine übermässig gute Grafikkracher gezeigt wenn mal den HD Aspekt ausser acht läßt.
Also da stehen so manche, wohlgemerkt noch in Entwicklung befindlichen Wii Spiele, dennen der XBox 360 Launchspiele kaum in was nach auf PAL ( <-- muss man ja leider immer wieder erwähnen, weil sonst kann man ja gleich Silikon Brüste mit Natur Brüsten vergleichen, was ja auch unfair wäre, wobei ich bei diesem vergleich die Natur bevorzugen würde, weil die nicht verblenden wirkt ;-) )

dein vergleich mit den brüsten ist genial!!! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom