Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
Ein nintendo-news-flash an einem völlig bedeutungslosen samstag morgen. das unternehmen ist doch total unzurechnungsfähig, wenn ihr mich fragt!

Am 14. September hocken sie dann da und erzählen uns: "ihr Rotzpopel, glaubt ihr, daß die Kacke irgendwie bedeutsam gewesen wäre, die wir euch bisher gezeigt haben? Harharhar, hier nimmt das!" *visor aus dem jackett zieh*

du bist echt ein krasser typ :D

Stollentroll schrieb:
Th macht sich so langsam, fand das Video jetzt immerhin auf Cube-Niveau.

Sind doch keine Nintendospiele :D

Jep, jetzt dürfen die (recht vielen) 3rd Parties auf einen Schlag alles mögliche zeigen, in 5 Tagen ist aber dann Nintendo selbst dran. Großartig. :)

Jup, auf ign soll es die nächsten Tage bis zum 14/15. auch weiter Enthüllungen geben... auch RRR soll dort zum ersten Mal gezeigt werden als Video.

GT Pro series sieht scheisse aus!
hoffentlich sind das bilder der cube version!

oder ist es schon bestätigt das es vom wii ist??? :-?

WiiNES schrieb:
GT Pro series sieht scheisse aus!
hoffentlich sind das bilder der cube version!

oder ist es schon bestätigt das es vom wii ist??? :-?

Ne, sind zu 100% vom Wii .... vll. macht es in Bewegung ja ne bessere Figur erinnert mich an dieses Ps2 Game Auto Modellista oder so ähnlich hiess es ^^

Zum Wii Launch.... wenn jetzt noch irgendein RPG zum Launch kommen würde - dann wäre er perfekt :blushed:

Also das neue Lenkrad wird bei GT Pro enthalten sein oder muss man es extra kaufen?

Ich stelle mir das so vor das der Titel für 40/50€ auf den Markt kommt mit dem Lenkrad.....

gt231 schrieb:
hey leute! passt mal auf. hier ein vergleich von marvel: ultimate alliance zwischen xbox360 und Wii version. das feuer sieht auf Wii sogar deutlich besser aus!

Xbox360
http://img143.imageshack.us/img143/6082/marvelultimatealliance20060831042726696ah1.jpg

Wii
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=41748&database=attachments
jepp, bei Multiplatformtiteln hält der Wii sehr gut mit 360 und PS3 mit... scheint aber wohl eher an den Entwicklern zu liegen ^^

nasagoal schrieb:
jepp, bei Multiplatformtiteln hält der Wii sehr gut mit 360 und PS3 mit... scheint aber wohl eher an den Entwicklern zu liegen ^^

Ja, bei solchen MP Titeln kein Wunder - bei Spielen wie Assasin Creed,Haze etc. sieht es schon ganz anders aus.

Wie schon immer wird man bei den exklusiv Titeln sehen wozu die jeweilige Hardware im Stande ist.

so siehts auf xbox1 aus

ganz interessant wird es mit far cry!! ich habe eigentlich keine zweifel mehr, dass die Wii version die xbox version übertreffen wird. und damit würde sie schon fast besser aussehen wie die xbox360 version :lol: . da gabs ja keine gravierenden unterschiede auf einem pal fernseher.

gt231 schrieb:
so siehts auf xbox1 aus

ich hoffe doch das sich das etwas gebessert hat. das sieht ja schrecklich aus und wird der xbox-hardware auch nicht gerecht :-?

aber die wii-version sieht schon recht schieke aus und kann recht gut mit den "next-gen" versionen mithalten.

es scheint sich zu bewahrheiten was ich von anfang an vermutet habe. wii siedelt sich grafisch ziemlich genau zwischen current-gen(gc/xbox) und next-gen(ps3/360) an.

also ehrlich gesagt finde ich die wii version schöner als die xbox360 version. vergleicht doch mal die bilder, die ich gepostet habe. die xbox360 sieht ziemlich matschig aus und die effekte sehen auf wii sogar deutlich besser aus. ich glaube, wii wird sich gut mausern gegen die anderen.

Wii - Diskussionsforum

Für Vergleiche der Konsolen gibt es einen netten Thread im War Bereich

Mag ja seind as die Wii Version etwas besser aussieht -aber im Endeffekt nehmen sich alle Versionen nicht viel - sehr viel wichtiger ist mir die Steuerung beid er Wii Variante - denn die tollste Grafik bringt mir nix wenn das Spiel nicht richtig an die neuen Controller angepasst wird.

Aber über konkurrenzfähige Grafik bei Multititeln darf man sich schon freuen - zumal das alles noch First-Gen Wii ist und die viele Games wohl eine relativ geringe Entwicklungszeit hatten.

So langsam merkt man 2 Dinge.

1. Viele Spiele werden grafisch immer überzeugender und sehen schlicht gesagt schön aus. Und ich glaub da tut sich noch einiges.
Und der Satz vom ATI Mitarbeiter "....Spitze des Eisbergs" wird immer glaubwürdiger.

2. Viele Entwickler vertrauen Nintendo und Wii das er sehr erfolgreich werden kann und zeigen es mit viel Begeisterung und Engagement. Natürlich weiss jeder Entwickler/Publisher das Launch und Weihnachtsgeschäft die Kassen klingeln läßt, selbst mit eher schlechten als rechten Ports oder eben Umsetzungen. Trotzdem läßt das sehr nach vorne Blicken, dass bei vielen Spiele wo zuvor immer nur zu lesen war ( erscheint für PS3/XBox360 ) in naher Zukunft ein umdenken sich einpendelt, und sich die Enwtwickler dazu animiert fühlen, speziell für Wii eine angepasstere Version zu bringen.

Ausserdem bin ich über den gestrigen Newshagel glücklich. Mein Herzmuskel konnte dadurch schon mal für Donnerstag traniert werden und läuft nicht mehr so leicht Gefahr zu kollapieren :-)

EDIT: Na toll, jetzt wird mein aller erster Thread geschlossen ( Splinter Cell ) wer da wohl gepetzt hat *mal nen Blick zu den Sonyaner werf*

ich muss auch sagen... anfangs war ich ja lediglich von der Hardware begeistert... aber mittlerweile bin ich auch von den Spielen des Wii mehr als begeistert, allein schon unter den Launchgames sind 5 bis 7 für mich höchst interessante Titel dabei, und das ist für mich eine ganze Menge :)

Zu GT Pro:
IGN Wii: Does the game run in progressive-scan and 16:9 widescreen modes?

Tats: It's currently planned that the game should be automatically defaulted to 16:9 when the Wii console itself is set to widescreen mode. Unfortunately there will be no progressive-scan feature in the game.

Das heißt also man wird direkt in Wii das Fernsehformat usw. einstellen können, statt bei jedem Game einzeln. :D

nasagoal schrieb:
ich muss auch sagen... anfangs war ich ja lediglich von der Hardware begeistert... aber mittlerweile bin ich auch von den Spielen des Wii mehr als begeistert, allein schon unter den Launchgames sind 5 bis 7 für mich höchst interessante Titel dabei, und das ist für mich eine ganze Menge :)

Wenn man bedenkt das du erst 3 DS Titel hat - und dich fast das doppelte an Games für den Wii zum Launch interessieren ist das :eek5: :D

Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:

Wenn man bedenkt das du erst 3 DS Titel hat - und dich fast das doppelte an Games für den Wii zum Launch interessieren ist das :eek5: :D
nanana, wir wollen mal nichts unterschlagen ;)

ich besitze für den DS:
1. Mario Kart DS
2. Tetris DS
3. Project Rub
4. New Super Mario Bros.
:)

sorry für OT :blushed:

GoTchA schrieb:
So langsam merkt man 2 Dinge.

1. Viele Spiele werden grafisch immer überzeugender und sehen schlicht gesagt schön aus. Und ich glaub da tut sich noch einiges.
Und der Satz vom ATI Mitarbeiter "....Spitze des Eisbergs" wird immer glaubwürdiger.

[...]

Kannst du mir mal bitte sagen, welche Games das sein sollen? Mario Galaxy....ööh ja?

nasagoal schrieb:

Für mich ist nicht mal einer dabei, ausser wenn MP3 doch zum Launch erscheint.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom