Nasg1
L17: Mentor
JinBo schrieb:Ist "Spore Click Picture" das gleiche wie das normale "Spore"? :-?
Mit click pic ist gemeint das man dann ein bild sieht wenn man auf den linlk geht.

Das spore für Wii/DS ist das normale spore

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JinBo schrieb:Ist "Spore Click Picture" das gleiche wie das normale "Spore"? :-?
Zeldafanat schrieb:JinBo schrieb:Ist "Spore Click Picture" das gleiche wie das normale "Spore"? :-?
Denk dir "Click Picture" einfach aus allen Gamefrontnews weg. "Click Picture" ist nur der Name dieses kleinen Icons neben dem Namen "Spore" in der originalen News, durch dem man sieht, dass man es anklicken kann um ein Screenshot zu sehen.
schaoli schrieb:Huhu! :smile4:
Da sony mich mittlerweile mal gewaltig am :moon: lecken kann, mit ihren ganzen verschiebungsdreck, habe ich beschlossen mir den wii jetzt definitiv zum launch zu holen! Die PS3 muss ich ja dann gezwungenermaßen erst märz 2007 kaufen.
Da ich aber beim wii abslut nicht auf dem laufenden bin: wann erscheint das teil? Preis? Launchgames?![]()
Blackvirus schrieb:Also ich weiß ja nicht woher du weißt das MP3 und Metal Slug zB zum Launch kommen![]()
Zumindest sind die nicht fix, außerdem werden's sowieso mehr, den bei dir fehlen noch 5 EA-Titel^^
Azash schrieb:Seid ihr alle reich?
Pinaccle schrieb:Blackvirus schrieb:Also ich weiß ja nicht woher du weißt das MP3 und Metal Slug zB zum Launch kommen![]()
Zumindest sind die nicht fix, außerdem werden's sowieso mehr, den bei dir fehlen noch 5 EA-Titel^^
Die Liste is von ign.com
Sasuke schrieb:Azash schrieb:Seid ihr alle reich?
Naja - wenn man arbeiten geht und schon seit längerem auf den Launch spart -dann kann man sich schon paar Games direkt zum Launch holen...ich hab halt für den Wii-Launch erstmal genug zur Seite gelesegt - das ich mir die Must-Haves auf jeden Fall zulegen können werde....![]()
guts schrieb:wenn man nicht bei jeder konsole zum launch dabei ist, kann man sichs leisten einmal ordentlich zuzuschlagen. \o/ hab mir vorgenommen dass das der launch meines lebens wird.![]()
Azash schrieb:Seid ihr alle reich?