Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Ein Spiel dabei? Wohl kaum, Wii Sports ist eine Killer App!

Jup, denke ich auch - vll. ne Demo aber sicher nicht die Vollversion. BigN sieht ja schon den DS Touch-Genration Games wiviele Einheiten man verkaufen kann mit solchen Spielen.

Überlegt doch mal,Wario Ware wird ein VollpreisSpiel,warum sollte Wii Sports dann keines werden?Ich finde vom Anspruch her müsste dann eher Wario Ware als gratis Game dabeiliegen,das macht eher den Anschein einer Low-Cost Produktion :)

Naja- was heisst auf dem Wiis chon Vollpreisspiel - kann mir vorstellen das Wario Ware und Wii Sports z.B nur 30 Euro kosten. Und Zelda:TP und mp3 unter 50 Euro.

Immerhin meinte BigN ja vor ner Zeit das sie den preis bei Konsolenspielen ähnlich wie beim DS gestalten wollen - das die Spiele halt etwas weniger kosten dafür der Preis über ne bestimmte Zeit hin konstant bleibt.

Noch eine Woche... :)

Ich hoff immer noch, dass WiiSports beiliegt. Oder wenigstens ne Demodisc mit Demos der ganzen Launchgames XD
Wario Ware würd ich mir persönlich auch nur für 30€ holen. Mit den anderen Teilen war ich innerhalb von 2 Tagen fertig mit allem^^

Ja, denke auch dass Wii Sports nicht beiliegen wird, ist ja momentan das Spiel schlechthin um Non-Gamer anzuziehen.
Ich denke mal das der Lieferumfang eine Wii-Console, Eine Remote+Nunchak, eine Demodisk und halt noch so n paar Virtuale-Console-Features enthalten wird als Preis fände ich 199 Euro ideal.
Ich tippe inzwischen auch auf den 10.November, wäre imo ein perfektes Datum, auch vom marketingtechnischen her.
lg tialo

Sasuke schrieb:
Naja- was heisst auf dem Wiis chon Vollpreisspiel - kann mir vorstellen das Wario Ware und Wii Sports z.B nur 30 Euro kosten. Und Zelda:TP und mp3 unter 50 Euro.

Immerhin meinte BigN ja vor ner Zeit das sie den preis bei Konsolenspielen ähnlich wie beim DS gestalten wollen - das die Spiele halt etwas weniger kosten dafür der Preis über ne bestimmte Zeit hin konstant bleibt.

Noch eine Woche... :)

Nintendo sagte aber auch mal das sich die preise auch nach dem aufand/kosten der entwicklung richten soll.

wisst ihr was irgendwie deprimierend ist? wir warten jetzt alle sehnsüchtig auf den 14./15. - aber danach is wohl für mind. nochmal 2 moante waaaarten angesagt ;___;

die ganze warterei will und will einfach nicht enden :(

Knolli schrieb:
wisst ihr was irgendwie deprimierend ist? wir warten jetzt alle sehnsüchtig auf den 14./15. - aber danach is wohl für mind. nochmal 2 moante waaaarten angesagt ;___;

die 2 monate vergehen wie im flug wenn man die karten auf den tisch gelegt bekommt. so bleibt dieses ungewisse gefühl.

mittlerweile finde ich es auch nicht so tragisch dass man auf der gc nicht wii zocken konnte. selbst die aussteller im media markt und co werde ich meiden und meine ersten erfahrungen zu hause sammeln.

guts schrieb:
mittlerweile finde ich es auch nicht so tragisch dass man auf der gc nicht wii zocken konnte. selbst die aussteller im media markt und co werde ich meiden und meine ersten erfahrungen zu hause sammeln.
???

aber die Elektronikmärkte bekommen die Anspielstationen doch sicherlich auch erst zum Launch, oder?

guts schrieb:
So ungewöhnlich finde ich das gar nicht. Ich werde es auch so ähnlich halten. Ich will in aller RUhe (ja genau!) die Konsole auspacken, bewunder und Anschließen. dann schönl laut aufdrehen und anmachen.
Startup Screen..............Menü! Haaaa Herrlich! Und dann Zelda!!!einstauseneinhunderelf :D :D :D

guts schrieb:
Knolli schrieb:

die 2 monate vergehen wie im flug wenn man die karten auf den tisch gelegt bekommt. so bleibt dieses ungewisse gefühl.

naja ich glaub das wenn du vor so nem wii bei media markt stehst ....nicht wiederstehen kannst oder du könntest ja nur eben den kontroller anfassen :lol:
naja ich weiß nciht ob ich nur zugucken könnte .....hmmmm naja vieleicht bring ich das :D

eine frage gab es nicht auch bei saturn die box360 vor dem launch anzutesten ......... ich weiß nicht ich weiß noch genau als so ein typ mit xbox klamotten da bei saturn war und die 360 angeschlossen hat

nasagoal schrieb:
guts schrieb:
???

aber die Elektronikmärkte bekommen die Anspielstationen doch sicherlich auch erst zum Launch, oder?

hieß es nicht dass nintendo ordentlich werbung machen wird? :-? das war doch bisher meist so, dass konsolen schon vorm release spielbar waren. kann mich noch gut dran erinnern wie ich als 11 jähriger das erste mal turok im örtlichen computerfachladen(den es nicht mehr gibt :() gezockt hab.

weird schrieb:
guts schrieb:
So ungewöhnlich finde ich das gar nicht. Ich werde es auch so ähnlich halten. Ich will in aller RUhe (ja genau!) die Konsole auspacken, bewunder und Anschließen. dann schönl laut aufdrehen und anmachen.
Startup Screen..............Menü! Haaaa Herrlich! Und dann Zelda!!!einstauseneinhunderelf :D :D :D

Dito, das gehört einfach zum Kauf einer Konsole dazu :D

ach ja,ich freu mich jetzt schon auf den Launch...mein Tag wird so aussehen:

-Nach der 6ten Stunde(12.Klasse)ermsal gleich in die Stadt
-Wii und Zelda abholen
-sich zu Tode freuen den Karton in der Hand zu halten
-nach hause fahren
-in der Bahn Zelda öffnen und Gebrauchsanweisung lesen :D
-zuhaus Wii auspacken
-Fotos machen
-Wii anschliessen
-alle Freunde anrufen,dass sie kommen sollen
-Wii mit Freunden spielen
-Sonntag abend Hausaufgaben machen :P

Pinaccle schrieb:
ach ja,ich freu mich jetzt schon auf den Launch...mein Tag wird so aussehen:

-Nach der 6ten Stunde(12.Klasse)ermsal gleich in die Stadt
-Wii und Zelda abholen
-sich zu Tode freuen den Karton in der Hand zu halten
-nach hause fahren
-in der Bahn Zelda öffnen und Gebrauchsanweisung lesen :D
-zuhaus Wii auspacken
-Fotos machen
-Wii anschliessen
-alle Freunde anrufen,dass sie kommen sollen
-Wii mit Freunden spielen
-Sonntag abend Hausaufgaben machen :P

du hast das wichtigste vergessen

-wii unter die nase halten und ordentlich daran ziehen und den geruch von frischer hardware genießen. :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2:

@Pinaccle:
Das Spiel wird erst aufgemacht wenn ich zuhause im Zimmer bin, den Moment muss ich schließlich genießen. Wie lange ich an dem Tag Schule habe weiß ich noch nicht, meine Ferien dauern ja noch 4 Tage :P
Ich bin schon seit nem Jahr am überlegen ob ich mir beim Wii-Launch ein paar Tage "frei" nehmen soll :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom