Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JinBo schrieb:
Ist "Spore Click Picture" das gleiche wie das normale "Spore"? :-?

nein, das ist eine exklusive Vorabversion für ArthurDent - und diese zerstört sich innerhalb von 30 Sekunden von selbst! Aber wenn du schnell bist, kannst du, und nur DU, dir auch noch ein letztes Exemplar sichern!

JinBo schrieb:

Denk dir "Click Picture" einfach aus allen Gamefrontnews weg. "Click Picture" ist nur der Name dieses kleinen Icons neben dem Namen "Spore" in der originalen News, durch dem man sieht, dass man es anklicken kann um ein Screenshot zu sehen.

Huhu! :smile4:

Da sony mich mittlerweile mal gewaltig am :moon: lecken kann, mit ihren ganzen verschiebungsdreck, habe ich beschlossen mir den wii jetzt definitiv zum launch zu holen! Die PS3 muss ich ja dann gezwungenermaßen erst märz 2007 kaufen.

Da ich aber beim wii abslut nicht auf dem laufenden bin: wann erscheint das teil? Preis? Launchgames? :D

Zeldafanat schrieb:
JinBo schrieb:

Denk dir "Click Picture" einfach aus allen Gamefrontnews weg. "Click Picture" ist nur der Name dieses kleinen Icons neben dem Namen "Spore" in der originalen News, durch dem man sieht, dass man es anklicken kann um ein Screenshot zu sehen.

Achso, ich dacht schon. Hätte man aber auch intelligenter lösen können @Poster ;)

schaoli schrieb:
Huhu! :smile4:

Da sony mich mittlerweile mal gewaltig am :moon: lecken kann, mit ihren ganzen verschiebungsdreck, habe ich beschlossen mir den wii jetzt definitiv zum launch zu holen! Die PS3 muss ich ja dann gezwungenermaßen erst märz 2007 kaufen.

Da ich aber beim wii abslut nicht auf dem laufenden bin: wann erscheint das teil? Preis? Launchgames? :D

Datum&Preis werden am 14.September bekanntgegeben,Launchgames sind folgende:
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Metroid Prime 3: Corruption
Wii Sports
Tony Hawk's Downhill Jam
Red Steel
Madden 07
Super Monkey Ball
Spongebob
Metal Slug
Elebits
Rayman
Cars

Also ich weiß ja nicht woher du weißt das MP3 und Metal Slug zB zum Launch kommen :rolleyes:
Zumindest sind die nicht fix, außerdem werden's sowieso mehr, den bei dir fehlen noch 5 EA-Titel^^

Sasukes Liste fand ich irgendwie ausführlicher ;)

Sind die games, die im Launchzeitraum kommen werden:

-Tony Hawk's Downhill Jam (Activision)
-Marvel: Ultimate Alliance (Activision)
-Call of Duty 3 (Activision)
-Trauma Center: Second Opinion (Atlus)
-Madden NFL '07 (Electronic Arts)
-Harry Potter Wii (Electronic Arts)
-SSX Wii (Electronic Arts)
-Tiger Woods PGA Tour (Electronic Arts)
-The Godfather (Electronic Arts)
-Need for Speed: Carbon (Electronic Arts)
-Bombermanland (Hudson)
-Elebits (Konami)
-Mortal Kombat: Armageddon (Midway)
-Blitz: The League (Midway)
-Rampage: Total Destruction (Midway)
-One Piece Unlimited Adventure (Namco Bandai)
-Dragon Ball Z: Sparking Neo (Namco Bandai)
-Harvest Moon (Natsume)
-Pokemon Battle Revolution (Nintendo)
-Wario Ware: Smooth Moves (Nintendo)
-Wii Sports (Nintendo)
-Wii Music (Nintendo)
-Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo)
-Metroid Prime 3: Corruption (Retro Studios) (Nintendo)
-ExciteTruck (Monster Games) (Nintendo)
. Super Paper Mario (Nintendo)
-Super Monkey Ball Banana Blitz (Sega)
-Bleach Wii (Sega)
-Metal Slug Anthology (SNK)
-Super Swing Golf PANGYA (Tecmo/NTREEV Soft)
-Avatar: the Last Airbender (THQ)
-SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab (Blitz Games)
-Disney/Pixar Cars (THQ)
-Red Steel (Ubisoft)
-Rayman: Raving Rabbids (Ubisoft)
-Far Cry Wii (Ubisoft)
-GT Pro Series (MTO)
-Monster 4x4 World Circuit (Ubisoft)
-Blazing Angels: Squadrons of WWII (Ubisoft)
-Batallion Wars 2/ BWii (Nintendo) (Kuju Entertainment)
-Super Mario Strikers:Charged (Nintendo)

:D :D :D :D
Mit Spore bekommt der Wii eines der für mich innovativsten Games der letzten Jahre !!! Freu , freu freu !!!! :D :D :D

Will Wright als entwickler war vom Wii ja auch sehr angetan und hat in der letzten Powerplay geäussert, das PC und Konsolenversionen (Wii) miteinander onliene gespielt werden können! Das halte ich ja dann mal für eine grosse Sache wenn es gelingen sollte. ( zumindest in Bezug
PC--Wii)

hammer :o

zumindest quantitaiv dürfte der Wii das beste Launch-Lineup ever haben :goodwork:

allein von der Liste interessieren mich schon...

-SSX Wii (Electronic Arts)
-Mortal Kombat: Armageddon (Midway)
-Super Paper Mario (Nintendo)
-Metal Slug Anthology (SNK)
-Super Swing Golf PANGYA (Tecmo/NTREEV Soft)
-Red Steel (Ubisoft)
-Rayman: Raving Rabbids (Ubisoft)

:)

-Metroid Prime 3: Corruption (Retro Studios) (Nintendo)
-ExciteTruck (Monster Games) (Nintendo)
-Red Steel (Ubisoft) (falls gute wertungen)
-Far Cry Wii (Ubisoft) (falls gute wertungen)
-GT Pro Series (MTO) (falls gute wertungen)

das wären meine launchgames! :D

Azash schrieb:
Seid ihr alle reich :)?

Naja - wenn man arbeiten geht und schon seit längerem auf den Launch spart -dann kann man sich schon paar Games direkt zum Launch holen...ich hab halt für den Wii-Launch erstmal genug zur Seite gelesegt - das ich mir die Must-Haves auf jeden Fall zulegen können werde.... :)

Pinaccle schrieb:
Blackvirus schrieb:
Also ich weiß ja nicht woher du weißt das MP3 und Metal Slug zB zum Launch kommen :rolleyes:
Zumindest sind die nicht fix, außerdem werden's sowieso mehr, den bei dir fehlen noch 5 EA-Titel^^

Die Liste is von ign.com

Nur dass bei der IGN-Liste noch mehr drauf ist. Werden wohl 25+ Launchtitel, oder 30+.

Klasse, imo der beste Launch ever.

Sasuke schrieb:
Azash schrieb:

Naja - wenn man arbeiten geht und schon seit längerem auf den Launch spart -dann kann man sich schon paar Games direkt zum Launch holen...ich hab halt für den Wii-Launch erstmal genug zur Seite gelesegt - das ich mir die Must-Haves auf jeden Fall zulegen können werde.... :)

wenn man nicht bei jeder konsole zum launch dabei ist, kann man sichs leisten einmal ordentlich zuzuschlagen. \o/ hab mir vorgenommen dass das der launch meines lebens wird. :D

guts schrieb:
wenn man nicht bei jeder konsole zum launch dabei ist, kann man sichs leisten einmal ordentlich zuzuschlagen. \o/ hab mir vorgenommen dass das der launch meines lebens wird. :D

Es ist für mich schon der Launch meines Lebens, da ein Zelda-Titel (was wohl auch noch eines der besten werden soll) zu den Launch-Titeln gehört :D ... das ich das noch miterleben darf :)

Azash schrieb:

ja hab mir gestern 3 wii´s vorbestellt (2 in weiß und einer in schwarz)
fürs wohnzimmer, schlafzimmer und WC!!!

scherz: musste für einen kumpel und meinen cousin gleich mitvorbestellen! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom