Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mit der R520 Reihe war ein falsches Gerücht, welches die von Gbase.ch wohl als einzige als Fakt aufgefasst haben. Die sagen aber auch, dass die CPU auf dem Power PC 750GX CPU basiert...

Sasuke schrieb:
Wii_firefox schrieb:
ohmann ohmann ohmann, dann bring du mir ne quelle die besagt, das diese daten falsch sind, dann reden wir weiter

Ich werde in 3743 Tagen hinfallen..... bring mir ne Quelle das es nicht stimmt - sonst habe ich Recht :)

Ne, das bringt doch nichts - alle Daten im Netz sind unbestätigt wie kommste jetzt drauf deine Meinung als Fakt darzustellen :-?

ach das hat keinen sinn, anscheinend kannste nicht lesen, oder hast es mit absicht nich gelesen, ich hab doch geschrieben das es auch so nintendo gesagt hat zumindest das mit dem grafikchip und das ist jetzt keine lüge oder so, es ist ne tatsache und ausserdem was ist so schlecht an einem R520???

Für mich würde das vollkommen reichen, ach und nochwas, natürlich muss es jetzt nicht mehr stimmen, vll wurde die hardware ja verbessert, aber so war nunmal die ganze aussage von Nintendo während der E³

Wii_firefox schrieb:
ich hab doch geschrieben das es auch so nintendo gesagt hat zumindest das mit dem grafikchip und das ist jetzt keine lüge oder so, es ist ne tatsache und ausserdem was ist so schlecht an einem R520???

Das hat BigN nie gesagt Wii_firefox....von daher ist mir das jetzt im Moment zu blöd, aber wenn du weiterhin davon überzeugt bist...why not... ;)

Und das hat nichts mit schlecht zu tun , es ist einfach nur nicht wahr ....

btw. ich kann lesen :evil:

tzz....

Wii_firefox schrieb:
hab eins von gamezone gepostet, weiss jetzt net welches ich noch posten soll es gibt so viele

und gamezone hat als quelle gbase angegeben :P Ist doch jetzt auch kein Grund, darüber ewig zu streiten, ob jemand mit einer Quelle bestätigen kann, wozu es bisher noch keine Bestätigungen gibt!

in dem Sinne: btt :)

Wii_firefox schrieb:

dann lies dir aber bitte auch die Quellen zu den Quellen durch!

dailytech schrieb:
Updated 05/15/2006: We previously reported that ATI's Hollywood is based on the R520 family of GPUs. This is incorrect, Hollywood is actually rooted in a separate graphics family than desktop GPUs at ATI.

Quelle der Quelle

und bitte Schluss jetzt damit :x

:)

RacingPotatoe schrieb:
Wii_firefox schrieb:

dann lies dir aber bitte auch die Quellen zu den Quellen durch!

dailytech schrieb:
Updated 05/15/2006: We previously reported that ATI's Hollywood is based on the R520 family of GPUs. This is incorrect, Hollywood is actually rooted in a separate graphics family than desktop GPUs at ATI.

Quelle der Quelle

und bitte schluss jetzt damit :x

:)

naja, ok und jetzt mach ich für heute schluss und komm dann am freitag wieder zurück

Na endlich...nun wieder BTT......

Was glaubt ihr wiviele Games so am Anfang für die VC verfügbar sein werden ?

Die Games von denen Nintendo die Rechte besitzt werden wohl alle da sein. Alles andere würde mich wundern bzw. müsste Nintendo da schon einen Grund liefern.
Bei den 3rd-Parties bin ich mir nicht sicher. Aber da das für die wohl auch nicht mit viel Arbeit verbunden sein wird, werden da wohl auch einige Titel vorliegen.
Ne genaue Zahl kann ich nicht nennen, aber es werden viele sein... :)

Hmm...dachte eigentlich bisjetztd as ejde Woche z.B paar neue kommen .....aber wenn BigN alle ihre Titel sofort zum Launch anbietet wäre das natürlich sehr schön, wobei ich das wirklich bezweifle.

Sehr interessant wäre es auch zu wissen ob SE ihre ganzen Snes Knaller schon zum Launch anbieten wid... man das wär so edel.

Hoffentlich kriegt BigN es irgendwie hin -das man per WFC den MP Modus der alten Software emulieren kann - so das man online spielen kann. Klappt ja auf dem Snes Emu für den PC auch...wäre sehr wünschenswert... :)

Glaube auch nicht das Nintendo einfach so ne 08/15 billig Emulation wie auf dem Rechner bietet , da wird es sicher noch das ein oder andere nett extra geben.

Wii_firefox schrieb:
Ich habe keine Ahnung, woher die das haben. Aber offiziell verkündet wurden die Daten auf der E3 definitiv nicht. Und technisch/ inhaltlich fragwürdig sind sie noch dazu. Außerdem schreibt GBase 750GX, DailyTech hingegen "basiert auf 750FX". Also was denn nun? Ein 750GX kann's sowieso nicht sein, der hat keine SIMD-Einheit, und wird nicht in 90nm gefertigt. Ich persönlich denke noch immer, dass es ein PowerPC Mojave ist, der basiert sogar tatsächlich auf dem 750FX, und wurde für 90nm entworfen...

"alle" klingt aber auch seltsam - denn alle sind wohl auch rechtlich gar nicht möglich. Ist eigentlich schon irgendwas bekannt, ob es eine "Downloadstation" geben wird, oder für jede Region (JP, USA, EU) eine eigene? Denn gerade aufgrund einiger indizierter Spiele in Deutschland dürfte es doch rechtliche Probleme geben, wenn man einfach so Zugang zu indizierten Spielen bekommen würde.

RacingPotatoe schrieb:
"alle" klingt aber auch seltsam - denn alle sind wohl auch rechtlich gar nicht möglich. Ist eigentlich schon irgendwas bekannt, ob es eine "Downloadstation" geben wird, oder für jede Region (JP, USA, EU) eine eigene? Denn gerade aufgrund einiger indizierter Spiele in Deutschland dürfte es doch rechtliche Probleme geben, wenn man einfach so Zugang zu indizierten Spielen bekommen würde.

Jo, frage ich mich auch...das sind halt die Dinge die hoffentlich am 14/15.09 enthüllt werden....glaub da warten sehr viele Infos auf uns...

Sasuke schrieb:
Sehr interessant wäre es auch zu wissen ob SE ihre ganzen Snes Knaller schon zum Launch anbieten wid... man das wär so edel.

Darauf würde ich nicht zu stark hoffen, zumindest am anfang. Sonst kann SE ihre überteuerten ports auf dem gba nicht mehr verkaufen. :rolleyes:

samu-CH schrieb:
Sasuke schrieb:

Darauf würde ich nicht zu stark hoffen, zumindest am anfang. Sonst kann SE ihre überteuerten ports auf dem gba nicht mehr verkaufen. :rolleyes:

Naja - steht imo nicht wirklich in Konkurrenz zueinander - da SE durch die VC sowieso Geld machen würde und jeder der die Spiele unbedingt unterwegs zocken will braucht trotzdem die GBA Version.....

Außerdem kommen von SE ja nur noch FF5 und 6....und das noch dieses Jahr - will sowieso eher DQ Teile(Dragon Warrior),Terranigma,SoM(alle Teile),Secret of Evermoore und Chrono Trigger.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom