Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Wii_firefox schrieb:ohmann ohmann ohmann, dann bring du mir ne quelle die besagt, das diese daten falsch sind, dann reden wir weiter
Ich werde in 3743 Tagen hinfallen..... bring mir ne Quelle das es nicht stimmt - sonst habe ich Recht![]()
Ne, das bringt doch nichts - alle Daten im Netz sind unbestätigt wie kommste jetzt drauf deine Meinung als Fakt darzustellen :-?
Dafür hätte ich jetzt eine Quelle bitte, und nicht so etwas "glaubwürdiges" wie Gbase.chWii_firefox schrieb:aber so war nunmal die ganze aussage von Nintendo während der E³
Wii_firefox schrieb:ich hab doch geschrieben das es auch so nintendo gesagt hat zumindest das mit dem grafikchip und das ist jetzt keine lüge oder so, es ist ne tatsache und ausserdem was ist so schlecht an einem R520???
Breac schrieb:Dafür hätte ich jetzt eine Quelle bitte, und nicht so etwas "glaubwürdiges" wie Gbase.chWii_firefox schrieb:aber so war nunmal die ganze aussage von Nintendo während der E³![]()
Wii_firefox schrieb:hab eins von gamezone gepostet, weiss jetzt net welches ich noch posten soll es gibt so viele
Wii_firefox schrieb:hab noch ne gute quelle gefunden^^
http://www.consolewars.de/news/11880/nintendo_gibt_die_hardware-specs_des_wii_bekannt/
dailytech schrieb:Updated 05/15/2006: We previously reported that ATI's Hollywood is based on the R520 family of GPUs. This is incorrect, Hollywood is actually rooted in a separate graphics family than desktop GPUs at ATI.
RacingPotatoe schrieb:Wii_firefox schrieb:hab noch ne gute quelle gefunden^^
http://www.consolewars.de/news/11880/nintendo_gibt_die_hardware-specs_des_wii_bekannt/
dann lies dir aber bitte auch die Quellen zu den Quellen durch!
dailytech schrieb:Updated 05/15/2006: We previously reported that ATI's Hollywood is based on the R520 family of GPUs. This is incorrect, Hollywood is actually rooted in a separate graphics family than desktop GPUs at ATI.
Quelle der Quelle
und bitte schluss jetzt damit![]()
![]()
Ich habe keine Ahnung, woher die das haben. Aber offiziell verkündet wurden die Daten auf der E3 definitiv nicht. Und technisch/ inhaltlich fragwürdig sind sie noch dazu. Außerdem schreibt GBase 750GX, DailyTech hingegen "basiert auf 750FX". Also was denn nun? Ein 750GX kann's sowieso nicht sein, der hat keine SIMD-Einheit, und wird nicht in 90nm gefertigt. Ich persönlich denke noch immer, dass es ein PowerPC Mojave ist, der basiert sogar tatsächlich auf dem 750FX, und wurde für 90nm entworfen...Wii_firefox schrieb:
RacingPotatoe schrieb:"alle" klingt aber auch seltsam - denn alle sind wohl auch rechtlich gar nicht möglich. Ist eigentlich schon irgendwas bekannt, ob es eine "Downloadstation" geben wird, oder für jede Region (JP, USA, EU) eine eigene? Denn gerade aufgrund einiger indizierter Spiele in Deutschland dürfte es doch rechtliche Probleme geben, wenn man einfach so Zugang zu indizierten Spielen bekommen würde.
Sasuke schrieb:Sehr interessant wäre es auch zu wissen ob SE ihre ganzen Snes Knaller schon zum Launch anbieten wid... man das wär so edel.
samu-CH schrieb:Sasuke schrieb:Sehr interessant wäre es auch zu wissen ob SE ihre ganzen Snes Knaller schon zum Launch anbieten wid... man das wär so edel.
Darauf würde ich nicht zu stark hoffen, zumindest am anfang. Sonst kann SE ihre überteuerten ports auf dem gba nicht mehr verkaufen.![]()