jack_the_rat
L08: Intermediate
- Seit
- 18 Apr 2004
das sind fakes
erinnert mich an die serious gamer zeiten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GoTchA schrieb:@ LucienB
Joah, wir sitzen schon im selben Boot mit nem Wii Zierfigur am Bug *g*
Übrigens: Willkommen im Forum
@ Wii_firefox
Kann die Bilder nicht anzeigen. Kannst die mal ins Forum posten, fake hin oder her? Nur wenn sie nicht zu groß sind versteht sich
Wii_firefox schrieb:GoTchA schrieb:@ LucienB
@ Wii_firefox
Kann die Bilder nicht anzeigen. Kannst die mal ins Forum posten, fake hin oder her? Nur wenn sie nicht zu groß sind versteht sich
wie ins forum, weiss net was du meinst, habs doch gerade hierhin gepostet
GoTchA schrieb:Wii_firefox schrieb:GoTchA schrieb:@ LucienB
@ Wii_firefox
Dachte halt an diese Image Funktion () weil wenn ich auf den Link der Bidler klick, dann steht da immer das der zugriff verweigert wurde bla bla bla...mach ich da was verkehrt?![]()
Naja, wird nicht so wichtig sein.
geht netWii_firefox schrieb:GoTchA schrieb:Wii_firefox schrieb:GoTchA schrieb:@ LucienB
@ Wii_firefox
Dachte halt an diese Image Funktion () weil wenn ich auf den Link der Bidler klick, dann steht da immer das der zugriff verweigert wurde bla bla bla...mach ich da was verkehrt?![]()
so kannst jetzt mal versuchen
DarkUser089 schrieb:geht netWii_firefox schrieb:GoTchA schrieb:Wii_firefox schrieb:GoTchA schrieb:@ LucienB
@ Wii_firefox
so kannst jetzt mal versuchen
kannst auch recht haben nur man muss eins bedenken, damals, als die xbox und gamecube rauskommen, hatten beide fas die gleiche grafikqualität, und können immer noch beide fast das gleiche erreichen und wenn ich jetzt an den preis denke, gamecube 199 euro und xbox 80euro, oder wieviel auch immer, dann könnte ich mir schon vorstellen das der wii einiges leisten kann, auch wenn er nur 200 Euro kosten würde!!!Sasuke schrieb:Hab die Bilder gesehen...und wenn der Wii sowas in Echtzeit könnte - dann würde er sicher nicht nur 200 kosten...![]()
wsippel schrieb:Die komplette Auswertungselektronik der Wiimote steckt - Überraschung - mit in der Wiimote. Benötigt also gar keine Rechenleistung. Und BWii ist grafisch lächerlich? Im Ernst? Das Spiel sieht auf den (schlechten) ONM-Scans richtig gut aus, kommt von einer technisch eher unbedarften Klitsche wie Kuju, und hat noch rund sechs Monate vor sich. Die offiziellen Shots von Nintendo sind Verarsche und zeigen gar nicht das eigentliche Spiel, die kannst Du sowieso ignorieren - bei allen Spielen.Darkeagle schrieb:der cube hatte nicht genug power für den wiimote und war eh schon so gut wie tot... klar wird der wii mehr leisten, aber wieso zeigt uns das kein entwickler? auch batallion wars find ich grafisch lächerlich, ok die cube version war auch schon grafisch ne gurke, aber dann kriegen wir auf der gc so sachen wie mario strikers und bw2 zu sehen! strikers sieht gut aus, aber is nix besonderes! ok mir macht das nix, weil bei so nem funsportspiel kann man grafisch eh nicht mehr sooo viel rausholen, aber die sollen wenigstens bei mario, zelda, metroid etc das grafisch beste rausholen, zumindest das was derzeit möglich ist! die haben zelda so oft verschoben und selbst wenn es auch wegen der wii steuerung war, so sollen sie wenigstens die wii version grafisch um einiges schöner machen als die cube version! ich mein die cube version sieht schon hammer aus, aber die wii version jetzt nicht wirklich viel besser, nach dem was ich auf der e3 gesehen hab! naja hoffentlich haben die entwickler auch bei metroid, red steel etc die zeit genutzt und die grafik nochmal ordentlich aufpoliert, denn sowas wie red steel sollte wenigstens standard auf dem wii sein und die kracher dann nochmal nen zacken schöner! naja wenn nicht, ich kauf den wii trotzdem, nur finde ich es ne zumutung wie man teilweise so hässlichen mist wie necro nesia überhaupt zeigen kann oder project hammer, die effekte und texturen sehen teilweise einfach lächerlich aus, da gibts xbox1 spiele die viel bessere texturen haben! deshalb gibt es nur zwei gründe, entweder es handelt sich um sehr frühe versionen, bei denen die grafik wirklich nur als platzhalter dient, oder die entwickler geben sich null mühe! (im zweifelsfall auch beides) ... und sollte letzteres der fall sein, werde ich solche hingeschlunzten datenmüllpakete boykottieren!
Necro Nesia war noch so unfertig, dass es Spike eigentlich gar nicht zeigen wollte. Und H.A.M.M.E.R. hatte einige sehr schöne Effekte am Start, sehr schöne Animationen, und eine bemerkenswerte Physik. Und die E3-Version war alles andere als final. Zudem ist H.A.M.M.E.R. von Nintendo selbst (NST) - glaube mir, die Jungs wissen, wie man mit Nintendo-Hardware umgeht, und die haben eine ganze Reihe von Grafik-Gurus rumspringen. Wenn Kuju Sachen wie BWii hinbekommt, willst Du Dir gar nicht vorstellen, was Truppen wie NST oder Retro aus der Maschine kitzeln können...![]()
Darkeagle schrieb:der cube hatte nicht genug power für den wiimote und war eh schon so gut wie tot... klar wird der wii mehr leisten, aber wieso zeigt uns das kein entwickler? auch batallion wars find ich grafisch lächerlich, ok die cube version war auch schon grafisch ne gurke, aber dann kriegen wir auf der gc so sachen wie mario strikers und bw2 zu sehen! strikers sieht gut aus, aber is nix besonderes! ok mir macht das nix, weil bei so nem funsportspiel kann man grafisch eh nicht mehr sooo viel rausholen, aber die sollen wenigstens bei mario, zelda, metroid etc das grafisch beste rausholen, zumindest das was derzeit möglich ist! die haben zelda so oft verschoben und selbst wenn es auch wegen der wii steuerung war, so sollen sie wenigstens die wii version grafisch um einiges schöner machen als die cube version! ich mein die cube version sieht schon hammer aus, aber die wii version jetzt nicht wirklich viel besser, nach dem was ich auf der e3 gesehen hab! naja hoffentlich haben die entwickler auch bei metroid, red steel etc die zeit genutzt und die grafik nochmal ordentlich aufpoliert, denn sowas wie red steel sollte wenigstens standard auf dem wii sein und die kracher dann nochmal nen zacken schöner! naja wenn nicht, ich kauf den wii trotzdem, nur finde ich es ne zumutung wie man teilweise so hässlichen mist wie necro nesia überhaupt zeigen kann oder project hammer, die effekte und texturen sehen teilweise einfach lächerlich aus, da gibts xbox1 spiele die viel bessere texturen haben! deshalb gibt es nur zwei gründe, entweder es handelt sich um sehr frühe versionen, bei denen die grafik wirklich nur als platzhalter dient, oder die entwickler geben sich null mühe! (im zweifelsfall auch beides) ... und sollte letzteres der fall sein, werde ich solche hingeschlunzten datenmüllpakete boykottieren!
Ich kann die Bilder zwar auch nicht sehen, aber ich kann mir denken, welche Du meinst... Die angebliche ATI/ Retro Techdemo?Wii_firefox schrieb:kennt die unteren bilder schon, das interessante ist ja, das die bilder entstanden sind als man nix über wii wuste, bzw nicht über den grafikchip und trotzdem steht da was, weiss net ob es richtig ist, ach da hies die Konsole auch noch revolution.
Das ist ne techdemo, nur so nebenbei^^, ich meine ist schon klar das es nicht wahr sein muss, aber ist trotzdem interessant, vorallem weil ich gerade rausgefunden habe das der chip von ati der für wii entwicklet wird wirklich r520 ist und damals war er noch nicht mal angekündigt, aber man hat trotzdem das dahin geschrieben.
Auch bei IGN Weekly sieht man nur die G|C-Version von BWii, nicht die Version, die ONM gezeigt wurde. Ob die nun Next-Gen aussieht - naja, vielleicht nicht ganz. Aber doch ein ganzes Stück besser als BW, oder eben der G|C Build von BWii.Darkeagle schrieb:lad dir die aktuelle episode von ign weekly ... sieht nett aus! die raucheffekte sind nett usw ... aber erinnert trotzdem mehr an ein cube spiel als an next gen! die texturen sind einfach zu matschig mhh naja bw2 is eh kein spiel das ich unbedingt brauche! und hammer hatte teilweise tolle effekte und teilweise so grottenschlechte explosionseffekte etc ...
naja necro nesia hätte ich auch nicht gezeigt, das ist eher negative werbung![]()
RWA schrieb:Darkeagle schrieb:der cube hatte nicht genug power für den wiimote und war eh schon so gut wie tot... klar wird der wii mehr leisten, aber wieso zeigt uns das kein entwickler? auch batallion wars find ich grafisch lächerlich, ok die cube version war auch schon grafisch ne gurke, aber dann kriegen wir auf der gc so sachen wie mario strikers und bw2 zu sehen! strikers sieht gut aus, aber is nix besonderes! ok mir macht das nix, weil bei so nem funsportspiel kann man grafisch eh nicht mehr sooo viel rausholen, aber die sollen wenigstens bei mario, zelda, metroid etc das grafisch beste rausholen, zumindest das was derzeit möglich ist! die haben zelda so oft verschoben und selbst wenn es auch wegen der wii steuerung war, so sollen sie wenigstens die wii version grafisch um einiges schöner machen als die cube version! ich mein die cube version sieht schon hammer aus, aber die wii version jetzt nicht wirklich viel besser, nach dem was ich auf der e3 gesehen hab! naja hoffentlich haben die entwickler auch bei metroid, red steel etc die zeit genutzt und die grafik nochmal ordentlich aufpoliert, denn sowas wie red steel sollte wenigstens standard auf dem wii sein und die kracher dann nochmal nen zacken schöner! naja wenn nicht, ich kauf den wii trotzdem, nur finde ich es ne zumutung wie man teilweise so hässlichen mist wie necro nesia überhaupt zeigen kann oder project hammer, die effekte und texturen sehen teilweise einfach lächerlich aus, da gibts xbox1 spiele die viel bessere texturen haben! deshalb gibt es nur zwei gründe, entweder es handelt sich um sehr frühe versionen, bei denen die grafik wirklich nur als platzhalter dient, oder die entwickler geben sich null mühe! (im zweifelsfall auch beides) ... und sollte letzteres der fall sein, werde ich solche hingeschlunzten datenmüllpakete boykottieren!
Irgendwie kann ich kaum glauben, dass das von dir stammt. Also bist doch nicht zu einem Ness mutiert oder?![]()
Darkeagle schrieb:ich hab ne gespaltene persönlichkeit![]()
... ne mal ganz im ernst man muss die sache objektiv betrachten! warum soll ich alles von nintendo schön reden? es gibt spiele wo man ansatzweise die wiipower spürt (z.b. mario galaxy), aber auch nur ansatzweise! und ich akzeptier es einfach nicht ein spiel mit ps2 grafik auf ner viel leistungsfähigeren hardware zu kaufen (außer das gameplay is natürlich genial), da können sich die entwickler ruhig mal mehr mühe geben! mir ist klar dass der wii nie ganz an die grafischen highlights der ps3 oder 360 rankommen wird, aber 360 durchschnittskost kann man auf sdtv schon erwarten denke ich! wenn cube spiele schon besser aussehen als wii spiele dann stimmt irgendwas nicht
... natürlich is der vergleich teilweise etwas unfair, ich kann kein resi4 mit necro nesia vergleichen, schon klar, nur warum zeig ich dann so ne rotze? um die erwartungshaltung niedrig zu halten oder um gleich mal alle potentiellen käufer zu vergraulen
?
![]()
achja ich fand die nintendo pks auf der gc schon immer lächerlich! irgendwie schafft es nintendo deutschland nicht ne gescheite show abzuliefern! die kriegen halt alle anweisungen aus japan, haben null plan von irgendwas! ich meine jörg pilawa, ne omi und noch n paar mädels die hübsch aussehen aber keine ahnung haben, das is einfach peinlich, wenn man ne konsole vorstellt sollte man wenigstens ansatzweise ahnung von dem haben über das man spricht ... aber gut is bei den anderen wohl auch nicht viel anders! jedenfalls nervt mich auch die geheimniskrämerei von nintendo langsam, wenn die am 14 nicht mit der sprache rausrücken schick ich denen ne bombe in die zentrale ... man kanns auch übertreiben echt