Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier, wieder ne sehr interessante Bemerkung von wsippel:

wsippel schrieb:
tweaker06 schrieb:
gibts eigentlich noch kein gameplay-video zu battalion wars? die fachbesucher durften es doch schon anzocken. die bilder sehe ehrlich gesagt schrecklich aus aber in bewegung siehts laut ign garnicht übel aus. es ist anscheinend jetzt schon schöner als der vorgänger auf dem cube.

trotzdem erwarte ich von einer nachfolgerkonsole eine deutlichere steigerung als den jetztigen stand des spiels, das wäre auch auf dem cube problemlos möglichgewesen.
Nintendo erlaubt keine Fotos und Videos, von gar nix. Weder von den Spielen, noch von der Hardware. Auch Ubsioft, EA und Konami, und alle Studios, die Wii-Titel zeigen, dürfen keine Aufnahmen zulassen. Interessant, nicht...?

Das ist in der Tat sehr merkwürdig. Da ist doch etwas im Busch!

Wozu noch HD, hier sind sich doch längst alle einig dass der Wii auf Pal mindestens 360 Niveau erreicht. :lol:

Vielleicht klappts ja beim nächsten mal, Iwata hat ja schon mal was verlauten lassen. :D

also wenn ich so drüber nachdenke ist das wirklich merkwürdig. ich glaube auch das nintendo uns alle auf den arm nimmt und kurz vor dem launch der konsole die bombe platzen lässt. mit tun nur die armen sonys leid die für ihre konsole das 3fache ausgeben müssen und auf pal-geräten(das ja die meisten von uns noch benutzen) keine nennenswert besseren optiken bekommen werden :lol:

Nintendo lässt bestimmt noch einiges platzen, zwar nicht unbedingt paar Bomben aber einige grosse Fanboy Seifenblasen vielleicht. ;)
Über ein paar interessantere Spiele abseits von Strikers und Battalion Wars wäre ich aber noch dankbar. ;)

Vincent schrieb:
Wozu noch HD, hier sind sich doch längst alle einig dass der Wii auf Pal mindestens 360 Niveau erreicht. :lol:

Vielleicht klappts ja beim nächsten mal, Iwata hat ja schon mal was verlauten lassen. :D

Troll dich :P

Edit:

Und das von wegen Seifenblasen platzen seit ihr Sonyfans euch ja gewohnt.

*An E305 denk*

Vincent schrieb:

ich denk mal das glaubt hier nicht wirklich jemand! und glaub mir vom wii wird man noch gute grafiken sehen ;) ... zum launch wirds aber wohl nicht viel mehr!

So, hab jetzt die letzten paar Seiten durchgelesen und es war sehr unterhaltsam. Sahas, hör doch bitte auf uns NBoys so Hoffnung zu machen, das tut einfach weh... ;)
Schön wäre es allemal wenn die Theorie stimmen würde, aber ich glaub daran nicht.

Schraubt eure erwartungen in den 14.9 nicht so hoch sonst seit ihr wieder so enttäuscht wie bei der (in vorfeld gehypten9) GC PK

flo88 schrieb:
Und das von wegen Seifenblasen platzen seit ihr Sonyfans euch ja gewohnt.

*An E305 denk*

Keine Sorge, ich wurde bisher nicht enttäuscht. Ansonsten verweise ich einfach mal ganz frisch und frei auf den 22.09. und Mitte Oktober. :D

Hedey00 schrieb:
So, hab jetzt die letzten paar Seiten durchgelesen und es war sehr unterhaltsam. Sahas, hör doch bitte auf uns NBoys so Hoffnung zu machen, das tut einfach weh... ;)
Schön wäre es allemal wenn die Theorie stimmen würde, aber ich glaub daran nicht.
Ich will hier niemandem Schmerzen zufügen, ganz ehrlich!
Aber was ist denn daran so abwegig, daß der Wii grafisch noch einen ganz deutlichen Sprung bis zum Launch machen wird (Red Steel; Excite Truck; H.A.M.M.E.R, Metroid Prime etc.) Warum werden denn seit vielen Monaten Bilder zurückgehalten. Sogar zur GC wird nichts Neues gezeigt, nichts Relevantes. Man verbietet auch den Drittherstellern, mit Infos und Bildern herauszurücken. Dahinter steckt doch eine Absicht.

Nintendo weiß sehr wohl aus ERfahrung, wie wichtig es ist, zum Launch erfolgreich die Massen zu mobilisieren. Und wsippel, ich und immer mehr Leute hier machen auf ganz starke Indizien aufmerksam, die genau darauf hinweisen, was wir vermuten.

Da ist viel mehr im Busch, als viele hier denken.

Darkeagle schrieb:
ich denk mal das glaubt hier nicht wirklich jemand! und glaub mir vom wii wird man noch gute grafiken sehen ;) ... zum launch wirds aber wohl nicht viel mehr!
Ich will's mal so sagen: Zur E3 haben einige Leute exakt das selbe gesagt. "Zum Launch wird's nicht viel mehr". Selbst die Fachpresse hat den Stuss von sich gegeben, und gesagt, was man gesehen habe, sein schon repräsentativ. Und jetzt schau Dir das Material zu Red Steel von der E3 an, und dann Material von der G|C. Da hat sich eine ganze Menge getan. In drei Monaten. Und bis zum Launch sind's wohl nochmal zwei bis drei Monate Entwicklungszeit (wir wissen auch nicht, ob das G|C Material nicht auch schon einen Monat alt ist - gut vorstellbar).

natürlich werden wir noch deutlich bessere grafiken sehen als zur e3. das war doch bei der 360 auch nicht anderst. schaut euch mal den e3-build von pd0 an und dann die finale version. das spiel hat grafisch auch einen sprung gemacht, genau so wie red steel auf dem wii. logischerweise werden auch die anderen spiele sich grafisch noch steigern.

dazu kommt noch das wir von vielen relase-titeln noch garnichts gesehen haben. ubisoft ist uns noch farcry, blazing angels und das rennspiel(name ist mir jetzt entfallen) schuldig
ea ist uns auch noch einige spiele schuldig und von den nintendo titeln fehlt auch weit und preit jedes pixel.

mark my words, da kommt noch was :D

Sahasrahla schrieb:
Hedey00 schrieb:
Ich will hier niemandem Schmerzen zufügen, ganz ehrlich!
Aber was ist denn daran so abwegig, daß der Wii grafisch noch einen ganz deutlichen Sprung bis zum Launch machen wird (Red Steel; Excite Truck; H.A.M.M.E.R, Metroid Prime etc.) Warum werden denn seit vielen Monaten Bilder zurückgehalten. Sogar zur GC wird nichts Neues gezeigt, nichts Relevantes. Man verbietet auch den Drittherstellern, mit Infos und Bildern herauszurücken. Dahinter steckt doch eine Absicht.

Nintendo weiß sehr wohl aus ERfahrung, wie wichtig es ist, zum Launch erfolgreich die Massen zu mobilisieren. Und wsippel, ich und immer mehr Leute hier machen auf ganz starke Indizien aufmerksam, die genau darauf hinweisen, was wir vermuten.

Da ist viel mehr im Busch, als viele hier denken.

Sicherlich ist es merkwürdig, dass es keine wirklichen neuen Bilder seit der E3 gibt. Ich denke auch, dass sich grafisch beim Wii noch einiges tun wird, aber bist du dir wirklich so sicher, dass die Aries-Theorie stimmt und der Grafiksprung SO groß sein wird, dass er auf PAL mit der XBox360 grafischmithalten kann, wenn nicht sogar besser ist?
Ich tus (noch?) nicht, bin aber natürlich sehr gespannt, was wir bald zu sehen bekommen. Ich sehs schon kommen, wegen dir und wsippel werd ich wieder genauso gehyped sein wie bei der E3 2005... :(

tweaker06 schrieb:
also wenn ich so drüber nachdenke ist das wirklich merkwürdig. ich glaube auch das nintendo uns alle auf den arm nimmt und kurz vor dem launch der konsole die bombe platzen lässt. mit tun nur die armen sonys leid die für ihre konsole das 3fache ausgeben müssen und auf pal-geräten(das ja die meisten von uns noch benutzen) keine nennenswert besseren optiken bekommen werden :lol:

Mir tun eher die leid, die jetzt echt noch auf ne richtige Bombe warten, dann gespannt auf den 14.9 warten, und wenn da nix neues außer nen paar spielen und der preis und sowas gezeigt wird, sind wieder alle total enttäuscht.... Ich frag mich auch gerade, warum seit gestern alle sooo total die Meinung geändert haben....

hehe...
...also...
...hach...

warum bricht den ploetzlich wieder sarkasmus...ich meine sahas aus hier im thread?

return of aries!!!
das ist zu gut... :lol:

manche dinge sind einfach soooooooooooo auffällig. ich sehe keinen grund, warum das alles so verschwiegen wird. die Wii version von COD 3 soll in der entwicklung am weitesten sein, aber bilder und videos kommen immer nur von der xbox360/ps3 version.
auch viele andere starttitel haben noch nicht das licht der welt erblickt. kann doch irgendwie nicht angehen oder? weder was neues von metroid 3, mario, excite truck, weder überhaupt was von dragon quest, final fantasy chystal chronicles, far cry.

von den starttiteln, die ich hier fett markiert habe, gibt es noch kein bewegtes bildmaterial!

• Avatar: The Last Airbender - THQ
• Blazing Angels: Squadrons of WWII - Ubisoft
• Blitz: The League - Midway
• Call of Duty 3 - Activision
• Cars - THQ
• Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 - Atari
• Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors - Square Enix
• Elebits - Konami
• Excite Truck - Nintendo
• Far Cry - Ubisoft
• GT Pro Series - Ubisoft
• Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers - Square Enix
• The Legend of Zelda: Twilight Princess - Nintendo
• Madden NFL 07 - EA
• Marvel: Ultimate Alliance - Activision
• Metal Slug Anthology - SNK
• Metroid Prime 3: Corruption - Nintendo
• Monster 4x4 World Circuit - Ubisoft
• Need for Speed: Carbon - EA
• Open Season - Ubisoft
• Rayman Raving Rabbids - Ubisoft
• Red Steel - Ubisoft
• SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab - THQ
• Super Monkey Ball: Banana Blitz - Sega
• Tony Hawk's Downhill Jam - Activision
• Trauma Center: Second Opinion - Atlus
• Wii Sports - Nintendo

Zum Teil gebe ich Sahas recht. Es ist wirklich zu auffällig dass solang nichts neues kommt. Auch das Fotografier-Verbot auf der GC ist seltsam. Ich stimme mit ihm überein dass am 14.9 die Spiele in neuer pracht erstrahlen werden.
Doch dass es in x360-pracht sein wird glaube ich nicht. Ich glaube auch nicht dass der Wii jemals wirklich mit der 360 mithalten kann. Auf Pal könnten die Unterschiede nicht mehr so dolle sein, aber die beiden darf und kann man nicht gleichsetzen.

edit: @gt231
genau das meine ich. Es ist doch unüblich während er entwicklung nihts preiszugeben.

Was auch ein Grund sein könnte, dass man keine aktuellen Bilder/Videos vorgesetzt bekommt, könnte folgender sein...also ihr seht ja, was bei dieser GC passiert ist, weil kein aktuelles Bildmaterial kam - Enttäuschung pur.
Hätte man nun schon die aktuellen (quasi fertigen) Games gezeigt, hätten wir am 14.09. genau den selben Effekt gehabt wie jetzt. Nintendo will den 14.09. noch einmal nutzen um den Wii krätig zu pushen und zu hypen und dazu brauchen sie NEUES Material...wenn sie am 14.09. das selbe Material zeigen würden, wie 3 Wochen vorher, würde dies kaum "pushen".

hoffe ihr versteht mich XD

@nintendo666

http://www.gaming-media.de/GC2K6/Videos/NintendoPK.wmv

leute, ich bin froh, wenn die konsole endlich bei mir steht und wir endlich aufhören können mit diesen ganzen theorien. seit der E3 2005 geht das jetzt schon so mit nintendos neuer konsole. und wir wissen noch immer nicht alles. das ist echt krass, wenn ich das mal so sagen darf. sowas gabs vorher noch nie. und irgendeinen grund muss das haben, dass nintendo noch immer nicht alles verrät. das steckt auf jeden fall noch was dahinter. warum sonst diese verheimlichung??? was wäre denn dabei, jetzt alles zu lüften?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom