Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:Ok glaub das ruhig!
ich hoffe du wirst aber dann nicht enteuscht sein wenn das gerät in den Läden steht.
Sicher werden die Spiele besser aussehen als Momentan, aber ich erwarte bei weitem keinen Sprung wie bei der XBOX auf die 360...
Nintendo setzt auf Spielspaß, und (endlich) wieder auf einfache verständliche Konzepte. SIe benötigen dazu diese Power garnicht! Und bitte verratet mir mal wieso sie diese ganzen Infos zu zurückhalten sollen? Glaubt ihr sie bitten die ENtwickler extra 2 Versionen zu fertigen? Eine mit super duper Grafik und eine für die Öffentlichkeit mit CUbe Niveau?
Der Grund für die Grafiken sind einfach nur die Ähnlichkeit zur Cubehardware. Die Entwickler haben bis jetzt eher mit den Fähigkeiten des Controllers rumgespielt, als sich auf das optische zu verlassen, dies ist alles.
Ein Preis von 250 euro kommt nicht wegen der teureren und geheimen Hardware zustande, sondern weil es in Europa immer teurer ist! Und wieso auch nicht 250 den treuen Fans (wie ich) abknöpfen. Danach kann man imme rnoch auf 200 oder weniger runter.
Nintendo hat klar gemacht was wir erwarten können. Ich sage es nocheinmal, wer sich damit nicht zufrieden geben will sollte sich überlegen zu eienr anderen Konsole zu greifen. Ich erwarte seit der e3 nichts neues mehr und ich bin unglaublich gespannt auf den Wii!
Sasuke schrieb:@ Saha .....gestern warste fast Ness und heute erinnerst du an MFauli![]()
Aber mach weiter so - will wenigstens bis zum 14. September unterhalten werden![]()
Darkeagle schrieb:als die ps2 rauskam hat ihr auch keiner god of war zugetraut oder dem cube resi4 ... und selbst das hat den cube noch nicht ganz ausgereizt!
Rivendel schrieb:hast du schon mal z.b GRAW in HD und in PAL gesehen ?. Ja man sieht einen Unterschied. Aber Welten liegen da nicht dazwischen. Wie gesagt Grafikqualität ist doch nicht nur Auflösungsabhänig. Oder siehst du bei einem Rendertrailer in PAL solch Aliasing und flache Bitmaps als Zuschauer ?.
Darkeagle schrieb:shan schrieb:Darkeagle schrieb:ich sag mal wenn der wii später mal ein gears of war darstellen kann bin ich vollstens zufrieden!
Ich bezweifle, daß der wii ein Gears of War darstellen kann. Gleiches gilt für MGS4.
Free Radicals (Ubisoft) hat ja z.B. gesagt, daß Haze nicht für den wii rauskommt,weil der wii dafür zu leistungsschwach ist. Und Free Radicals ist dem wii nun wirklich nicht abgeneigt.
Der wii wird bessere Grafik als der Gamecube darstellen können, aber ein Gears of War. Sorry
als die ps2 rauskam hat ihr auch keiner god of war zugetraut oder dem cube resi4 ... und selbst das hat den cube noch nicht ganz ausgereizt!
Rivendel schrieb:Das ist doch der springende Punkt. Vom Wii behauptet Ihr das er grafisch in völlig andere Welten vorstoßen kann, den beiden anderen Konsolen sprecht ihr das ab, das ist doch Unfug.
Grüße
Rivendel
Rivendel schrieb:Darkeagle schrieb:als die ps2 rauskam hat ihr auch keiner god of war zugetraut oder dem cube resi4 ... und selbst das hat den cube noch nicht ganz ausgereizt!
Ja sind denn 360 und PS3 schon ausgereizt ?. Beide haben halt wesentlich mehr potenzial durch die Multicore-Architektur. Sicher wird der Wii grafisch zulegen, aber die beiden anderen doch auch.
Das ist doch der springende Punkt. Vom Wii behauptet Ihr das er grafisch in völlig andere Welten vorstoßen kann, den beiden anderen Konsolen sprecht ihr das ab, das ist doch Unfug.
Im Moment sehen die Launchtitel einfach schlechter aus als die Launchtitel von PS3 und 360. Und das ist kein Wunder wenn man sich Hardware und Herstellungspreis anschaut. Nintendo setzt auf eine andere Stategie und fährt meiner Meinung damit genau richtig. Auch für mich ist Spielspaß wesentlich wichtiger als Grafik. Aber entweder man ist mit dieser Stategie zufrieden oder man sucht sich eine andere Konsole, es bringt doch nichts sich den Wii grafisch schönzureden und sich wildesten Phantasien hinzugeben.
Grüße
Rivendel
Rivendel schrieb:Darkeagle schrieb:als die ps2 rauskam hat ihr auch keiner god of war zugetraut oder dem cube resi4 ... und selbst das hat den cube noch nicht ganz ausgereizt!
Ja sind denn 360 und PS3 schon ausgereizt ?. Beide haben halt wesentlich mehr potenzial durch die Multicore-Architektur. Sicher wird der Wii grafisch zulegen, aber die beiden anderen doch auch.
Das ist doch der springende Punkt. Vom Wii behauptet Ihr das er grafisch in völlig andere Welten vorstoßen kann, den beiden anderen Konsolen sprecht ihr das ab, das ist doch Unfug.
Im Moment sehen die Launchtitel einfach schlechter aus als die Launchtitel von PS3 und 360. Und das ist kein Wunder wenn man sich Hardware und Herstellungspreis anschaut. Nintendo setzt auf eine andere Stategie und fährt meiner Meinung damit genau richtig. Auch für mich ist Spielspaß wesentlich wichtiger als Grafik. Aber entweder man ist mit dieser Stategie zufrieden oder man sucht sich eine andere Konsole, es bringt doch nichts sich den Wii grafisch schönzureden und sich wildesten Phantasien hinzugeben.
Grüße
Rivendel
Konsolero1988 schrieb:Ich meine wieso bekommen wir denn immer noch nicht die fertigen sachen zu sehen, es werden immer die gleiche gezeigt und das alleine zeigt das da was dahinter steckt und ausserdem hat Iwata gesagt das man denn unterschied zwischen der ps3/x360 auf normalen fernsehen ohne hd nicht erkennen würde und das haben sie auch offiziel gesagt, also Leute ich glaub da kommt was ordentliches auf uns zu, und wenn nicht, was solls nintendo ist die einzigste firma, bei dennen der kunde der wichtigste uns und ihre spiele sind einfach genial, mit Liebe zum Detail!
So oder so, der wii wird gekauft ;-)
Sasuke schrieb:Hä :-?
Ich hab das so von keinem User hier im Thread gelesen - wie kommste darauf ?
McBain schrieb:als iwata sagte,man wird grafisch keine unterschiede zwischen den consolen sehen,haben ps3 & xbox360 auch noch nicht richtig losgelegt,aber jetzt mit gow,ff13,mgs oder mass effect....die aussage hat er seit nem jahr nicht mehr wiederholt,kann er sich auch garnicht leisten,weil er mitlerweile sicher selber weiss das es bullshit war
Rivendel schrieb:Na also wirklich, GoW ist selbst auf der 360 eine andere Sphäre was die Grafik angeht, im Gegensatz zu den jetztigen Spielen.
Und zu sagen das wäre auf dem Wii machbar ist doch nichts anderes oder ?
gt231 schrieb:Darkeagle schrieb:...perrin kaplan hat gesagt die bisher gesehene grafik ist nicht repräsentativ und es gibt noch ein hardware geheimnis für die hardcoregamer! ...
nein, das stimmt nicht. das hat sie nicht gesagt.
sie antwortete auf die frage nach der grafik:
"the line snaking around this booth is UNPRECEDENTED"
die schlange am Wii stand ist "beispiellos".
und das geheimniss ist nicht für die hardcore gamer, sondern das, was auf der E3 PK gezeigt wurde, war für die hardcore gamer.
Darkeagle schrieb:schon klar! du liest nicht was ich schreibe! ich bezweifel ja gar nicht, dass die anderen mehr potential haben! nur ist gears of war z.b. ein titel der 2 gen und da is bei der 360 noch viel platz nach oben! wenn der wii aber ganz ausgereizt ist, wird was annäherndes evtl rauskommen! klar sind das spekulationen, aber was man derzeit sieht reizt den wii vielleicht zu 30% aus! ich sag ja nur, dass der wii auf pal irgendwann zumindest die launchtitel der 360 grafisch packt evtl sogar mehr ... ich meine red steel gefällt mir jetzt schon besser als pd0 z.b. aber das is ne andere sache!