Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pilawa spielt mit einem jungen Mädchen, einer Seniorin und einem Jugendlichem Wii-Tennis

Mein ihr Giga Play würde die Presse PK um 16 Uhr in voller länge zeigen?
Schön wäre es eigentlich schön, oder?

Bewegungsabläufe sind gut zu erkennen, auf der Leinwand im Hintergrund wird das Spiel projeziert, allerdings will das Spiel nicht richtig in Fahrt kommen.

Hmmm... da kommt wohl nüx mehr... :shakehead:
Hoffe auch, dass man sich die PK irgendwo runterladen kann, obwohl es ja bis jetzt nicht viel zu sehen gab.

OK, ein neues Mario Striker, war aber auch abzusehen. ;)

Ein Film mit Phillip Lahm und einem neuem Super Mario Stricker für Wii wird gezeigt.

Woohoo!

Ein Film mit Phillip Lahm und einem neuem Super Mario Stricker für Wii wird gezeigt. omg :D

Super Mario Striker kommt für den Wii.

Ich wette, da kommen noch Ankündigungen. Jetzt gehts los.

Battalion Wars 2 wird für Wii angekündigt! Und kann bereits auf der GC vom Fachpublikum angetestet werden

Holy Shit!!!! Hell yeah!!!! XD

Battalion Wars 2 angekündigt.

Die Gerüchte waren war, jetzt müsste eigentlich noch Kid Icarus kommen.

War zwar imo ziemlich dünn - hoffe dennoch das es jetzt schnell paar Bilder gibt - oder gab es Filmverbot während der PK ?

Sasuke schrieb:
War zwar imo ziemlich dünn - hoffe dennoch das es jetzt schnell paar Bilder gibt - oder gab es Filmverbot während der PK ?

Hab vorhin wo gelesen dass 15 Kamerateams anwesend waren, da wird schon was kommen.

Was genau Nintendo mit "Wii prove our promise" jetzt gemeint hat soll mir aber ma einer erklären

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom