Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
10:39
1 Million DS wurden bisher in Deutschland verkauft, davon 18% bisherige Nichtspieler und 24% bisherige reine PC Gamer

Quelle

10:32
44% der deutschen DS User sind weiblich, Nintendogs wurde 600.000 mal in Deutschland verkauft und war somit bestes Spiel aller Plattformen in D.

Quelle

btw: naja, ich hör dann mal auf zu spammen, ihr wisst ja anscheinend auch seber wo man die live-ticker findet ;)

1 Million DS wurden bisher in Deutschland verkauft, davon 18% bisherige Nichtspieler und 24% bisherige reine PC Gamer
na toll, jetzt wissen wir, wofür die netten Leute von Nintendo im MM beim DS Regal Umfragen gemacht haben... -.-" (nee Jetzt, ist echt so)

Das Beste kommt immer erst zum Schluss. Ausserdem wurden die überraschungen und prominenten Gäste jetzt ja schon bestätigt. Da wird noch was Grosses kommen.

Boah, chillt doch mal und hört auf hier rumzuheulen - es ist immer so das die PK mit solchen Daten anfangen.... oder glaubt ihr noch jmd. hört zu wenn sie die ganzen Wii Neuigkeiten gebracht haben....

*gähhn* Ohne Bilder ist das alles so... trocken! Hoffentlich kann man sich die PK später irgendwo runterladen, damit ich das auch alles irgendwie nachvollziehen kann!!!

MfG

Auf die Bühne kommt Jörg Pilawa und redet mit Bernd Fakesch über Dr. Kawashimas Gehirn Jogging

Mein Gott, jetzt wird es ja ganz schleimig.... :oops: Ich hasse Jörg Pilawa und Fakesch hasse ich umso mehr und die beiden auf einer Bühne??? Ich bin froh, dass ich nicht da bin. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom