Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wendigo2k schrieb:
PS: Als ich letztes mal im Walmart XBox360 das erste mal mit HD gespielt habe (so ein Autorennspiel)...... da ich war ziemlich erschrocken... wie verwaschen die Texturen der Gebäude und so waren...
lag bestimmt an daran das schlecht programmiert wurde oder?

Naja, auch eine XB360 ist nicht vor üblen Games gefeit. Ausserdem kann es auch gut und gerne ein First-Gen Spiel gewesen sein.

Warum zum Teufel verteidige ich hier eigentlich die 360 ;)

Als ich Call of Duty 2 das erste mal sah dachte ich auch was für eine scheiß Grafik ist das denn bitte?

1)Der Fernseher war ungeeignet
2)Das Kabel war ungeeignet
3)Die Konsole war falsch konfiguriert (niedrigste Auflösung etc.)

Nach den Ausstellungsstücken sollte man wahrlich nicht gehen

Wie kann man bitte eine Konsole in der auflösung einstellen?
Bin da nicht so bewandelt !

ich denke mal, die Xbox360 wird die Option in die Benutzeroberfläche integriert haben. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

aber jetz mal BTT, kB auf Wii-Disskusionforum 3 ^^

Sasuke schrieb:
McBain schrieb:
wäre aber schön wenn der wii wenigstens diese alten eisen vom pc 1:1 darstellen könnte,aber nicht mal das wird der fall sein...

und sowas ist für dich next gen?

Haste seine Erklärung nicht gelesen - warum der Wii für ihn Next Gen ist? Aja...lesen...sry mein Fehler.... ;)

btw. alten PC Eisen wird er sicher hinbekommen - warten wir mal ab wie Far Cry auf dem Wii aussieht.

Farcry wird auf dem Wii in etwa so aussehen wie Farcry auf der Xbox (1), und somit leider schlechter als auf dem PC. "In die Kristallkugel blick"

Trozdem wirds wohl wieder ein Bomben Game.

Far Cry wird auf dem Wii schon allein wegen der Auflösung wohl schwächer als auf dem PC aussehen - aber solange das Game gut wird,es genug neue Features gibt und der Wiimote richtig benutzt wird - habe ich nichts zu meckern...

Farcry ist jetzt gerade mein most wanted.
Das wird sicher wieder sau geil.

Der Story Modus wird sicher wieder geil. Die Präsentation bei den Xbox versionen waren ja zimmlich geil. Es war ja immer aus der Egoperpektive mit geskripteten Zwischensequenzen so Halflife mässig, nur das man halt sich nicht selber umschauen konnte.
Dan das Setting wird sicher wieder Toll. Bei den anderen Teilen war es überraschend abwechliungsreich. OK da die Eingeborenen bei Predator/Evolution können sie aber gut und gern vergessen.

Dann der fette Multiplayer mit Mapmaker.

Ich denke der Mapmaker wird mit dem Wiimote noch deutlich einfacher zu bedinenen sein, da man ja wirklich in 3 Dimensionen agieren kann.

Nur leider wird der Wii Teil ja wohl nicht online sein. Wenn man der News hier bei CW glauben schenkt. Das Fände ich IMO sehr sehr schade.

Der Farcry Multiplayer steckt IMO so manchen MP Shooter in die Taschen und währe sicher ein super online Launchtitel gewesen.

Naja hoffendlich packt UBI diesesmal aber nen Coopmodus bei. Das währe sicher der Hammer.

Ach ja Toll währe auch wen man mit dem Mapmaker Solo Levels machen könnte so wie bei Timesplitters 3.

Natürlich ist es nicht einfach, Cross-Platform Engines für alle drei Next-Gen Konsolen zu entwickeln. Dafür ist die Architektur zu unterschiedlich. UE3 ist somit schonmal Murks, und das ist Epic mit Sicherheit auch bewusst. Die verdienen das meiste Geld nunmal mit dieser Technologie, und sollte die Wii tatsächlich Marktführer werden, ist das ein massives Problem für die Jungs - weil sie für die Wii eben keine vernünftige Engine am Start haben.

Auch andere verbreitete Engines wie Gamebryo (Oblivion) könnten da Probleme bekommen, auch wenn Gamebryo auf der Wii laufen soll. Die Frage ist nur, wie gut sie läuft, und ob sie flexibel genug ist, um für die Plattform optimiert werden zu können.

Ubisoft verwendet derzeit die UE2.5 und die Jade für ihre zwei Wii-Referenztitel, die Jade ist sicherlich ziemlich gut dafür geeignet. Der Ubisoft-eigene Jade Nachfolger, Scimitar (Assassins Creed) wurde mit ziemlicher Sicherheit von Anfang an mit der Wii im Hinterkopf designed, und wird somit kurzfristig wohl zu den besten Wii-Engines gehören.

Wenn Nintendo Studios den Einstieg erleichtern will, sollten sie aber vielleicht versuchen, mit Ubisoft einen Deal zu machen, so dass zumindest Jade Teil des offiziellen SDKs wird (so wie UE3 zum PS3 Toolset gehört), oder alternativ die vermutlich besser optimierte Metroid Prime Engine freigeben.

Naja ich finde TS3 Geil.

-Gutes Gamplay (Dank starrem Zielkreuz)
-Geiler Styl
-Witzige Story
-Super dämlichen aber liebevollen Helden (und das in einem Egoshooter)
-Abwechlungsreiche Levelauswahl.
-Guter MP
-(xbox) Online Tauschmöglichkeiten der Mapmaker Karten und somit eine riesige auswahl an karten inkl. Goldeneye remakes.
-Viele Irrwizigen Challages.

TS4 würde sich doch gut für den Wii eigenen, da der Styl nicht so ne grosse Hardware anforderung braucht und Freeradical sowieso ne super Engine zusammen gewerkelt hat.

Haze> PC, Xbox360 und PS3
TS4> Wii und PSP

Was ist eigentlich schon alles bekannt über Farcry Wii, wird es zum Launch kommen?

Phytagoras schrieb:
@Sasuke

Das stimmt so nicht. Sie gaben den Launchzeitraum an und nicht den Launchtag ;)

Heutzutage ist das ja quasi das gleiche Launchzeitraum oder Launchtag - auf jeden Fall erscheint es relativ kurz nach Release und aufjeden Fall dieses Jahr...

EDIT: Ok,Tweaker06 war schneller ;)

Sasuke schrieb:
Phytagoras schrieb:
@Sasuke

Das stimmt so nicht. Sie gaben den Launchzeitraum an und nicht den Launchtag ;)

Heutzutage ist das ja quasi das gleiche Launchzeitraum oder Launchtag - auf jeden Fall erscheint es relativ kurz nach Release und aufjeden Fall dieses Jahr...

EDIT: Ok,Tweaker06 war schneller ;)

Bin mal gespannt wann man erstes material zu sehen bekommt. Evtl. am 14 :-?

Und wieder ein tag wo nichts wirklich neues zum wii gab :shakehead: wie lange dauerrt es den bis zum 14.9. das wir immer warten müssen nene

resi4/lp schrieb:
Und wieder ein tag wo nichts wirklich neues zum wii gab :shakehead: wie lange dauerrt es den bis zum 14.9. das wir immer warten müssen nene
Noch exakt 18 Tage :P

Und ich fliege ma Mittwoch in den Urlaub, nehme nur meinen DS mit (also von der Elektronik natürlich) und will 2 Wochen lang nix von irgendwelchen Konsolenkriegsspielchen wissen. Und dann pünktlich zum 14.09 bin ich wieder zurück. :happy3:
Ob es wohl zufall war, dass die PK am 14. ist? Ich habe schon länger das Gefühl, dass mich Nintendo beaobachtet :oops: :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom