Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ic enke das Nintendo eine Show veranstalten wird die alles um den Wi lüften wird gab da ja mal ein Gerücht das es im Oktober statt finden soll :-? Aber das N so etwas macht oder spätestens auf der TGS !

Edit:

Ach der Trailer gibt es schon lange und es sieht besser aus achtet mal am Anfang da sieht man das der Wii vieleicht eine PPU (oder eine Abgespeckte) verwendet weil sich ndas Haar bewegt ;)

hmmm irgendwie sehe ich da bei mir keinen trailer!
ich hab nur ein bild von einer stadt in dunkel..
mehr kommt da net...
muss ich da irgendwas machen, damit was kommt?

*RUMOR* Wii messaging service planned?
June 6th, 2006

Another patent has just been reissued concerning Nintendo, and what might be a planned messaging service for the Wii. It could turn out to be nothing, but you never know. A basic rundown of the patent is as follows. Thanks to D for the info!

Messaging service for video game systems with buddy list that displays game being played

Abstract

A messaging system includes a web server computer and at least two video game systems. Each game system is configured to connect to the web server computer via the Internet and to communicate status data indicative of an activity engaged in by a user thereof. The web server computer generates a session file indicative of user status and the status of each of two or persons on a buddy list of the user.

Hier das Patent für den Message Service:

Click

gonintendo.com[/url]

ganz einfache entscheidung kauft euch die version, die nicht bei uns in europa erscheint.

...oder kauft euch die version, die besser zu eurem nintendo DS lite passt.

Komisch, in Firefox gehts, in Opera nicht. Was fürn Schwachsinn o.o

Ansonsten: Ja, das sieht schon tausendmal besser aus als auf der E3.

Wii-Umsätze werden kaum zu Firmengewinn beitragen

07.06.06 - Nintendo geht davon aus, dass die Verkäufe der Wii-Konsole wenig Einfluss auf den Unternehmensgewinn ausüben werden. Das sagte Präsident Satoru Iwata heute auf einer Veranstaltung in Japan, wo Wii japanischen Industrievertretern vorgestellt wurde.

Nintendo plant bis Ende März 2007 6 Millionen Wii und 17 Millionen dazugehörige Spiele zu verkaufen. Selbst wenn dieses Ziel erreicht wird, würde das laut Iwata nur wenig zum Profit beitragen.

Iwatas Äußerung lässt darauf schließen, dass Wii sehr nahe am Herstellungspreis verkauft wird.

gamefront.de

Wii für 150 Euro? :P ;)

Sasuke schrieb:
Wii-Umsätze werden kaum zu Firmengewinn beitragen

07.06.06 - Nintendo geht davon aus, dass die Verkäufe der Wii-Konsole wenig Einfluss auf den Unternehmensgewinn ausüben werden. Das sagte Präsident Satoru Iwata heute auf einer Veranstaltung in Japan, wo Wii japanischen Industrievertretern vorgestellt wurde.

Nintendo plant bis Ende März 2007 6 Millionen Wii und 17 Millionen dazugehörige Spiele zu verkaufen. Selbst wenn dieses Ziel erreicht wird, würde das laut Iwata nur wenig zum Profit beitragen.

Iwatas Äußerung lässt darauf schließen, dass Wii sehr nahe am Herstellungspreis verkauft wird.

gamefront.de

Wii für 150 Euro? :P ;)

Ich glaub einen kleinen Spielraum werden sie sich noch erlauben um Notfalls noch ein wenig mit dem Preis runterzugehen..

Aber 150€.. das wär zu krass ;)

82fbf26f77dfd2a32686569184da.jpg

Ich glaub ich hol mir den Wii in weiß und in schwarz :) ;)
Hoffentlich wird's noch unterschiednliche Farben bei der LED-Beleuchtung geben.. :)

Jep, schon allein deswegen hoffe ich auf 199 BigN soll damit halt gut gewinne machen. Jedoch wenn sie wirklich viele Non-Gamer etc. ansprechen wollen dann könnt ich mir vorstellen das der Wii die nächsten Jahre konstant ca. 150 Euro kosten könnte.

Nintendo will Termin und Preis von Wii bis September nennen

07.06.06 - Nintendo wird den Termin der Markteinführung und den Verkaufspreis von Wii bis September 2006 bekanntgeben. Das bestätigte Firmenpräsident Satoru Iwata.

gamefront.de

Sasuke schrieb:
Jep, schon allein deswegen hoffe ich auf 199 BigN soll damit halt gut gewinne machen. Jedoch wenn sie wirklich viele Non-Gamer etc. ansprechen wollen dann könnt ich mir vorstellen das der Wii die nächsten Jahre konstant ca. 150 Euro kosten könnte.

Nintendo will Termin und Preis von Wii bis September nennen

07.06.06 - Nintendo wird den Termin der Markteinführung und den Verkaufspreis von Wii bis September 2006 bekanntgeben. Das bestätigte Firmenpräsident Satoru Iwata.

gamefront.de

Wann ist die Spaceworld?

Iwata: Wii Is Not Next Gen

Nintendo Pres Satoru Iwata has openly stated that the Wii is not a next-gen console. Perhaps this was a little lost in translation, but strictly talking Iwata says Nintendo are not creating a next-gen games console because they are not making an extension to older models but are focusing more on a strategy which will see the Wii reach out to the non-gaming public.

quelle: http://www.maxconsole.net

150€ für den Wii

Und den Rest holen sie durch teures Zubehör wiider ein, oder wii :x

hardware war für nintendo noch nie die haupteinnahmequelle. es ist für sie nur von vorteil schnellstmöglich eine große userbasis zu haben da sie durch den verkauf der spiele die meißte kohle machen.
ich denke trotzdem das die wii-konsole 200€ kosten wird. weniger kann ich mir einfach nicht vorstellen

Sasuke schrieb:
Es ist bis jetzt keine Space World geplant :)
Achso, schade.. hoffentlich wird's eine geben :)

@Einnahmen
Software wird wie je zuvor die Haupteinahmequelle sein. Ob es wirklich zu teuren Hardwarezubehöre kommen wird bezweifle ich, aber mal sehen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom