Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cohen schrieb:
Ich stelle mir die Frage wer lässt seine Konsole schon über Nacht an und dass noch Tage Monate?
Es würde doch auch reichen an irgend einen Tag mal die Konsole anzustellen und dann Bonusinhalte zubekommen.

Der Wii wird nur 5 Watt im Standby Modus brauchen. Das ist wirklich nur ein Bruchteil! von dem was eine X-Box 360 im angeschalteten Modus verbraucht.

CubeRevolution schrieb:
Cohen schrieb:
Ich stelle mir die Frage wer lässt seine Konsole schon über Nacht an und dass noch Tage Monate?
Es würde doch auch reichen an irgend einen Tag mal die Konsole anzustellen und dann Bonusinhalte zubekommen.

Der Wii wird nur 5 Watt im Standby Modus brauchen. Das ist wirklich nur ein Bruchteil! von dem was eine X-Box 360 im angeschalteten Modus verbraucht.

jepp aber du musst schon den verbrauch vom router und dem modem auch rechnen..

wii_are_the_revolution schrieb:
CubeRevolution schrieb:
Cohen schrieb:

die sind doch sowieso immer eingeschaltet..
da machts keinen unterschied ob der wii nun an is oder nich...

wii_are_the_revolution schrieb:
CubeRevolution schrieb:
Cohen schrieb:

Mein Router ist sowieso immer an , da ich ne Fritzbox Telefon blabla habe - da muss er eh sein. Und mal ehrlich es wird wohl auch reichen alle paar Tage den Wii nachts laufen zu lassen um up2date zu sein.

Es geht mir ja nicht darum wie viel der Wii verbraucht, sondern eher werlässt seine Konsole schon freiwillig Monate am Netz (Standby und Normalbetrieb)?
Also da sehe ich keinen Sinn den Wii nicht mal auch seine Ruhe zu gönnen. :)

Cohen schrieb:
Es geht mir ja nicht darum wie viel der Wii verbraucht, sondern eher werlässt seine Konsole schon freiwillig Monate am Netz (Standby und Normalbetrieb)?

Dann zieh den Stromstecker des Wii raus und der Wii ist nichtmehr online :P

Cohen schrieb:

Warum auch nicht? Immerhin ist die Konsole für den Non-stop Betrieb geschaffen wurde,ist leise und wird wohl net allzu warm.....

Aber naja letzendlich wird das ejder für sich selbst@home entscheiden müssen wenn die Konsole da ist. Und bin mir sicher spätestens wenn du am nächsten Tag hörst was die anderen für olle Sachen geladen haben - lässte den vll. auch ma nachts an....

Argh, ich habe keine Router, sondern nur den Connector. Das hieße dann dass mein PC die ganze Zeit an sein müsste. Also kann ich das nicht mal laufen lassen, wenn ich in der Schule bin. AAAARGH!!! :x

Mhh ich finde es etwas zweischneidig das die Konsole 24 studen am Tag online ist.
Die Idee ansich ist wirklich super, aber ich will auch nicht dass Nintendo immer wieder zugriff auf meine Konsole hat und etwas draufschieben kann.

Am besten wäre es wenn man Connect24 an- und abstellen kann (im Betriebssystem oder ein schalter)

Und ich finds eh reudig, weil ich als (Zwangs)Modemnutzer immer mehr ausgekesselt werde -.-

Starlord schrieb:
aber ich will auch nicht dass Nintendo immer wieder zugriff auf meine Konsole hat und etwas draufschieben kann.
Wieso nicht? :-?
Starlord schrieb:
Am besten wäre es wenn man Connect24 an- und abstellen kann (im Betriebssystem oder ein schalter)
Ich denke das kann man sicher. Und wenn nicht, dann einfach die Zugangsdaten zum Netzwerk nicht eingeben. ;)

PS: 1111. Post :D

Starlord schrieb:
Mhh ich finde es etwas zweischneidig das die Konsole 24 studen am Tag online ist.
Die Idee ansich ist wirklich super, aber ich will auch nicht dass Nintendo immer wieder zugriff auf meine Konsole hat und etwas draufschieben kann.

Wär doch extrem cool wenn man über Nacht die Animal Crossing Blume bekommen würde :D Die verbugte natürlich :P

Zum Notfall kannst ja den Stecker rausnehmen dann haste keine Verbindung^^

Don Pipo schrieb:
Und ich finds eh reudig, weil ich als (Zwangs)Modemnutzer immer mehr ausgekesselt werde -.-

Da kann BigN aber nichts für - außerdem ist WiiConnect24 nur ein optionales Feature - das nicht nutzten muss bzw. können wird. ;)

@Don Pipo:

Man was manche für einen Wind machen-dich zwingt doch keiner online zu gehen, ist doch deine freie Entscheidung! Wenn du keine Lust drauf hast wird einfach disconnected! Es ist ein optionales Feature. :rolleyes:

W.I.I. schrieb:
Master H schrieb:
Don Pipo schrieb:

Da kann aber Nintendo nichts dafür, Modem ist dafür einfach zu langsam.

gibt doch bestimmt wlan adapter zum reinstecken - also nicht in popo sondern in wii. is klar, ne?

Äh und was bringt dir bitte ein WLAN Adapter, wenn jemand ein 56k Modem hat?!

Außerdem hat der Wii doch WLAN von Haus aus, man benötigt für LAN nen Adapter.

es gibt den adapter für den DS, der funktioniert auch mitm Wii,
naja muss man sich halt immer aufm pc einwählen und dann kann man mitm wii online. Jedoch denke ich kann man mit 56K nichtmehr soviel ausrichtiten, selbst ein N64 game runterzuladen dauert da ja stunden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom