BlackDragon
L11: Insane
motherbrain schrieb:gähn..
wurde das hier schon mal gepostet? http://video.google.com/videoplay?docid=2750261815656234681&q=wii
Das Menü gefällt mir bis jetzt ganz gut![]()
Das Menü erinnert sehr an das vom DS. Sehr schick

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
motherbrain schrieb:gähn..
wurde das hier schon mal gepostet? http://video.google.com/videoplay?docid=2750261815656234681&q=wii

Ist aufjedenfall schön simpel gehalten, denke aber, dass es sich aufjedenfall noch ein wenig verändern wird.BlackDragon schrieb:motherbrain schrieb:gähn..
Das Menü erinnert sehr an das vom DS. Sehr schick![]()
Das aufjedenfall! Ich glaube die meiste Zeit werde ich mit VC verbringensamu-CH schrieb:Wenn ich schon nur dran denke wie ich aus der riesigen liste die absoluten topgames auswählen kann wird mir ganz anders....![]()
Virtual Console wird doch ein bisschen mehr zeit beanspruchen als ich eingeplant habe.![]()

) Yoshis Iland (baden baden mit den großen blauen dingern aus m wasser ruled!) und Miky Maus... da konnte man mit tomat ru7mfliegen! 

jack_the_rat schrieb:das inteligenteste was nintendo machen kann ist VC auch für den DS zu brinegn....

jack_the_rat schrieb:das inteligenteste was nintendo machen kann ist VC auch für den DS zu brinegn....

Sasuke schrieb:jack_the_rat schrieb:das inteligenteste was nintendo machen kann ist VC auch für den DS zu brinegn....
Das hab ich Anfang des Jahres mal als Idee geposted -doch keiner hat sie Ernst genommen....![]()

Blackvirus schrieb:naja, beim ds wär ne VC blöd, da ja viele remakes gerade erst für den gba kamen. imo wärs am anfang genug, wenn's die gba-games als download geben würde.
@motherbrain:
hört sich interessant an, wär ein nettes feature. mal schaun ob was dran ist.

Knolli schrieb:wie soll man denn ne VC aufm DS realisieren?
Man kann die Spiele überhaupt nicht speichern
motherbrain schrieb:Knolli schrieb:wie soll man denn ne VC aufm DS realisieren?
Wieso denn nicht.. kann der DS keine SD-Karten lesen? :-?
Knolli schrieb:motherbrain schrieb:Knolli schrieb:wie soll man denn ne VC aufm DS realisieren?
nein
motherbrain schrieb:Knolli schrieb:motherbrain schrieb:Knolli schrieb:wie soll man denn ne VC aufm DS realisieren?
nein
Okay aber Flashcards? Wenn ja, dann würde dies keine Hürde darstellen.
a)Knolli schrieb:motherbrain schrieb:Knolli schrieb:motherbrain schrieb:Knolli schrieb:wie soll man denn ne VC aufm DS realisieren?
nein
Okay aber Flashcards? Wenn ja, dann würde dies keine Hürde darstellen.
Flashcards ja, aber a) wie gesagt, wär das dann nicht wirklich offiziell, es sei denn Nintendo bringt was eigenes und b) sind die Dinger sauteuer