Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da brauch doch auch gar kein Gesang bei sein, soll ja schließlich Karaoke sein und nicht Singstar, das ist nämlich genau genommen kein richtiges Karaoke!

Definitionen von Karaoke im Web:

* Karaoke (japanisch: カラオケ, chinesisch: 卡拉 o.k. oder populär "K-TV") ist eine beliebte Freizeitbeschäftigung in Asien (unter anderem Japan und der Volksrepublik China), bei der Amateursänger zur Musik bekannter Titel singen. Karaoke wurde zuerst in den frühen siebziger Jahren in Japan betrieben, und fand seither weltweite Verbreitung. Der Begriff setzt sich zusammen aus dem Wort Kara (空) (Deutsch: "leer") und Oke als Kurzwort für Orchester (englisch: orchestra). ...
de.wikipedia.org/wiki/Karaoke

wie wärs mit universal music? ist auch ein großes musikunternehmen.. und sony hat gar net alle unter vertrag.. so ein schwachsinn.. ;) da gibts noch genug andere....

Geschrieben von fscherz
26. Mai 2006
In den letzten Tagen gab Nintendo die Preisobergrenzen für die Wii bekannt - 25.000 Yen in Japan, 250 Dollar in den USA. Jetzt gibt es auch einen Kommentar aus Europa dazu: Nintendo UK bestätigte, dass europäische Spieler ungefähr dasselbe für die Wii zahlen müssen - beim derzeitigen Yen- bzw. Dollarkurs ergäbe dies eine Preisobergrenze von ca. 200 Euro. Eine endgültige Preisankündigung von Nintendo steht noch aus.

Quelle:

http://www.consol.at/content/view/4998/62/

Ich hoffe mal, dass es die News nicht schon gab:

Nintendo veröffentlicht Drittanbieter-Liste mit Wii-Spielen

26.05.06 - Nintendo Japan hat im Rahmen eines Geschäftsberichts eine erste offizielle Liste mit Software-Entwicklungen von Drittanbietern für Wii veröffentlicht.
CLICK PICTURE (Wii Entwicklungen Drittanbieter)

Müssts leider schnell auf GF und draufschaun.

Für 199,- geht der Wii garantiert weg wie warme Semmeln... gottseidank, sieht er diesmal auch stylish aus. Kann mich noch erinnern wie ich zu nem lilanen Cube Exemplar greifen musste, weil die schwarzen ausverkauft waren und ich froh war, dass ich ne Tüte für den kleinen hatte die groß genug war...

Jup, mit dem Lila Cube hat sich BigN imo keinen gefallen getan - naja zum Glück ists beim Wii anders.

Captain Smoker schrieb:

26.05.06 - Nintendo Japan hat im Rahmen eines Geschäftsberichts eine erste offizielle Liste mit Software-Entwicklungen von Drittanbietern für Wii veröffentlicht.

also is das action game von namco ein gundam und das rpg ein tamagotchi? Oo
imho wäre das ein großer mist

jetzt mal ohne Scheiß, ich rechne sowieso schon damit, dass sich die BPJS mit dem Wii richtig auseinandersetzt wenn die ersten "brutaleren" Spiele erscheinen... Immerhin dient die Wiimote ja als direkte Tatwaffe ;-)
Das könnte schon für Aufschreie sorgen...

Pappnase schrieb:
jetzt mal ohne Scheiß, ich rechne sowieso schon damit, dass sich die BPJS mit dem Wii richtig auseinandersetzt wenn die ersten "brutaleren" Spiele erscheinen... Immerhin dient die Wiimote ja als direkte Tatwaffe ;-)
Das könnte schon für Aufschreie sorgen...

Okay.. jetzt ernst gesehen kann es bei manchen Genres/Spielen wirklich Schwierigkeiten geben. Frag sich nun.. was ist mit Resident Evil ;)

motherbrain schrieb:
Okay.. jetzt ernst gesehen kann es bei manchen Genres/Spielen wirklich Schwierigkeiten geben. Frag sich nun.. was ist mit Resident Evil ;)

Kommt ganz drauf an ob der Pumpgunaufsatz Resi beiliegt :P

eckô schrieb:
Captain Smoker schrieb:

also is das action game von namco ein gundam und das rpg ein tamagotchi? Oo
imho wäre das ein großer mist

nene, keine angst:

NAMCO BANDAI Games:

FINAL FURLONG
Mobile Suit GUNDAM
SD GUNDAM G BREAKER
DIGIMON
ONE PIECE UNLIMITED ADVENTURE
New Action Game
New RPG
TAMAGOTCHI
Title TBD

Was ist eigentlich mit der Famitsu, es hieß doch die neue Ausgabe solle Infos bezüglich des Resi Teil's haben? (ist schon lange her, ich weiß, passt aber Thematisch grad so schön ;)) Weiß jemand genaueres.. oder werden wir bis zur TGS warten müssen :( :-?

@Blackvirus
Meint ihr nicht, dass es zu Final Furlong so tolle Aufsätze geben wird ;)

final_furlong2.jpg

Mal was anderes...

Nintendo will be the first video games company to offer developers the first Augmented console. How does this work? Basically it's merging a 3D object into real-time through the "Wii-cam" using the Wii's hardware. Real and virtual worlds are combined to create an experience that no other system in the world will have. First up, you should note that not all games will use this feature unless the developer chooses otherwise. But how will games and the Wii take advantage of this new technology?

Well, take Red Steel. It will use the Augmented Technology to scan your face into a game character, the Wii-Cam itself will follow your face and map it in, in real time. So what people actually see in-game is your face through a cam, moving in real-time. So when you blink, yawn or talk the entire motion will be picked up on the Wii-Cam and placed in the gaming environment for others to see. Which in multiplayer mode is simply amazing, especially when you see your enemys face gringe at being fraged once again.

But how is Nintendo implementing this into their new software? Well, they have made several demos to show developers. Such as the new Pikmin demo. In it, Pikmin go about taking orders that you give to them through the DPD. But what will catch your eye is that they are running around on screen where your sitting. For example. A cup was placed onto the floor, and then the Pikmin where commanded through the DPD to pick it up and interact with it. It was amazing to behold and I haven't seen anything like this on the market before.

I've heard Nintendo will even use the Wii-Cam to reconise different family members. Such as Dad, Mum and the kids. When your Nintendo Wii knows whose playing the security settings willl be set in place. This is very effective when a child wants to play an adult game. The Wii will simply block access for the child. Giving the parents peace of mind
quelle: http://forum.fok.nl/topic/850580/6/25 ;)

Ich wusste gar nicht, dass es ne cam geben wird, oder..., wird es eine geben? :-? Obwohl, es ja auch hier noch einmal erwähnt wird, bei einem Intervew mit Miyamoto:

[..]Des Weiteren deutete Miyamoto eine mögliche Kamerafunktion des Wii an. Zumindest sagte er in Anlehnung an die Wii Tennis-Präsentation auf der E3, in der die Figuren karikierte Konterfeis von ihm, Iwata und File-Aime trugen, dass der Wii eventuell auch anderen Spielern und ihren Familien diese Möglichkeit der Personalisierung bieten werde und man bereits verschiedene Ideen dazu habe, die man später auch mit anderen Spieleentwicklern teilen wolle.
quelle:4players

(lahmer haufen.. kommt postet was ;) )

gähn.. :sleep:
wurde das hier schon mal gepostet? http://video.google.com/videoplay?docid=2750261815656234681&q=wii
Das Menü gefällt mir bis jetzt ganz gut :)

Das klingt ja ganz witzig mit der Kamera! Allerdings ists nicht offiziell, gelle!?
Und wo die platziert ist wird auch nicht gesagt, oda? Wird die extra aufn Fernseher gestellt oda ist die unter der geheimnissvollen Klappe an der Wii Front? Also falls das wirklich stimmen sollte wäre es ein nettes feature! Doch die Kinder wird das bestimmt nicht davon abhalten Games für Erwachsene zu zoggen! :P Die stöpseln die Cam einfach aus! Denn wenn se irgendwo direkt im Wii wäre müsste man ihn ja immer in Kopfhöhe stehen haben und das ist kaum möglich!
Aber.... ja...... doch.... sone 3D Cam wär fine! Damit könnte man lustige Sachen anstellen! :D :)

X-3 schrieb:
Das klingt ja ganz witzig mit der Kamera! Allerdings ists nicht offiziell, gelle!?
Und wo die platziert ist wird auch nicht gesagt, oda? Wird die extra aufn Fernseher gestellt oda ist die unter der geheimnissvollen Klappe an der Wii Front? Also falls das wirklich stimmen sollte wäre es ein nettes feature! Doch die Kinder wird das bestimmt nicht davon abhalten Games für Erwachsene zu zoggen! :P Die stöpseln die Cam einfach aus! Denn wenn se irgendwo direkt im Wii wäre müsste man ihn ja immer in Kopfhöhe stehen haben und das ist kaum möglich!
Aber.... ja...... doch.... sone 3D Cam wär fine! Damit könnte man lustige Sachen anstellen! :D :)

Es klingt doch sehr dannach, ob es sich bewahrheiten wird, bleibt abzuwarten . 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom