Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MuhMuh schrieb:
So, drei Sachen wollte ich noch schnell loswerden:
  • -Kommt es auch auch so vor, als wäre die PK gekürzt worden? Es waren ja 1,5 Stunden eingeplant, am Ende war es nur etwa 1 Stunde. Vielleicht wollte NIntendo weiteres kopieren stoppen? :-?

-Wieso sind hier manche von Red Steel enttäuscht? Das hatte doch supergeile Effekte. Vor allem diese Straßenszene, alles Voller Lichter, Reflektionen, Partikel usw. Sehr stimmig! :D

-Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich mal in einem Blog von einem Mariospiel gelesen, in dem man auf Planeten spielt. Merkwürdig... :-?

Man braucht sich ja nur den IGN Trailer ansehen um zu wissen das Red Steel grafisch als auch spielerisch ein genialer Titel wird. :)

Ich hab mir mal des öfteren das Video von Red Steel reingezogen,leider noch nicht in einer sehr guten Quali aber was man da gesehen hat ist super Grafisch ist es gut mehr Effekte bessere Details (sprich Menschen können mehr Polygone vertragen die Umgebung sollte mehr Details aufweisen usw..) aber sonst ganz ordentlich wen man bedenkt das dieses Spiel noch auf der alten Devi Kits lief sie haben ja erst seit gut 18 Tagen die Final Devi Kits Kommen wir zu dem wo das Spiel eindeutig (Meiner Meinung nach) die PS3 und 360 in die Schranken verweist nein nicht die Steuerung sondern die Animation wie sich diese Figuren bewegen zb. der Schwertkampf Sah ich in keinem anderem Spiel so eine super Animation der Charaktere !!Und die Steuerung was soll man dazu sagen WOW !

Hier noch eine Seite wo man es anschauen kann !:
(und alle anderen Videos )

http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/gamefront-e32006-media.html#konami

PS:Kann mir jemand den E3 Plan geben was kommt wan ?Ist Camelot dabei..Bitte um eure HILFE !

thumb_Photos_656_01.jpg

Der Typ von GoNintendo hat nen Stealth Shot von der Nintendo Ecke gemacht. HEute gehts los. :)

Finally. some solid confirmation from CAPCOM themselves ! Wii !

http://ir.capcom.co.jp/english/news/html/e060510.html

http://ir.capcom.co.jp/english/news/

Capcom Co., Ltd. is pleased to announce that the development of a new game in the Resident Evil franchise is underway for Nintendo’s next-generation Wii system.

The Resident Evil series, which began in 1996, has helped to propel the survival horror genre into the mainstream. The series has shipped over 30 million units (as of March 31st, 2006) and continues to entertain fans worldwide.

The intense story and cutting-edge graphics have combined to create a deep gaming world that has even been expanded into non-gaming media such as the Hollywood movie series of Resident Evil and Resident Evil: Apocalypse, each earning over 100 million dollars at the box-office. The most recent game in the series, Resident Evil 4, has been honored with the Award of Excellence at the 9th CESA Game Awards and the Game of the Year Award at the 1st Famitsu Awards, further demonstrating the worldwide recognition of the game’s top-notch quality.

The next-generation console Wii is garnering much attention with its groundbreaking new controller. The new Resident Evil game for the console will combine the series’ intense gaming experience and atmosphere with the revolutionary control system of the Wii.

As always, Capcom will continue to strive to produce great new game titles and expand its appeal to a broader audience across the globe.

About Capcom
As a worldwide leader in the gaming industry, Capcom is on the forefront of this new cutting-edge technology, and is proud to have produced a number of hit products such as Mega Man, Street Fighter, Onimusha, Devil May Cry and Resident Evil. Capcom will continue to provide customers with the best possible forms of innovative entertainment in this new and exciting media.

Ich sehe einen Resident Evil Blockbuster auf uns zukommen. :D

Brubi schrieb:
Georg:

Dito,aber N hat sich zurückgehalten und haben das Geheimnis nicht gelüftet schade :( !Nun den kannst du mir eine Liste geben wan welche PK ist ?Fide ich nirgends :(

Brubi, es gibt kein weiteres Geheimnis mehr. Es wurde alles auf der E3 Pressekonferenz gesagt.

shan schrieb:
Brubi schrieb:
Georg:

Dito,aber N hat sich zurückgehalten und haben das Geheimnis nicht gelüftet schade :( !Nun den kannst du mir eine Liste geben wan welche PK ist ?Fide ich nirgends :(

Brubi, es gibt kein weiteres Geheimnis mehr. Es wurde alles auf der E3 Pressekonferenz gesagt.

Nintendo kündigte an alles Puzzle zu Puzzle freizugeben und das man sogar erst nach dem Launch paar Überraschungen kennenlernen wird.

Ich erwarte da im Gegensatz zu Brubi nix großes aber feines^^

Das der Wii pulsiert ist mir auch aufgefallen. :-?

Edit: Es wurde doch Elebits bei der Konami PK gezeigt oder? Gibts Bilder/Videos dazu? :-?

TM schrieb:
shan schrieb:
Brubi schrieb:
Georg:

Nintendo kündigte an alles Puzzle zu Puzzle freizugeben und das man sogar erst nach dem Launch paar Überraschungen kennenlernen wird.

Man kann ja auf der E3 schon mit dem wii ausführlich spielen. Deswegen alleine wird es keine Überraschungen mehr geben.

Sind Euch bei einigen Spielen auch die "passenden" Farben an den Wänden der Spieler aufgefallen? Am deutlichsten wars bei Pilotwings. Könnte ja sein, dass sie diesen Punkt kurzzeitig aus der PK gestrichen haben. Waren wohl selbst überascht wie schnell Sony sich inspirieren lässt.

Gab es nicht mal ein Gerücht, dass ein neues Nintendo Franchise rauskommt, in dem es um die Elemente geht?

Ist das nicht Disaster?

verplant schrieb:
Oh man... Nintendo hat mir aber Arbeit beschert ;-)

Hab jetzt auch die ganzen Wii-Games gelistet, z.T. auch mit (leider kleinen) Screenshots:

klick

ich würd ja so gerne draufschauen... leider läßt sich die Seite nicht mehr bedienen. Zuviele Scripting-Fehler :-(

Das Video Elebits wurde ja schon gezeigt, kann man sich das irgendwo nochmal anschauen?

Freigeist schrieb:
Sind Euch bei einigen Spielen auch die "passenden" Farben an den Wänden der Spieler aufgefallen? Am deutlichsten wars bei Pilotwings. Könnte ja sein, dass sie diesen Punkt kurzzeitig aus der PK gestrichen haben. Waren wohl selbst überascht wie schnell Sony sich inspirieren lässt.
Diese Farben an den Wänden, das ist so ne Technologie von.... Samsung glaube ich...
Kann man mit jeder Konsole und jedem Film verwenden

Edit: ist ambilight von Phillips

This is an article from IGN by Matt..Check it out...

http://revolution.ign.com/articles/706/706616p1.html

E3 2006: Super Mario Galaxy Details

Rescue Peach from outer space in this two-player-ready action-platformer sequel!

May 9, 2006 - Nintendo during E3 2006 announced Super Mario Galaxy, the official next installment in its highly lucrative, acclaimed and popular platformer franchise. Galaxy is described as an "action-platformer" and features support for up to two seperate players, although Nintendo has not revealed specifically how the multiplayer mode works. The title makes use of both the Wii-mote and the nunchuck attachment and does not yet have an official release date, although rumors persist that it may launch with Wii later this year.

The facts quoted verbatim from Nintendo's official release:

The ultimate Nintendo hero is taking the ultimate step ... out into space. Join Mario as he ushers in a new era of video games, defying gravity across all the planets in the galaxy.

* Shake, tilt and point! Mario takes advantage of all the unique aspects of the Wii Remote and Nunchuk controller, unleashing new moves as players shake the controller and even point at and drag items with the pointer.
* Mario essentially defined the 3-D platforming genre with Super Mario® 64, and this game proves once again that he is king. Players perform mind-bending, low- gravity jumps across wild alien terrain as they experience platforming for a new generation.
* Game storyline: When some creature escapes into space with Princess Peach, Mario gives chase, exploring bizarre planets all across the galaxy.
* Characters: Mario, Peach and enemies new and old.
* How to progress through the game: Players run, jump and battle enemies as they explore all the planets in the galaxy. Since this game makes full use of all the features of the Wii Remote, players have to do all kinds of things to succeed: pressing buttons, swinging the Wii Remote and the Nunchuk, and even pointing at and dragging things with the pointer.
* Special powers/weapons/moves/features: Since he's in space, Mario can perform mind- bending jumps unlike anything he's done before. He'll also have a wealth of new moves that are all based around tilting, pointing and shaking the Wii Remote.

IGN Wii hopes to go hands-on with Mario Galaxy during the show. If we do, we'll race our impressions directly to you. Stay tuned.

WTF? Zwei Spieler Modus bei Mario Galaxy. :D

shan schrieb:
TM schrieb:
shan schrieb:
Brubi schrieb:
Georg:

Man kann ja auf der E3 schon mit dem wii ausführlich spielen. Deswegen alleine wird es keine Überraschungen mehr geben.

Ich wär mir da nicht so sicher^^ Kommt aber drauf an was für Überraschungen du meinst^^ 3D Effekt, Visor etc. natürlich nicht. Auch keine Kontroller Geheimnisse aber Sachen über den Online Modus usw. werden sicherlich noch für kleine Überraschungen sorgen^^

Sardello schrieb:
Das Video Elebits wurde ja schon gezeigt, kann man sich das irgendwo nochmal anschauen?

Würd ich au gern wissen^^

Mario hört sich toll an^^

Man, das wird echt teuer dieses Jahr:
- Wii mit 2 Controllern
- Zelda Wii
- Super Mario Galaxy
- Wii Sports
- Red Steel

- DS Lite
- Opera Browser
- Children of Mana
- FF 3
- Yoshis Island 2

Und das ist erst der Anfang .... OMG ! :oops:

Ich werd mir zum Launch holen:

-SSB Wii (Will was sehen...)
-FFCC
-Zelda TP
-SMG

Noch nicht sicher:

-RedSteel (Sah toll aus aber der Launch is mir zu Big also vorerst abwarten)

So sicher wii das Amen in der Kirche aber das kommt ja nich zum Launch:

- FIRE EMBLEM

Und Titel die ich noch sehen muss:

-Project Hammer
-Disaster

Edit: JUHU!!!!

Artworks zu Fire Emblem^^

http://revolutionmedia.ign.com/revolution/image/article/706/706206/fire-emblem-20060509002122577.jpg

http://revolutionmedia.ign.com/revolution/image/article/706/706206/fire-emblem-20060509002129592.jpg

Gekauft sind:

Call of Duty 3
Trauma Center
Resident Evil
Madden NFL 07
Mobile Suit Gundam
One Piece Unlimited Adventures
Harvest Moon
Metal Slug
Red Steel
Metroid Prime 3
Mario Galaxy
Twilight Princess

Überzeugen muss mich:

Disaster
Proejct H.A.M.M.E.R
Necro Nesia
Mobile Suit Gundam
Final Fantasy:CC 2
Dragon Quest

Und ansonsten muss ich sehen was noch kommt. :D

Stimmt MP3 und Resident Evil hab ich noch vergessen aufzuzählen als Titel die nach dem Launch kommen und sofort gekauft werden^^

Harvest Moon naja vllt. kommt drauf an wat man mit dem Wiimote machen kann ;)

Mir fallen erst jetzt die neuen Bezeichnungen der Knöpfe auf. :neutral:
+, -, 1, 2 ?
DVD-Player anyone ? (vielleicht ja doch fix dabei), Oder kann man gleich den Sound leiser drehen, während man spielt?

Es hat doch immer geheißen, dass man die Mote in den Shell einstecken muss.
Sieht aber nich so aus, oder wird die hinten draufgeschnallt :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom