Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Spore für den Wii wäre soooooooooooooo geil :)

Du sagst es!:D Aber leider denke ich nicht dass das passieren wird. Werde das Teil aber auf jedenfall am PC zocken.

ich frage mich ehrlich gesagt, warum Nintendo sich nicht gleich die Seite wii.de gesichert hat

Weil Nintendo ihre Produkte prinzipell über Nintendo.de (com, etc.) vertreibt. Das hat sich etabliert und bewährt!;)

Zwenti schrieb:
nasagoal schrieb:

Du sagst es!:D Aber leider denke ich nicht dass das passieren wird. Werde das Teil aber auf jedenfall am PC zocken.

ich frage mich ehrlich gesagt, warum Nintendo sich nicht gleich die Seite wii.de gesichert hat

Weil Nintendo ihre Produkte prinzipell über Nintendo.de (com, etc.) vertreibt. Das hat sich etabliert und bewährt!;)

Das Ding ist doch schon bestätigt. Sie werden zuerst auf dem PC rauskommen, dann auf allen Konsolen!

animal crossing wii:

Neue Infos zu Animal Crossing

16.05.06 - Revo.DS-X2.com hat mit Katsuya Eguchi von Nintendo über Animal Crossing für Wii gesprochen:

- Mit dem Controller soll es durch schwingende Bewegungen möglich sein, Bäume zu schneiden. Durch Bewegungen wie mit einer Schaufel, würde man Löcher buddeln. Das Angeln soll so aussehen, als wenn der Spieler eine Rute halten würde.

- 'WiiConnet24' verbindet Wii ständig mit dem Internet. Dadurch können Freunde in die Stadt des Spielers kommen, um einen Brief oder ein Geschenk zu hinterlassen.

- Punkte könnten online in einer Rang- und Punkteliste erscheinen.

- Auf der E3 Pressekonferenz waren von Satoru Iwata und Shigeru Miyamoto Karikaturen im Wii Sports Tennspiel zu sehen. Solche Karikaturen könnte man vielleicht auch in Animal Crossing von sich machen, um sie über 'WiiConnect24' zu verbreiten.

gamefront.de

und gleich nochmal:

Video zeigt Disc-Auswurf des Wii

16.05.06 - Shigeru Miyamoto von Nintendo demonstriert in einem Video, wie die Disc aus Wii ausgeworfen wird.

link: http://www.youtube.com/watch?v=QYNZ90kB2wk&eurl=

Georg Prime schrieb:
Zwenti schrieb:
nasagoal schrieb:

Das Ding ist doch schon bestätigt. Sie werden zuerst auf dem PC rauskommen, dann auf allen Konsolen!

Wo gibt es die News bzw. offizielle Bestätigung? Das wäre das erste MMORPG auf einer Nintendo-Konsole!

ameSpy: Still PC only?

WW: Well, actually we are going to go on all platforms, but we will come out on PC first. We will even come out on cell phones and stuff. One of the things in the game is that as you go around and encounter things… creatures and plants, or whatever, you make trading cards of each thing. That is the metaphor for the database -- trading cards. So you can collect your cards. You can print them out. You can now play your own card game. That might be like the cell phone part. That stuff is so light. It's more about collectability as opposed to interaction. Every creature in the PC game is three or four megabytes. But the cards, that is the database that the player is building.

Gamespy Interview und nein es ist kein MMOG! Es ist ein Single Player Game!

http://dontfearthewiiper.ytmnd.com/

:lol:

Ich kann mir Spore auf dem Wii sehr sehr gut vorstellen - warten wir mal ab.... :D

EDIT:

Neue pics zur Virtual Console....

wiivc03.jpg

wiivc05.jpg

wiivc02.jpg

wiivc01.jpg

Ich freu mich jetzt auch mega auf Virtual Console, dem Classic-Controller seid dank! Erinnert mich einfach an meine alten SNES Tage :D
Nur hoffentlich wird das so ablaufen, das man sich die Games runterladen kann und dann auf einer SD Karte speichert! Ansonsten kann ich das ganze mit ISDN vergessen :hmpf:

Zaphod schrieb:
Ich freu mich jetzt auch mega auf Virtual Console, dem Classic-Controller seid dank! Erinnert mich einfach an meine alten SNES Tage :D
Nur hoffentlich wird das so ablaufen, das man sich die Games runterladen kann und dann auf einer SD Karte speichert! Ansonsten kann ich das ganze mit ISDN vergessen :hmpf:

Wie solls sonst laufen - oder meinste am PC herunterladen?

Sasuke schrieb:
Zaphod schrieb:

Wie solls sonst laufen - oder meinste am PC herunterladen?
ich denke ja mal nicht das man das Spiel via Stream gamen muss. Das wird schon gespeichert.

Zaphod schrieb:
Keine Ahnung wie es sonst laufen soll, Nintendo lässt sich sonst für alles immer ne Extrawurst einfallen ;)

Kanns mir aber auch vorstellen immerhin wäre es so wohl sehr einfach einfach irgendwelche Roms übers Inet zu tasuchen und einfach auf die SD Card zu laden .....kanns mir net so einfach vorstellen.

grid schrieb:
Zaphod schrieb:
Das hab ich auch gedacht! Das Kopieren wäre einfach zu leicht.
jedes Spiel ist durch die Seriennummer der Wii Konsole gebrandmarkt. mann kann es nur auf seinem Wii zocken.

Jo,schön und gut - aber wenn man solch daten einmal auf den PC kriegt - dauerts net wirklich lang bis es in irgendnerweise gehackt ist.

Aber wäre schön wenn BigN irgend ein nettes System zum Schutz hat -

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom