Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cr0p4c schrieb:
http://www.gerhard-waechter.de/

Also ein Politiker! War klar das die was mit Sony am Laufen haben

;) ;)

mfG
Cr :smile2: pac

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :o :o :o :o :o :o :o :o

mach das weg, mach das weg :D :D :D

die seite war bis vor 2 stunden die homepage eines gartenbaucenters. die verlinken bestimmt nicht freiwillig ihre seite auf die playstationseite.

das ist kein einfacher witz von jemandem, da steckt mehr dahinter

ich frage mich ehrlich gesagt, warum Nintendo sich nicht gleich die Seite wii.de gesichert hat :-?

Spore Coming to Wii
5/15/2006, 1:09pm Eastern Time

In an interview with GameSpy, Spore creator Will Wright mentioned that the game will be released in April/May 2007 for the PC, and then afterwards will be ported to cell phones, and all consoles. He even went onto commenting about the consoles themselves, showing a bit more enthusiasm for the Wii than the PS3.

Spore is a highly anticipated evolution-type video game that won Best of Show, Best Original Game, Best PC Game, and Best Simulation Game at last year's E3 by the Game Critics Awards.

Quelle: nintendojo.com

Pikmin kommt ja zu 100%, Fire Emblem is auch schon angekündigt und Spore auch.

von daher hamwa ja schon 3 Top-Strategietitel fün Wii.

SPORE wäre ein genialer Kaufgrund für den Wii.
Hauptsache es wird gut geportet, ich kaufe es noch auf dem PC!

Aber ein AllFeature-KonsolenGame hätte was... dank der Steuerung!

naja ich dacht emeh ran sowas wie age of empires. so richtige pc strategie titel. nicht weil mir strategie gefällt, sondern um zu sehen ob es wirklich gut umsetzbar ist. denn wenn ja, dürften wir uns auf eine spieleflut freuen die alles andere blass aussehen werden lässt.

Georg Prime schrieb:
kenshiro schrieb:
ich erwarte endlich erste strategie titel ankündigungen für den wii.

Gerüchte gibts ja das THQ angeblich Warhammer 40K: Dawn of War und winter Assault für den Wii bringen soll.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom