Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sardello

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 März 2004
wenn die andern Threads geclosed werden dann nenn ich den Thread hier auch gern um in "Wii - Diskussionsforum".

Also diskutiert einfach hier weiter,
danke

ja tschuldigung, aber irgendwie muss hier ja mal Ordnung reingebracht werden. Ich weiß ja garnicht mehr wo ich schreiben soll...

Also wenn alle einfach ab jetzt hier reinschreiben würde ich das sehr begrüßen.

ich glaube übrigens nicht an ein Nunchuk-3D-Zusatzsensor oder so... fände es auch irgendwie doof, da kann man besser gleich 2 Wii-Controller in die Hand nehmen und auf Nunchuk verzichten

Könnte nicht jemand von der crew zwei der Wii-Threads schließen, ist doch so und so das gleiche, dann schreiben wir halt nur in diesen

Edit:hab diesen text in jeden Wii-Thread reingemacht

ja ich weiß, anfangs dachte ich auch Nibris wäre ein Fake... aber die scheinen es wirklich ernst zu meinen. Ob die sich da nicht etwas überschätzen. Freuen würde es mich wenn Nintendo denen ein Dev-Kit zukommen ließe

@Captain Smoker, du hast in allen Wii-Threads geschrieben: "dann schreiben wir halt nur in diesen "...
öhmm ja ;)

Breac schrieb:
Sardello schrieb:
Nel schrieb:
in den nächsten Tagen bis zur E3 wird uns nicht langweilig :-)

Die wissen weder was das letzte große Feature beim Wii ist noch haben die Dev Kits. Das sind nichtsbedeutende Hobbyentwickler, die wohl nicht allzu schnell irgendein Wii-Spiel veröffentlichen werden.

Hobbyentwickler sind das bestimmt nicht die werden von Nintendo unterstützt. Und was man bis jetzt von Sedness weiß, ist imo echt fett. :)

Ich hoffe echt, dass Nibris das Spiel rausbringt. Das klingt bisher alles so genial.

Am welchen Tag ist jetzt genau die E3, und wann werden wir an diesem Tag die News zur E3 erhalten? Hoffentlich Abend. :neutral:

Sardello schrieb:
ja ich weiß, anfangs dachte ich auch Nibris wäre ein Fake... aber die scheinen es wirklich ernst zu meinen. Ob die sich da nicht etwas überschätzen. Freuen würde es mich wenn Nintendo denen ein Dev-Kit zukommen ließe

@Captain Smoker, du hast in allen Wii-Threads geschrieben: "dann schreiben wir halt nur in diesen "...
öhmm ja ;)

:( habs halt schnell kopiert, egal welche gelöscht werden, ich verlier langsam die übersicht, 3 threads, jeder schreibt in jeden was rein und man muss dauernd herumspringen, zwischen den einzenlnen.....

Verdammt wii viiele verschiiene Wii-Foren wollt iihr denn noch eröffnen?

wii = freischein für spamming :lol:

sorry, aber zwei reichen. einer für die hardware und einer für die games.

Nasg1 schrieb:
Hobbyentwickler sind das bestimmt nicht die werden von Nintendo unterstützt. Und was man bis jetzt von Sedness weiß, ist imo echt fett. :)

Nein, das werden sie nicht ;)
Ansonsten hätten sie noch keine Spiele zeigen dürfen und man wäre auch deutlich zurückhaltender. Afaik hält zumindest NoE nicht viel von deren Konzepten.

LOOOOL Der Name rockt ALLES weg.
Aus dem GAF:

"eat, sleep and wii"
"What Is It"
"Wii will rock you"
"Be a wiiner"
"wiiked"
"wii can play together"

Alles so geile Werbeslogans, vor Allem der erste ;) !
Ich glaube so sollte Nintendo mit den Witzen umgehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom