Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in den nächsten Tagen bis zur E3 wird uns nicht langweiligNel schrieb:
Sardello schrieb:in den nächsten Tagen bis zur E3 wird uns nicht langweiligNel schrieb:![]()
Breac schrieb:Sardello schrieb:in den nächsten Tagen bis zur E3 wird uns nicht langweiligNel schrieb:![]()
Die wissen weder was das letzte große Feature beim Wii ist noch haben die Dev Kits. Das sind nichtsbedeutende Hobbyentwickler, die wohl nicht allzu schnell irgendein Wii-Spiel veröffentlichen werden.
Sardello schrieb:ja ich weiß, anfangs dachte ich auch Nibris wäre ein Fake... aber die scheinen es wirklich ernst zu meinen. Ob die sich da nicht etwas überschätzen. Freuen würde es mich wenn Nintendo denen ein Dev-Kit zukommen ließe
@Captain Smoker, du hast in allen Wii-Threads geschrieben: "dann schreiben wir halt nur in diesen "...
öhmm ja![]()
Mog schrieb:Verdammt wii viiele verschiiene Wii-Foren wollt iihr denn noch eröffnen?
Nasg1 schrieb:Hobbyentwickler sind das bestimmt nicht die werden von Nintendo unterstützt. Und was man bis jetzt von Sedness weiß, ist imo echt fett.![]()