Wii wii defekt?!

also nur so zur info. die wii dvds werden mit der beschriftung nach aussen
reingeschoben... wenn man sie hinlegen würde wäre der schlitz
oben und die schrift auch.
hab jetzt ned alles hier gelesen, weil ich leider auch ein prob hab und
mich da jetzt erstmal gucken muss wie das geht..

cd_dvd_wii.jpg

So legt man die CDs richtig rum rein :)

AliveAngel schrieb:

:-? ??

Was willst du uns mit diesem ost sagen??Irgendwie hab ichs net verstanden :lol:

hallo zusammen

anscheind gibt es für meinen wii keine hoffnung. die cds spielt er leider noch immer nicht ab und ich habe auch keine lust mehr da noch rumzuprobieren. das ding ist eben hin bevor es richtig starten konnte. werde morgen den wii wieder zurrückgeben und mein geld einfordern, in der hoffnung irgendwo noch ein zu kriegen(so in den nächsten 1-2 wochen lol). schade das es so kommen musste. es gibt bestimmt schlimmeres , muss mich halt noch ein wenig gedulden . ich danke jedoch allen die mir versucht haben du helfen, ihr seid echt nett, danke.

gruß GeneralMrFloppy

Hab mal ne (dumme) Frage. Und zwar: Dreht sich das Laufwerk bei euch auch die ganze Zeit? Also auch in den Channels usw.? Und "brummt" es auch? Also mein Wii vibiriert ein bisschen und man hört das brummen auch wenn man 3meter vom tv weg is und Ton an is. Is das normal?

Danke schonmal

Paddy schrieb:
Hab mal ne (dumme) Frage. Und zwar: Dreht sich das Laufwerk bei euch auch die ganze Zeit? Also auch in den Channels usw.? Und "brummt" es auch? Also mein Wii vibiriert ein bisschen und man hört das brummen auch wenn man 3meter vom tv weg is und Ton an is. Is das normal?

Danke schonmal

hmm...also brummen tut es bei mir nur beim An- und ausschalten...und vibrieren tuts gar nicht,es ist auch leise wie ein Reh...nur manchmal hört man das Diskladen :)

so isses jedenfalls bei mir

Pinaccle schrieb:
Paddy schrieb:

Danke schonmal

hmm...also brummen tut es bei mir nur beim An- und ausschalten...und vibrieren tuts gar nicht,es ist auch leise wie ein Reh...nur manchmal hört man das Diskladen :)

Wenn ich ne DVD reinmach kommt das ganz normale Ladegeräusch. Das hört sich bei mir an wie ein Brummen. Nur leider geht das Geräusch net weg :D Also es hört sich so an als würd er die ganze Zeit laden. Meinst du da kann man was dagegen machen? :)

Paddy schrieb:
Pinaccle schrieb:
Paddy schrieb:

Danke schonmal

Wenn ich ne DVD reinmach kommt das ganz normale Ladegeräusch. Das hört sich bei mir an wie ein Brummen. Nur leider geht das Geräusch net weg :D Also es hört sich so an als würd er die ganze Zeit laden. Meinst du da kann man was dagegen machen? :)

Ja,die Anlage lauter machen :D:D

Sardello schrieb:
also ich hatte bei mir vergessen den MAC-Filter anzupassen. Danach funktionierte es.

Einfach nochmal alles durchgehen:
Welche Verschlüsselung wird verwendet.
Passwort korrekt eingegeben.
Wird DHCP genutzt ansonsten IP-Adresse angeben
SSID richtig angegeben? Groß- und Kleinschreibung beachten.
MAC-Adressen-Filter.
usw...

Hab kein Password..

Pinaccle schrieb:
Paddy schrieb:
Pinaccle schrieb:
Paddy schrieb:

Danke schonmal

Ja,die Anlage lauter machen :D:D

Meint ihr, dass mein Wii ein Defekt haben könnte? :( Kann doch net sein , dass mein Wii als einzigster so laut is :D Jetzt hab ich gedacht ich bekomm ne leise Konsole und dann is das Teil lauter als mein Cube :lol:
Naja...

Paddy schrieb:
Meint ihr, dass mein Wii ein Defekt haben könnte? :( Kann doch net sein , dass mein Wii als einzigster so laut is :D Jetzt hab ich gedacht ich bekomm ne leise Konsole und dann is das Teil lauter als mein Cube :lol:
Naja...

Gut,der Cube ist die leiseste Konsole ever,der Macht ja gar keine Geräusche :lol:

Aber ich würd mich nicht stören lassen von son ein paar Geräuschen,solang sie nicht die der Xbox 360 erreichen ;)

Kein Grund sich aufzuregen imo. :)

Pinaccle schrieb:
Paddy schrieb:
Naja...

Gut,der Cube ist die leiseste Konsole ever,der Macht ja gar keine Geräusche :lol:

Aber ich würd mich nicht stören lassen von son ein paar Geräuschen,solang sie nicht die der Xbox 360 erreichen ;)

Kein Grund sich aufzuregen imo. :)

Mein Cube is net wirklich leise. Kann vllt am alter liegen :D Die Geräusche stören mich auch net wirklich. Mein Pc is soppelt so laut und der is nebenher sowieso meisten an :) Hab nur Angst , dass vllt was mim Laufwerk net stimmt und das mir meine Zelda DVD kaputt macht :lol:
Aber danke für eure Hilfe :)

@moses:
Ist zwar seltsam, aber bei mir hat sich das Problem dadurch erledigt, dass ich den Wii voM Strom getrennt und wieder angeschlossen habe. Jetzt klappt alles.

Vielleicht gehts bei bir ähnlich einfach....

AliveAngel schrieb:

oder man denkt einfach, wie man die disc reinschieben würde, wenn die konsole liegen würde^^

Hallö hab da immernoch das Problem mit dem Wiipointer. Der Pointer bleibt zunächst ganz ruhig wenn man mit der Wiimote hin und her bewegt auf dem Bildschirm. Dreht man die Wiimote jedoch im Gangsterstyle, laggt der Pointer auf einmal übelst. Bei Redsteel und im Menu sowie bei Wiisports kommt das vor. Also überall. Hab auch schon oft genug syncronisiert, wirkt aber nicht. Bei meiner zweiten Wiimote ist es dasselbe. Das war schon von Anfang an so, nur kurz ging es mal einwandfrei ohne gelagge. Aber jetzt fängts schon wieder an. Kann es sein dass die Sensorbar kaputt ist oder so? Weiß nich woran das liegt :-?

oeN schrieb:
Hallö hab da immernoch das Problem mit dem Wiipointer. Der Pointer bleibt zunächst ganz ruhig wenn man mit der Wiimote hin und her bewegt auf dem Bildschirm. Dreht man die Wiimote jedoch im Gangsterstyle, laggt der Pointer auf einmal übelst. Bei Redsteel und im Menu sowie bei Wiisports kommt das vor. Also überall. Hab auch schon oft genug syncronisiert, wirkt aber nicht. Bei meiner zweiten Wiimote ist es dasselbe. Das war schon von Anfang an so, nur kurz ging es mal einwandfrei ohne gelagge. Aber jetzt fängts schon wieder an. Kann es sein dass die Sensorbar kaputt ist oder so? Weiß nich woran das liegt :-?

bist du zu weit entfernt?Hast du die Sensorbar richtig aufgestellt?

Zurück
Top Bottom