Wii wii defekt?!

Moses schrieb:
der Verbindungstest beim Wlan klappt nicht..der wii testet sich tot!

Gefunden hat er das Wlan aber. Kennt jemand das Prob?
Hatte genau das selbe Problem. Irgendwann hat er sich aber auf einmal verbunden (beim 5.Versuch oder so) und ist seitdem online geblieben.
Komisch ist es schon, da er ja auch wie bei dir immer das WLan gefunden hat, sich jedoch nicht verbinden konnte.

Pinaccle schrieb:
bist du zu weit entfernt?Hast du die Sensorbar richtig aufgestellt?

Nein das passiert aus egal welcher Entfernung. Die Sensorbar hab ich üben den Fernseher und drunter aufgestellt, passiert das selbe. Im Wii Menu hab ich das auch richtig eingestellt. Es kann sein dass es seit dem Update so ist. Die Version ist zwar schon 2.0 E bei mir, kam mir aber vor als ob es nicht so reibungslos funktioniert hat. Vllt hat das Update nur zu Fehlern geführt. Hab auch versucht den Wii zu initialisieren. Hat auch funktioniert, bloß dachte ich dass es so wie eine formatierung wäre und ich die Updates neu runterladen müsste. Aber ist immernoch Version 2.0E drauf. So ein Mist :x

Erst ebend gesehen. :shakehead:

Mein Wii scheint defekt ....

Super - da kann man sich zu den glücklichen zählen die einen Nintendo Wii zum Release erhalten haben und dann sowas. Seit heute morgen funktioniert mein Wii nicht mehr - bis gestern Abend war alles OK. Was genau passiert wen ich das Gerät einschalte?

NIX das ist ja mein Problem, der Bildschirm bleibt schwarz (bzw. beim Toshi "blau") als ob das Gerät aus währe aber es ist eindeutig eingeschaltet bei eingelegter Disk (Zelda) hört man wie er sie dreht, wen sie nicht drin ist hört man wie er versucht eine Disk zu lesen... aber es geht noch weiter auch der Wii-Mote bekommt kein Kontakt mehr zum Wii sprich wen ich die Konsole mit dem Mote einschalte blinken kurz alle Blauen Vierecke unten auf dem Mote auf und das war dann ...

der Reset Knopf der Konsole funktioniert nicht, wen ich ihn drücke passiert GAR NIX.

Der Ausschalter an der Konsole geht aber bringt nix da ich beim einschalten wieder das alte Problem habe...das gleiche gilt für den Knopf zur Disk auswerfen.

Stecker ziehen / Strom abschalten etc. bringt in 90% der Fälle garnix nur bei einem von sagen wie 6 Versuchen konnte ich die Konsole danach normal starten .. und kam sage und schreibe bis zu der Meldung die Handschlaufe durch den Nippel am Nunchuck zu ziehen bei Zelda...an dieser Stelle hat sich die Konsole dann "aufgehangen" und alles war beim alten - mit dem Unterschied das ich sie nun GAR NICHT mehr zum laufen bekomme :ssa:

Was für eine Scheiße - ehrlich ich hätte beim besten Willen nie gedacht das mein Wii noch vor meiner (mehrere Jahre alten) PS2 geschweige denn vor der 360 aufgibt ..

Das Problem mit dem Verbinden von der Wiimote ist nicht wirklich eines.

Wii kurz ausschalten - einschalten und zusehen das man nichts berührt
mit Ausnahme der A Taste - geht auch wenn man die Sync Tasten drückt.
Nur sobald man beim Analog Stick ankommt ist der Spaß vorbei.

@ N-Freak: Kein Grund zur Panik ;)

Einfach Wii einpacken und zurückbringen und gegen neuen Umtauschen.

hallo zusammen!
wollte mich mal hier in den kreis der defekten wii freunde einreihen...
vom 8. bis heute ist ja echt eine lange lebenszeit für eine konsole... :-?
habe probleme mit auslesen der dvd. immer diese fehlermeldung, dass probleme beim auslesen. jetzt noch besser, wird nicht erkannt!
was habt ihr mit eurer defekten wii gemacht? habe ja schon gelesen, dass ich nicht der erste mit defektem dvd laufwerk bin.
direkt zu nintendo geschickt oder zurück zum händler?
gruß

daremoth schrieb:
hallo zusammen!
wollte mich mal hier in den kreis der defekten wii freunde einreihen...
vom 8. bis heute ist ja echt eine lange lebenszeit für eine konsole... :-?
habe probleme mit auslesen der dvd. immer diese fehlermeldung, dass probleme beim auslesen. jetzt noch besser, wird nicht erkannt!
was habt ihr mit eurer defekten wii gemacht? habe ja schon gelesen, dass ich nicht der erste mit defektem dvd laufwerk bin.
direkt zu nintendo geschickt oder zurück zum händler?
gruß

Ich habe meinen umtauschen können ,was hast du gemacht ?

Zurück
Top Bottom