[Wii] Beat the Beat: Rhythm Paradise

Manigoldo

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2009
Beiträge
14.493
rhythmheavenfever1.jpeg



Beat the Beat: Rhythm Paradise
wurde ja auf der Nintendo Direct Conference angekündigt und somit kommen wir als Europäer als letztes in den Genuss dieses Spiels. Und das sogar in den Sprachen Englisch und Japanisch :shaded:

Worum gehts?

Beat the Beat ist eine Minispielsammlung, die rhythmisch getimte Songs enthält. Im Spiel braucht man nur 2 Knöpfe, den A und den B Knopf und muss diese im richtigen Timing (Rhythmus) zur Musik drücken. Theoretisch muss man gar nicht auf den Bildschirm schauen, weil die Musik so abgestimmt ist, dass man die Knöpfe im richtigen Timing drückt. ;-)

Erscheinungsdatum: 6. Juli 2012

Hier mal ein paar Beispielvideos:
[video=youtube;6qFo9gwO6KE]http://www.youtube.com/watch?v=6qFo9gwO6KE[/video]
[video=youtube;pMPf9jvLSdM]http://www.youtube.com/watch?v=pMPf9jvLSdM[/video]
[video=youtube;3lRBLDwcQtA]http://www.youtube.com/watch?v=3lRBLDwcQtA[/video]

wer hat vor es sich außer mir zu holen? :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es bereits auf der GamesCom und anderen Events von Nintendo angespielt und es gefällt mir deutlich besser als der DS-Teil. Die Musik genial und bleibt im Kopf, die Animationen sind minimalistisch süß und das Gameplay ist sehr geschmeidig.
Da wir englische und japanische Sprachausgabe bekommen hängt es jetzt nur noch vom Preis ab ob ich mir das Game hole. 30-40€ wären ok.
 
So um die 25€ und ich würds mir holen, die Reihe gefällt mir sehr...auch wenn es für mich sehr schwierige Spiele sind ;-)
Aber geholts wird früher oder später eh, außerdem gefällt mir wie NoE im Moment agiert, das sollte unterstützt werden...hier und da nette Extars, Features und so weiter....die verstehen im Moment ihren Job.
 
Jeder Preis ist mir recht! Habe alle vorigen Teile (DS-Teil aus Japan). Japanischer Soundtrack ist wirklich nice!!!!
 
puh, ansich hätt ich schon richtig bock drauf weil der DS teil schoch spass gemacht hat.
andererseits war der frustfaktor bei manchen spielen auch etwas zu hoch.

warum gibt es eigentlich kein neues wario ware smooth moves? das war richtig cool xD
 
ist ja richtig genial, dass es eine deutsche übersetzung gibt :o
 
hol ich mir! :) ist ein lustiges game und plan ich eigentlich immer für zwischendurch, bleib dann aber immer länger hängen, schön knallig und abgedreht^^
 
Na wer freut sich schon morgen im Rythmusfieber zu sein :awesome:?

mal gespannt wie sehr sich das jap. audio vom engl. audio unterscheidet
 
ich wette das spiel wird genau wie der DS teil schnell im preis fangen
schade das diese spiele außerhalb von japan so schlecht angenommen werden :/

Preis wär ja auch net mal so das Problem für mich aber da ich eh warten will ist das sicher nicht schlecht. Ja finds auch schade das japanische Spiele hier teilweise nicht so gut ankommen.
 
Ich werde morgen Theatrhythm und Rhythm Heaven im gleichen Paket erhalten. :) Weiss noch gar nicht, welches Game ich zuerst anspielen soll, tendiere aber zu Rhythm Heaven! :scan:
 
Hab das Spiel auch schon längst vorbestellt. Wenns nur halbwegs so gut wird wie die DS-Version bin ich schon zufrieden :goodwork:
 
der threadersteller freut sich am meisten und holt es sich morgen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom