[Wii] Beat the Beat: Rhythm Paradise

Na wer freut sich schon morgen im Rythmusfieber zu sein :awesome:?

mal gespannt wie sehr sich das jap. audio vom engl. audio unterscheidet

Im neuen Nintendo Newsletter wurde auf die offizielle Seite verlinkt, die ein kleinen Vergleichsvideo zu bieten hat. Klingt eigentlich beides ganz ordentlich. Werde zwar weitestgehend auf japanisch zocken (sobald ich es habe :p), aber die zusätzliche Englische Sprachausgabe ist natürlich sehr nett.
 
so hab jetzt die ersten beiden remixe gemacht

also entweder bin ich stark eingerostet oder das spiel zieht schneller an als der DS teil.
die affenuhr und der zweite remix haben mir echt schon probleme gemacht...
 
Ich bring das spiel heute zurueck. Die musik und spiele sind lang nicht so gut wie auf dem DS und der schw. Ist teilweise einfach nur behindert.
 
Ich muss auch ehrlicherweise sagen, das Spiel macht mir keinen wirklichen Spaß, zurückgeben tu ich es net aber ich hätts auch nicht unbedingt gebraucht, der DS Teil war klar besser^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sonst noch jemand loswerden möchte, dem kann ich gerne meine Adresse zum versenden verraten xD
Kann mir nach den einigen Demolevel garnicht vorstellen das es so wenig Spaß machen soll. Der Schwierigkeitsgrad war schon auf dem DS sehr heftig wie ich finde, aber ohne Stylus stelle ich mir einige Spiele dennoch einfacher vor.
 
Habe es gestern auf der Animagic eine gefühlte halbe Stunde im Duettmodus gezockt und ich bin so begeistert von dem Spiel :o Bei jedem neuen Minispiel dachte ich mir "Das schaffe ich doch nie!", aber dann klappt das doch irgendwie immer, vorallem wenn man im Takt mit dem Fuß wippt. Einfach ein großartiges Spiel, welches auch hier viel zu wenig Beachtung bekommt!
 
Es ist ein grandioses und sehr spaßiges Spiel, stimme ich dir absolut zu. Ich habe es mir Day1 gekauft und mit meiner Freundin ordentlich spaß gehabt :) Den Titel habe ich zum Glück im Nintendo Kanal entdeckt gehabt :-D
 
Hab den Thread für den DS Teil nicht gefunden , wollte aber kurz loswerden das ich es liebe xD
Solche geilen Minispiele hab ich noch nie gesehen :lol: :goodwork:

Kosmorock und Affen-Publikum machen mir atm am meisten Spaß :aehja:
 
Hab den Thread für den DS Teil nicht gefunden , wollte aber kurz loswerden das ich es liebe xD
Solche geilen Minispiele hab ich noch nie gesehen :lol: :goodwork:

Kosmorock und Affen-Publikum machen mir atm am meisten Spaß :aehja:

Ja, das Spiel macht schon süchtig. :awesome:

Ich sollte mal den Wii Teil ausprobieren. Scheint ja auch ganz gut geworden zu sein. :smile5:
 
[video=youtube;rUUwVFVtlOI]http://www.youtube.com/watch?v=rUUwVFVtlOI[/video]

:chill:


Irgendwie? :rofl3: xD

Ich find das Lied einfach zu lustig :aehja:
 
[video=youtube;kUC79et7QOY]http://www.youtube.com/watch?v=kUC79et7QOY&feature=youtu.be[/video]

:chill:

Irgendwie? :aehja:
 
hör auf meinen thread zu runieren und poste pasende musik.

[video=youtube;zcOH2ohCRs0]http://www.youtube.com/watch?v=zcOH2ohCRs0[/video]
 
Zurück
Top Bottom