Habe bisher:
Big Brain Academy (
war eine Zeit lang echt klasse, aber mittlerweile lockt es keinen mehr hinterm Ofen vor...)
Excite Truck (
war für mich n Überraschungshit. Bitte n 2. Teil mit besserem Multi und Onlinemodus.)
Link's Crossbow Training
(einmal gespielt. das sagt alles..)
Mario Kart Wii
(Bestes MK ever. Einfach unfassbar wieviel Fun es amcht. Einziger Wehrmutstropfen: Battle nur in Teams: wäre ja nich so shclimm, wenn es mindestens 4 verschiedene geben würde. Aber ne es sind nur 2 Teams...)
Mario Strikers: Charged Football
(Eine der großen Enttäuschungen bisher. Multi dämlich, da man nur Freundschaftsspiele machen kann. Der Turniermodus im GCN-Ableger war genial... Ansonsten is es noch sehr unfair auf schweren Stufen. Aber als Spiel ansich ist es nicht schlecht, es kann schon Freude aufkommen.
Metroid Prime ³: Corruption
(Noch so eine Enttäuschung. Es ging gut los, aber der Spaß verleiß mich auf dem 2. Planeten schon. Muss dazu sagen das ich MP1+2 auch nich mag/mochte)
Pro Evolution Soccer 2008:
(Anfnag ssit man überfordert, aber man kann sich ferstbeißen in der Steuerung und im genialen Karrieremodus. Ansosnten lassen Umfang und Defensivverhalten sehr zu wünschen übrig. Die Optik könnte auch n bissel Politur vertragen^^.)
Red Steel
(Bis heute bin ich vom Singleplayer sehr angetan, was amn vom Multi nich behaupten kann...)
Resident Evil 4:
(Eines meiner 2-3 absoluten Lieblingsgames. Bis heute unerreicht in sachen Steuerung für Resis.)
Residnet Evil: The Umbrella Chronicles
(Hatte mcih tierisch drauf gefreut. Am Ende bleibt ein durchwachsenes Gefühl...)
Super Mario Galaxy:
(Kurzum: Ich liebe es
)
Super Paper Mario
(Auch ein Überraschungshit. Nachdem ich den 2. Teil von Paper Mario auf dem GCN verschlungenh abe, musste es auch ins Haus und hat durch seine tolle Story begeistert^^
Super Smash Bros. Brawl
(Einfach ein Spielgewordener traum Trotz laaaaaanger wartezeit wurd eich nicht enttäuscht^^)
The Legend of Zelda: Twilight Princess
(DAS beste Zelda ever)
WiiPlay
(Naja wegen Wiimote halt ne...)
WiiSports
(Bowling is der Partykracher
)