Wii Wieviele Wii Spiele besitzt Ihr derzeit?

Another Code R ist ja so genial, kriegt auch von mir eine Empfehlung. Man sollte allerdings auf Adventures bzw. sogar noch eher Visual Novels stehen (Another Code R ist wie Hotel Dusk, Last Window, Another Code und co. eine Mischung aus beidem).
Dann ist es aber ein tolles Spiel, das man gespielt haben sollte.

Excite Truck sehe ich auch so, ich hab wirklich überall S-Ranks geholt. Laut Nintendokanal hab ich das Spiel mehr als 60 Stunden gespielt. Ist einer meiner absolut liebsten Arcade Racer.

Da fehlt aber auch noch Muramasa (wenn ich es nicht grade übersehe), sollte man sich auch mal angucken, wenn man auf Nischentitel steht. Ich fand's zumindest großartig.

Haha, jemand mit gutem Spielegeschmack! ;)

Exite Truck war fantastisch. Vor allem, wenn man dazu eigene Musik laut aufgedreht hat. ^^ Würde mich so sehr über einen richtigen HD-Nachfolge freuen. Ich habs insgesamt übrigens 73 Stunden am Spiel gezockt und lege es auch heute noch ab und zu gerne ein. War schon eine echter Überraschungshit.
 
Da fehlt aber auch noch Muramasa (wenn ich es nicht grade übersehe), sollte man sich auch mal angucken, wenn man auf Nischentitel steht. Ich fand's zumindest großartig.

nee hab ich ... 5 reihe letztes spiel...auch mit beiden durch .... another code ... mal sehen . Adventure mochte ich bislang nur wenn sie witz hatten...



Da fehlen eindeutig Endless Ocean, Super Paper Mario, Another Code R, Pikmin (wenn du die GC-Versionen nicht hast) und Kirby und das magische Garn. Bis auf Another Code hast du die ja auch in deiner Liste. Würde ich mir zuerst zulegen. :)

Und schade, dass dir Exite Truck nicht zugesagt hat. Ist eins meiner Liebingsspiele für die Wii. War zeitweise echt süchtig danach und habe wirklich überall den S-Rang. ^^

An sich aber eine tolle, große Sammlung mit vielen Nischentiteln.


Was noch kommen soll , habe ich ja drunter geschrieben ^^ Gamcube Spiele habe ich 66 :D Pikmin 1 u2 hatte ich mal von nem Freund ausgeliehen und durchgezockt. Die hole ich mir aber für die Wii. Joar Exite Truck war nicht ganz meins Ich steh da eher auf sowas wie Midnight Club oder auch mal Forza / GT...
 
Zuletzt bearbeitet:
Metroid Prime 3
Super Mario Galaxy 1und 2
mehr habe ich nicht und hatte auch nicht mehr.

Zelda - Skyward Sword das will ich mir mal auch zulegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom