Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Sega Super Star Tennis gut? Dass es bei Amazon im Preis gesenkt wurde, spricht ja nicht unbedingt dafürAußerdem habe ich seit dem Release, wie viele SSBB und seit heute Sega Superstar Tennis!
Ist Sega Super Star Tennis gut? Dass es bei Amazon im Preis gesenkt wurde, spricht ja nicht unbedingt dafür
Außerdem habe ich seit dem Release, wie viele SSBB und seit heute Sega Superstar Tennis!
Schlechte Spiele werden nicht gekauft, was heißt, die Händler bleiben darauf sitzen und müssen den Preis senken, damit sie es los bekommen.Seit wann hat eine Preissenkung damit zutun ob das Spiel gut oder schlecht ist?
Anscheinend verkauft es sich eher schlecht bei amazon deshalb bestimmt die Preissenkung...
Warum haste dir die drei fettgedruckten gekauft? Insbes. wieso kauft man sich Big Beach Sports?`1. Big Beach Sports
2. Boom Blox
3. Death Jr.: Root of Evil
4. Die Ultimative Brettspiele Sammlung
5. Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3
6. Endless Ocean
7. Guitar Hero 3: Legends of Rock
8. High School Musical: Sing It!
9. Links Crossbow Training
10. Mario Kart Wii
11. Mario Strikers Charged Football
12. Metroid Prime 3: Corruption
13. Resident Evil: Umbrella Chronicles
14. Super Mario Galaxy
15. Super Smash Bros. Brawl
16. The Legend of Zelda: Twilight Princess
17. Wii Sports
+ etwa 30 Games aus dem Wii Shop-Kanal (also VC und WiiWare).
Schlechte Spiele werden nicht gekauft, was heißt, die Händler bleiben darauf sitzen und müssen den Preis senken, damit sie es los bekommen.
Man kann es oft also schon als Anhalspunkt nehmen.
Hab 14 Wii-Spiele zur Zeit.
Schlechte Spiele werden nicht gekauft, was heißt, die Händler bleiben darauf sitzen und müssen den Preis senken, damit sie es los bekommen.
Man kann es oft also schon als Anhalspunkt nehmen.
Hab 14 Wii-Spiele zur Zeit.
Falsch!
Mit der Qualität des Spiels hat das sehr wenig zu tun ... Ob gut oder schlecht entscheidet nicht zwangsweise die Nachfrage...
Gerade die Wii-Spiele sind die BESTEN Beispiele!
okami kostet bei amazon 45 und sega superstar tennis 15, also das ist kein vergleich.Stimmt wo du es gerade sagst fällt mir das Beste Beispiel ein "Okami" und das ist alles andere als schlecht
okami kostet bei amazon 45€ und sega superstar tennis 15€, also das ist kein vergleich.
Warum haste dir die drei fettgedruckten gekauft? Insbes. wieso kauft man sich Big Beach Sports?`
und wenn ein spiel nach 4 monaten von 60 auf 30 runtergesetzt wird und dann von amazon nochmal auf 15 kann man wohl sagen dass dieses spiel scheiße ist.Sega Superstar Tennis erschien vor ca. 4 Monate und Okami vor ca 2 Wochen. Das ist auch kein vergleich
Hab ich nicht gesagt, lediglich, dass es nicht unbedingt für das Spiel spricht . Und Unrecht habe ich ja nicht: Das Spiel ist wirklich nichts Besonderes.Seit wann hat eine Preissenkung damit zutun ob das Spiel gut oder schlecht ist?
Anscheinend verkauft es sich eher schlecht bei amazon deshalb bestimmt die Preissenkung...