3DS Wieviele von euch haben ernsthaft einen 3DS Produktionsfehler?

Hattest/Hast du einen Fehler bei deinem 3DS festgestellt?


  • Stimmen insgesamt
    114
Hab das Gerät (in schwarz) gerade eben zum 2. Mal umgetauscht und obwohl sich die Qualität des Scharniers von Gerät zu Gerät gebessert hat, wackelt mir das obere Display in den Einrastpunkten immer noch zu viel und im Vergleich zum blauen 3DS meines Bruders auch wesentlich "widerstandsloser". Der meines Bruders bewegt sich in diesem Hinblick viel "fester" und fühlt sich einfach mit mehr Widerstand an...
 
Der blaue ist viel besser verarbeitet als der schwarze. Das bestätigen mittlerweile sehr viele User auf diversen Foren.
 
Hab auch den Blauen und kann keinerlei Fehler finden alles in allem schon beinahe zu perfekt werde Pixelfehler noch sonnst irgend was wo ich meckern könnte schaut schon echt Edel.
 
Also ein Austausch 3ds, mein ursprünglicher, sowie zwei Geräte im laden wackeln alle. Das kann also kein Fehler sein. Hab jetzt meinen ursprünglichen behalten.
 
Also ich hab den blauen und bei mir ist auch ein gewisses spiel sowohl beim schanier als auch wie das im video gezeigte wackeln. Häng also nicht von der farbe ab. Mal hat man pech und mal nicht ^^
 
Naja, bei dem Preis sollte man es aber nicht von Pech oder Glück abhängig machen, ob nun das Scharnier Spiel hat oder nicht.
Eine offizielle Mitteilung von Nintendo wäre halt mal schön. Tausche ich meinen nun bei amazon um, heißt es eben noch lange nicht, dass der dann besser ist....evtl. sogar schlechter.
 
Hab Nintendo jetzt auch mal eine E-Mail geschickt und mein Video angehangen. Mal sehn was sie so schreiben ;)

Oh, super! Da bin ich mal gespannt, was Nintendo zu sagen hat! Wobei ich mir schon denke, dass standardmäßig wohl zurück kommt, dass man das Gerät wohl einschicken soll.
Ich sehe übrigens davon ab, meinen 3DS einzuschicken, da der dann sicher einige Tage "unterwegs" ist und ob das Problem dann behoben ist, ist eine andere Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich noch keine Antwort bekommen ausser das mein Fall an die Zuständige stelle geschickt wurde! Mal abwarten!
 
So heute habe ich mein erstes Layton bekommen welche ich nach hohlen wollte und nun habe ich etwas bemerkt und wollte mal fragen ob dies ein Fehler ist.

Also bis jetzt habe ich nur SSF gespielt und da braucht man ja den TS relativ wenig und nun bei Layton habe ich bemerkt das der TS immer leicht "knackt" wenn ich etwas auf dem unteren rechten Viertel anklicke :neutral:
 
Kann man den 3DS umtauschen, wenn man genau einen Pixelfehler hat?
Er ist halt ziemlich mittig und nervt schon recht, wenn man ihn mal entdeckt hat. :/
 
Hab Schwarz und keine Probleme, läuft gut ^^

Toll, hier sollen Leute reinschreiben die Fehler haben.
Wenn jetzt jeder hier reinschreiben würde das er keine Fehler hat, würde man keinen Schritt weiterkommen...
Und wen zur Hölle interessiert es welche Farbe du hast?
 
Ghost Recon hat meinen 3DS noch nicht zum Absturz gebracht :angst2:
 
Ich kauf dann den 3DS lite, habe geduld, in 1-2 Jahren ist der eh draußen, und sicherlich deutlich besser verarbeitet, war im Vergleich DS zu DS lite auch so.
 
Zurück
Top Bottom