Hoovey
L13: Maniac
- Seit
- 8 Jun 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das musst du wohl Nintendo fragenHiPhish schrieb:Passt zwar hier nicht rein, aber warum hate die erstauflage von mario kard dd eine rote hülle? sieht ziemlich komisch aus. Und dann auch nochh 400* :-?
Gamulkas schrieb:@ Anger Wo hast du es den für ca. 20 bekommen? :-?
400 Sterneflo88 schrieb:Das musst du wohl Nintendo fragenHiPhish schrieb:Passt zwar hier nicht rein, aber warum hate die erstauflage von mario kard dd eine rote hülle? sieht ziemlich komisch aus. Und dann auch nochh 400* :-?Und was genau meinst du mit 400*?
Die rote Hülle is aber auch geil^^ Hab mir damals im Media Markt ne MKDD Version für 49 gekauftLeon schrieb:Die erste Version von Mario Kart hatte deswegen 400 Sterne, weil ungefähr in der Zeit die Zelda Collectors Edition in den Sternekatalog kam, und damit dann die armen Fans etwas mehr Sterne zur Verfügung hatten.
Giga2Kevin schrieb:Zelda hat ja auch ne goldene Hülle und keiner weis warum![]()
Hoovey schrieb:Mich würde mal interessieren welche von meinen MUST-HAVE-CUBE-GAMES du als CrAP bezeichnen würdest.
Giga2Kevin schrieb:Hoovey schrieb:Mich würde mal interessieren welche von meinen MUST-HAVE-CUBE-GAMES du als CrAP bezeichnen würdest.
Ich will auch ma:
03. Batman Begins
04. Bloodrain
06. Def Jam: Fight for New York
11. THe Urbz: Sims in the City
12. Disney Party
19. Fight Night ROund 2
22. Gladius
23. Gun
24. Hunter the Reckoning
27. King Arthur
28. Kinghts of the Temple: Infernal Crusade
37. Megaman: Network Transmisson
41. NBA: Street V3
43. Need for Speed underground 2
48. R Racing
53. SRS Strret Racing Syndicate
63. Timesplitters 2
64. Timesplitters 3
68. Turok Evolution
70. Wario Ware Inc.
72. Beach Spikers
73. Blowout
74. Cabela's: Outdoor Adventures
75. Mortal Combat: Deadly Alliance
76. Red Faction 2
Das sind 25 von 76 Spielen...immerhin rund 33%
@MAW: Oder so...
...63. Timesplitters 2
64. Timesplitters 3...
Ich zitier mcih ma selbst:Perplex schrieb:...63. Timesplitters 2
64. Timesplitters 3...
Hallo?! Crap? Meine Lieblingsshooter???
Die Spiele haben viele und vor allem geile Waffen, seit Perfekt Dark den besten Multiplayer, prima Optik und Steuerung, guten Solo...![]()
Aber Ego-Shooter würd ich mir schon allein deshalb net kaufen, weil ich mit der Steuerung nicht sooo gut klar komme....
objektiv net^^ Objektiv is auch NFSU2 und Gun kein "Crap"Perplex schrieb:Ja, deine Antwort hab ich erst nach meinem Post sehen können.![]()
Trotzdem isses kein "Crap"![]()